Beiträge von Ibo

Vielen Dank erstmal für die Empfehlungen! Wahrscheinlich werde ich mich für den Artemis und den Dead Rabbit 3 entscheiden, einfach weil ich ein Solo- und ein Dual-System haben möchte. xD

Nun habe ich eine Frage zum Akkuträger: Der Thelema Solo hat ja 100W und verwendet nur einen Akku. Wäre es vielleicht sinnvoller, einen Akkuträger mit 200W und zwei Akkus zu nehmen? Als Beispiel habe ich den Geekvape Legend 3 im Auge.

LG!

Moin nochmal,

welches Zubehör brauche ich unbedingt als Anfänger beim Selbstwickeln? Mir ist schon klar, dass man Watte, Coils, Schraubendreher und auch eine Keramikpinzette benötigt. Was sollte man sich noch unbedingt anschaffen, um das Wickeln zu erleichtern?

Mich würde außerdem interessieren, auf welche Marken ihr schwört und wo ihr am liebsten bestellt!

Danke schön! 8)

Moin zusammen,
    nach vier Jahren MTL-Pod-Dampfen möchte ich mich davon lösen und DL-Verdampfer sowie Akkuträger ausprobieren. Da ich die ganzen Freiheiten genießen möchte, habe ich auch vor, selbst zu wickeln. Könnt ihr mir sagen, worauf ich dabei achten sollte? Ich habe gehört, dass es Akkuträger gibt, deren Chips nicht alle Coils unterstützen usw. Welches Setup würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe mir bisher folgende Komponenten herausgesucht:
    Verdampfer
    AT

Danke im Voraus!

Hallo zusammen,

Anfang 2023 habe ich Vapoo auf der Suche nach Sonderangeboten entdeckt und bin seitdem ein stiller Leser.

Ich bin Ibo und kam 2015 das erste Mal mit der E-Zigarette in Kontakt. 2017/18 hatte ich die Vaporesso Revenger, doch danach verlor ich das Interesse an der E-Zigarette. :)

Da ich weiterhin normale Zigaretten geraucht habe und der Disposable-Trend plötzlich aufkam, habe ich ihn ausprobiert – mit dem Ergebnis, dass ich die stinkigen Zigaretten nicht mehr wollte. Allerdings stellte ich schnell fest, dass Disposables auch nichts für mich sind.

So bin ich auf ein Pod-System von Smok umgestiegen und habe seit 2020 viele verschiedene Pod-Systeme getestet und genutzt.

Jetzt möchte ich meinen Horizont erweitern und auf ein richtiges Mod umsteigen. Fragen dazu werde ich lieber in den jeweiligen Sektionen stellen, um den Rahmen hier nicht zu sprengen. ^^

Ein großes Dankeschön an alle, die sich hier beteiligen und helfen! <3 :applaus1: