Beiträge von Atlantis
-
-
Trotz Pi, verhält sich das mit der Watte ganz Unterschiedlich denn, die Wicklung ist ein fester Körper dagegen die Watte nicht.
-
Keine Ursache und gerne
-
-
-
Über die SSCC Watte habe ich letztens mehr schlechtes gelesen als gut seitig.
Manche berichten, dass die Watte nicht durchgehend gleich dick ist, auch mal schmale Bereiche vorkommen und, die soll nicht so saugfähiger sein als am Anfang.
Abgesehen davon, wird auch vom starken Eigengeschmack berichtet.
Kann auch der Indiz dafür sein, dass mancher die SSCC Watte doppelt nehmen muss.
-
Zur Muji, oder zur Puff Watte die ich benutze kann ich nur gutes berichten.
Sehr wenig Eigengeschmack als CB Watte und wenn ich wickle, ziehe ich beide verpressten schichten ab.
Und schaue möglichst, dass die fest sitzt und die enden fluffe ich mit der Pinzette etwas auf, damit die locker in den Wattetaschen liegt.
Die letzte Packung hat eineinhalb Jahre gehalten, und werde die nächste Bestellung aufgeben.
-
Kommt darauf an, welche Watte man nimmt.
Es gibt Watte, die sich voll saugt und sich aufbläht.
Es gibt Watte, die man fest wickelt aber nach kurzer Zeit, in sich zusammenfällt.
Habe ich schon mehrmals gehabt und ironischerweise, fällt die Watte mitten in der Wicklung zusammen und macht sich mit Dry-Hits bemerkbar, da kein Nachfluß.
-
Heute mal 5 Elements Berry Mint im Mato RDTA
Letzter Tag in diesem Jahr
Maschine putzen und auf 17 Tage Urlaub freuen
-
Trotzdem ist es ärgerlich
-
Ist ja komisch!
Kann man denn die Magnete nicht irgendwie herausholen und umgedreht einkleben?
Höre ich zum ersten mal so etwas.
Muss mal bei mir schauen, vielleicht ergibt sich eine Lösung..
Eben mal nachgesehen, da ist nichts was die Magnete zum ausdrücken helfen könnte.
Es gibt zwar Allzwecktipps, wie den Deckel in den Gefrierschrank legen, damit sich der Kleber durch Spannung löst oder mit Aceton an die Magnete träufeln und hoffen, dass dieser die Klebestellen auflöst.
Dann brauchst wieder einen Magneten, die Dinger herauszuholen und dann richtig verkleben
-
Ja der Deckel ist auch bei mir falsch "gepolt"
Wie darf ich das mit dem"falsch verpolt" verstehen
Geht der Deckel nicht drauf oder irgendwie?
Bei mir gehen beide sehr gut drauf und halten auch fest..
-
Meine beiden habe ich bei Ebay geschossen, für niedliche 20€ im Doppelpack als Mod und Kit in Schwarz und Goldgelb.
Ist aber schon länger als 8 Monate her.
Bei 3avape, habe ich gleich 3 Geekvape Athena Mods für 21€ +3€ Porto ergattert, wobei ich jetzt auf die Preise schaue...Glück gehabt, sage ich nur!
-
-
Wenn das alles ist..gerne
-
Atlantis an anderer Stelle habe ich dir wochenlang zu erklären versucht, warum alles andere als Fertigcoil Verdampfer Müll sind
Jetzt ist Die Zeit gekommen, um den Müll so richtig kennenzulernen
-
Übrigens, Du hast mich auch an der Backe.
Das lasse ich so nicht alleine stehen
-
Ihr habt keinen guten Einfluss auf mich
die beiden haben es richtig gemacht und gut gemeint.
@Ingo , spliff
Gut gemacht
-
Na ja!
Bisher warst Du auch ein sturer Mesh Fanatiker
-