Beiträge von TheLastResort

Ich bin wahrscheinlich ein eher ungewöhnlicher Fall, tatsächlich dampfe ich jetzt seit Jahren immer noch Full Moon Purple als mein daily...

Hat sich also nix geändert, ich habe noch nicht mal großartig das Bedürfnis, was anderes auszuprobieren...

Traube/Apfel, hört sich lecker an. Muss ich testen :thumbup:

Immer auf der Suche nach neuen Liquids und aus Malaysia hatte ich noch keines.

Ich hatte auch mal ne Taifun Box Pro M in Gem Black aber hatte mir gar nicht gefallen, auch die Haptik hat mich leider nicht überzeugt und bin letztendlich bei den Danis geblieben.

Finde die Dani Micros trotz ihrer kleinen Größe, auch gut händelbar mit Pranken. Wahre Handschmeichler.

Wo hast du die 3D-Drcuk Bodys her? Gummiboot

Elke

Ich hab aktuell keine Boro Systeme und auch keine RBAs mehr zuhause. Nach dem zweiten enttäuschten Versuch, hab ich gleich wieder alles veräußert. Das einzigste was hier noch schlummert, sind zwei Atmizoo Snail Tanks V2, wenn jemand braucht, gebe ich kostenlos ab.

Wenn nun auch beim dritten Versuch wieder alles schief laufen sollte, nehme ich das Angebot per Video-Chat gerne an oder werde einen Thread eröffnen.

Schon heftig wie einem hier bei jeder noch so großen Kleinigkeit sofort geholfen wird, sowas hab ich im DB gänzlich vermisst. Gefällt mir sehr. <3

Hab nun doch alles bekommen was ich wollte, leider nur über 4 verschiedene Händler :rolleyes:

-Taifun Gaia bei Dampfwatt

-Astro Style Evolv und Zubehör bei 2fdeal

-Boreas P-Line Delrin Black Drip Tip und Boreas Adapter versenkt für BB bei Smokerstore

-Taifun Gaia Konische Kammer bei Pipeline

Wieder ein sehr teurer Monat geworden und ursprünglich wollte ich was sparen aber der HWV ist einfach zu stark.

Hoffentlich läuft der dritte Anlauf besser, man sagt ja auch, alle guten Dinge sind drei :D

Ich hab schon 2 gescheiterte Versuche hinter mir, erfogreich in die Boro Welt einzutauchen und der dritte Versuch soll vermutlich alsbald folgen.

Es lag nicht an den Geräten würde ich sagen, hatte ne Harpy Coffin und verschiedene Veepon Titas sowie eine 21700er Stubby. Viel mehr lag es an der Sauerei die ich dabei hatte und es hat mich bis dato einfach nicht überzeugt.

Nun bin ich am überlegen mir eine Gaia zu holen, dazu ne Astro Mission XV (Clown). Das einzigste was mich derzeit daran hindert, ist das für mich benötigte nicht verfügbare Zubehör welches ich für die Gaia nicht bekomme, sonst hätte ich gestern schon alles bestellt.

Bock darauf hätte ich schon übelst, da mir ein Boro System welches mich auch dauerhaft überzeugt, noch in meiner Sammlung fehlt.

Hallo allerseits,

nun ja, was soll ich schreiben. Ich bin 43 Jahre jung, komme aus dem Süden der BRD dampfe seit ca 2020. Anfangs noch mit Fertigcoiler (Zeus-Sub Ohm auf Vandy Vape Gaur) bis ich dann vor ca 1,5 Jahren auf Selbstwickler umgestiegen bin und dann ist es richtig eskaliert. :D

Meine aktuellen Setups bestehen aus,

-2 Dani 32,5 mit jeweils 2 Vapor Giant V5 XL oder 2 FeV dD (leider nur Clowns) in Rotation

-2 Nightmare XL auf jeweils einer HOG Pennywise und Beartrayal

-2 Vapor Giant V5 L auf einer Grus und beim zweiten fehlt noch ein weiterer passender Grus

-Cocoon auf Dani Micro

-Muted auf MMV Midas DNA 60

-Chariot 23 auf Dani Micro

-FeV 4.5S+ auf Dani V2 Box mit Wassertransferdruck

Sonst noch diverse Leichen rumliegen, die keine Beachtung mehr finden.

Was verschlägt mich hier her, ganz einfach. Das Dampfer Board ist dicht. War dort bis zuletzt aktiv beteiligt aber so wie es aussieht, kommt es nicht mehr zurück. Zum Schluss hin war nur noch ein kleiner harter Kern vertreten aber mir hats gefallen, da es nicht so überschwemmt war wie andere Boards.

Also suchte ich die letzten Tage eine Alternative und hier gefällt es mir bisher ganz gut. Man bekommt auch als Neuzugang doch recht schnell Hilfe, was mir durchaus sehr gut gefällt.

Bin sonst sehr aktiv auf DA vertreten und bekannt für gute Preise was HW betrifft. :D

Hoffe auf einen entspannten Austausch ;)

Ich hatte mal den Valkyrie XL aber war gar nicht zufrieden damit. Hab den einfach nicht richtig zum schmecken bekommen. Da ist der Nightmare XL eine ganz andere Liga wie ich finde. Hat sogar meinen 38er Voltrove vom Thron gestoßen.

Vielleicht lag es damals auch an den Coils, nur leider kann ich dies nun hinterher nicht mehr beurteilen, da schon lange wieder veräußert.