Beiträge von Atlantis
-
-
Warum peinlich?
Ist doch selbstverständlich, ob man Bilder einstellt oder nicht.
Und wem die Bilder gefallen, setzt ein Like darunter oder nicht.
-
13 Mods und 40 Selbstwickler, nebst allem Zubehör Ersatzgläser, Wicklungen zu Hauf und und und..
Das gehört mal zum dampfen und Genuss.
-
@Monomond
Fehlen nur noch die Drip-Tips von der Uwell Crown 3 Serie denn, die sind eine Augenweide wert mit Farblichen Akzenten und dem Goldring

-
Heute mal ein Alter Bekannter im Brunhilde RTA
Red Astaire, mal als Erinnerung an die Anfangszeit.
-
-
Es gibt wenige alternativen das stimmt!
Threema oder Telegram wären alternativen.
Aber, mir geht es wie bei den meisten, die Kontakt pflegen möchten und auf Whatsapp angewiesen sind, weil eben 90% der Kontakte noch FB lastig sind. -
Da gibt es aber auch ATs die mit 30mm Verdampfer stimmig sind.
Es muss nicht unbedingt ein Stick sein.
Ein Wismec Gen3 Dual oder der Aegis Legend reichen aus.
Bei einem Stick und einem langen Verdampfer, habe ich kein gutes Gefühl, wenn man das Ding mal irgendwo abstellt.
-
hört sich mal gut an.
Also, der Aromamizer hat eine ähnliche Airflow und der Plus ist weit offen wie ein Scheunentor dagegen ist die Supreme etwas gezügelt aber auch ein Bolide für viel Dampf und Geschmack.
Der Plus mit 20ml Tank ist der Überflieger

-
Has Du den Single/Dual oder Triple gewickelt?
-
-
Trotz Pi, verhält sich das mit der Watte ganz Unterschiedlich denn, die Wicklung ist ein fester Körper dagegen die Watte nicht.
-
Keine Ursache und gerne

-
-
-
Über die SSCC Watte habe ich letztens mehr schlechtes gelesen als gut seitig.
Manche berichten, dass die Watte nicht durchgehend gleich dick ist, auch mal schmale Bereiche vorkommen und, die soll nicht so saugfähiger sein als am Anfang.
Abgesehen davon, wird auch vom starken Eigengeschmack berichtet.
Kann auch der Indiz dafür sein, dass mancher die SSCC Watte doppelt nehmen muss.
-
Zur Muji, oder zur Puff Watte die ich benutze kann ich nur gutes berichten.
Sehr wenig Eigengeschmack als CB Watte und wenn ich wickle, ziehe ich beide verpressten schichten ab.
Und schaue möglichst, dass die fest sitzt und die enden fluffe ich mit der Pinzette etwas auf, damit die locker in den Wattetaschen liegt.
Die letzte Packung hat eineinhalb Jahre gehalten, und werde die nächste Bestellung aufgeben.
-
Kommt darauf an, welche Watte man nimmt.
Es gibt Watte, die sich voll saugt und sich aufbläht.
Es gibt Watte, die man fest wickelt aber nach kurzer Zeit, in sich zusammenfällt.
Habe ich schon mehrmals gehabt und ironischerweise, fällt die Watte mitten in der Wicklung zusammen und macht sich mit Dry-Hits bemerkbar, da kein Nachfluß.
-
Heute mal 5 Elements Berry Mint im Mato RDTA
Letzter Tag in diesem Jahr
Maschine putzen und auf 17 Tage Urlaub freuen

-
Trotzdem ist es ärgerlich