Beiträge von Taskforcer
-
-
Avoria Ice Fresh Apple mit ASM Kirsch, Banane Vanille/Sahne im Puls RDA...
-
Hab noch 2 Aromaflaschen Red Astaire hier, aus einer nur ganz wenig raus, die andere ist noch voll... kann ich nicht mehr dampfen, ist voll nicht mein Geschmack.
-
-
softius, das stimmt, solange man ihn vernünftig wickelt, sonst Osterfeuer^^
-
Hallo Anju,
sonst schau mal nach dem Eleaf iStick Pico, den gibt es schon ab 28.00 Euro. Oder den Pico 2 für ab 29,00 Euronen
-
Moin,
Schau mal nach dem Uwell Nunchaku 2, das ist ein regelbarer TubeMod mit evtl. Verdampfer, wenn du Ihn möchtest. Hatte diesen selbst einige Zeit in Verwendung, allerdings die Vorgänger Version. Geschmacklich ist er absolut i.O und kostet auch nicht die Welt. Kannst glaub ich auch bei dem großen Exxx online bekommen. Ansonsten kann ich dir die Lost Vape Thelema Solo empfehlen, das ist auch ein geregelter Mod, 21700er oder 18650er Akku rein kommt und kostet ca. 50 Euro online.
-
-
Moin,
Derzeit dampfe ich DL durch den Wotofo Profil Unity, ASM Erdbeer Delicious, Waffel Sahne Pudding, abgerundet mit etwas ASM Zuckerwatte und 1mg Nik.
Sehr lecker
-
Guten Tag zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen das ASM Eisaromen Aroma Kirschen mit der Nummer 935278 bestellt und zu spät gesehen, das es E 202 Kaliumsorbat enthält.
Nun meine Frage: Kann ich es dennoch ohne bedenken dampfen, oder sollte ich mir ein anderes nur auf Propylenglykol Basis holen. Mag eigentlich mehr diesen vollen Kirschkompott Geschmack, weshalb ich die herkömmlichen Kirscharomen nicht so mag.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob es unbedenklich ist, oder eben nicht.
Gruß Taskforcer