Na dann haben meine E-mails ja gefruchtet.
Beiträge von DEATHROW
-
-
Willkommen an Board Lexter
-
Ich habe auf Ebay den besten Erfolg.
Auf Ebay Kleinanzeigen ist der Verkauf von Dampfer Hardware leider nicht erlaubt.
-
Willkommen an Board Marko
-
-
Viel Erfolg Holger.
-
Servus und willkommen an Board, von einem ehemaligen Esslinger.
-
Willkommen an Board ShortSeb
-
Willkommen an Board Marko.
-
Ich hab mich immer gefragt, wie du so mini DL RTA's nutzen kannst, insbesondere mechanisch.
Dann habe ich gelesen, dass du 10mg dampft, dass erklärt einiges.....
-
Grundsätzlich hast du recht, aber er verwendet einfachen Runddraht, dann muss man Umdenken.
Bei Runddraht ist es eher kontraproduktiv die Windungen so auseinander zu weiten.
-
-
Willkommen an Board.
-
-
Uff, wo fange ich da an..
Die Coil ist zu spaced, daher wird die Dampfentwicklung bei humaner Leistung eher mau sein. Außerdem wird die Coil spritzen ohne Ende. Eine erhöhte Leistung wird das ganze noch schlimmer machen. Kondens und Kokelgeschmack sind vorprogrammiert. Außerdem ist zu wenig Watte in den Taschen, je nach Liquid Viskosität und Liquidcontrol Öffnung wird das Deck früher oder später überflutet werden.
Nachtrag:
Die Watte hat auch zu viele Fussel.
Ich mache es so, dass ich nach dem befeuchten der Watte, mit einem Feuerzeug die Fussel weg brenne.
-
Die Verdampfer von Vapor Giant neigen seit jeher zum Pfeifen, mal mehr mal weniger.
Dem Hersteller ist es wurscht.
-
Die Squeeze Flaschen von Ellis sind gut, ich nutze diese für Base. Es tropft nichts nach.
-
-
-