Heute sind meine beiden 28er Nightmare eingetrudelt. Bis die passenden AT hier sind, dauert es leider noch etwas. ![]()
Beiträge von TheLastResort
-
-
Gibt ja zur Not noch die The Taste Watte welche man kaufen kann.
Nicht jeder bestellt in China, von daher ist es eine relativ gute Alternative zur BP Watte.
-
Bei 2fdeal, 3fvape und sonstigen nicht deutschen Vape Shops gibts die noch zu kaufen, in Frankreich allerdings auch nicht mehr Old Salt

-
Achso, das ist schon was fertiges. Dachte was zum ansetzen mit Einzelaromen aber für nen 10er geht das voll klar. Danke dir, kommt auf meine Liste

-
Was ist das für ein Snickers? Morgenstille
-
Ist das der Nightmare Mini? Gummiboot
-
Ist ja auch recht angenehm hier, nicht überlaufen und trotzdem bekommt man auf alles eine Antwort.
Besser kanns doch gar nicht sein

-
-
-
-
Ich hab nun schon öfters gelesen das Drip Hacks wohl früher öfters Wattekiller waren, vor 9 Jahren war vor meiner Zeit aber hatte um 2020 oder 2021 auch mal das Butterscotch Popcorn und das hat sich auch regelrecht durch die Watte gefressen aber war auch übelst schmackhaft.
Hatte es dann letztes Jahr noch einmal gekauft aber geschmacklich lange nicht mehr auf dem Niveau zu damals und sehr Wattefreundlich. Ich hab sonst nur noch Importe von Drip Hacks, die sind geschmacklich ne ganz andere Liga als was man heute von denen in Deutschland bekommt.
Frupacabra und Apple Billions, nur mal um 2 zu nennen. Sehr leckere und stark intensive Liquids.
-
Das DB ist wieder erreichbar aber bleibe nun trotzdem hier, hab mich jetzt schon eingelebt.
-
Natürlich, ich meinte auch die Watte. Mal wieder schneller geschrieben als gedacht

Ich hab sonst keine Liquids ausser die genannten 3 die schnell die Watte angreifen. Auch meine ganzen Desserts sind alle sehr human und bringen je nach VD ordentlich Geschmack.
Meshverdampfer nutze ich schon länger keine mehr, hatte da zu Beginn vom Selbstwickeln nur solche, quasi fast alles von Eroltec aber Coiler schmecken mir mittlerweile besser und wie du schon geschrieben hast, ist der Aufwand wesentlich geringer.
-
-
-
Die Franktastischen sind aber auch klasse
-
-
-
OWL Salts Sour Apple
Eins der schlimmsten Liquids die ich habe. 1/3 beim FeV dD und ich kann die Wicklung wegschmeissen. Schmeckt übelst lecker aber ich kaufe es nicht mehr. Da hab ich mehr Arbeit als Dampfvergnügen.
Auch so ein extremer Wattekiller. Schmeckt zwar übelst lecker aber ich nutze es nur noch selten. Steht seit langem in Braunglas und vegetiert vor sich hin.
Selbes Spiel. Schmeckt wie der Energydrink, wirklich 1:1 aber die Watte ist so schnell durch, daher nutze ich es kaum noch. Auch gleich viel zu viel davon angemischt. Ich denke manchmal echt in zu großem Maßstab

-