Dein Setup mit der Caliburn ist völlig legitim - die habe ich auch gerne im Auto oder auf der Arbeit mir dabei.
Erst mal die Frage - wie lange hast du das denn "reifen" lassen? Das kann gut mal ne Woche oder länger dauern.
Ich kenne die Aromen nicht, würde dir aber eine Dosierung von 2 Prozent mal Pauschal zum Testen empfehlen. Es kommt da auch immer auf die Aromen an. Mit deinen 0,5 ml Raspberry bist aber gerade mal bei ~0,5% auf 100ml - da kannst schon mal 1,5 bis 2 ml rein packen denke ich. (Wie gesagt kenne die Aromen nicht - würde ich einfach so aus Erfahrung mal probieren)
Und hol dir am besten zum Testen mal kleiner Fläschchen - ich habe da immer 10-15ml. Wenn da was schief geht tut es nicht so weh
Danke erstmal für deine Hilfsbereitschaft! Ich werde es jetzt in einer 10ml. Flasche mal probieren. Also das Apfel Aroma ist bestimmt schon einen Monat drin ist auch etwas Potenter. Die Himbeere ist jetzt eigentlich frisch drin. Was ich wirklich gerne Wissen würde wäre ob man von dem Neotam (Extrasweet) noch mehr ran geben kann oder ob man das reicht. lg