Heute gewickelt meine Aio aspire boxx. Mit kanthal A1 26ga 3mm durchmesser, 0.5ohm. Aber gefällt mich nicht...
Ich denke, ich werde es verkaufen. weil sich der Aio-Stil nicht wirklich durchgesetzt hat.
Heute gewickelt meine Aio aspire boxx. Mit kanthal A1 26ga 3mm durchmesser, 0.5ohm. Aber gefällt mich nicht...
Ich denke, ich werde es verkaufen. weil sich der Aio-Stil nicht wirklich durchgesetzt hat.
Heute habe ich den A&L Fury probiert, der vor einer Woche gemixt wurde. Man könnte sagen, es war ziemlich lecker. Jetzt habe ich es nur noch mit 5 % angemischt, im Vergleich zu den vorgeschriebenen 7 %. Dadurch dominiert die Frucht (Mango) mehr, es gibt nur eine leichte Abkühlung am Ende.
Super glue. Aber die "gel" version.
ich habe die perfekte Kombo. Ich habe es gestern Abend gewickelt
0,55 Ohm 28+36ga Clapton coil. 2,5 durchmesser, 21 Watt. breit mtl. bpmods 2,5 Watte, a&l Ragnarok-Flüssigkeit.
Dampflotte danke, dir auch...😊
Tschaikowski Laut ihnen hat jedes Drip Tip haben auch ein VD?...😁😁😁
Jeder Vape-Shop wäre neidisch auf dich...😉
PapaPet Diese Woche wurde viel Flüssigkeit verbraucht..😂
Halo euch allen... home, sweet home...😊
Bin zu hause... endlich.... gestern war schon lange reise...22 stunde ..( lampertheim- Șimleu) Rumänien... bin so müde jetzt..
Ich hat geschlaft 10 stunde....
Die klein und die gross... gefällt mir....😊
Jetzt, alle VD ist gut. Nur eine kleine sorge... kein wicklung machen. 😭😭😭
Weil, für mich, der wicklung ist ein relax....🤣
Pipeline arcana 22mm A&l phoenix. (Phoenix in 10% gemischt, ist sehr "iced")
Kayfun lite plus, Steampipe cabeo, Oxva arbiter 2, Dead rabbit solo, A&l walkyrie. Schmecht gut.
PapaPet Wird sich die Topcap nicht mit der Zeit abnutzen und wackeln?
Es schmeckt übrigens wirklich gut und lässt sich sehr gut wicklung..😄
Die erste wicklung ist vandy vape fused clapton coil, 26(A1)*2+36(ni80) 3mm durchmesser, 6 windungen, 0.42 ohm, 37 watt. Bpmods watte. Liquid, A&L walkyrie.
Echt gut.
Und die dead rabbit solo. Es ist so klein, mit 4 ml kapazität. Täglich muss 7-8 mal voll machen mit liquid... und die topcap auch nicht gut. Aber, das ist die leben...
aber normalerweise gibt es Dampf.