Vapvip.es.
Ich wohne im Rumänien. Bis hier 10 euro ist kurrier...
Vapvip.es.
Ich wohne im Rumänien. Bis hier 10 euro ist kurrier...
Willkommen im vapoo.😃
Gestern habe ich beim Mischen dieses Fläschchen gefunden (weil ich Nikotin aus Spanien bestelle), aber ich weiß es nicht, und im Internet ist kaum etwas darüber geschrieben, ich denke, es könnte ein Geschenk gewesen sein, denn das war es unter den anderen Nik-Flaschen.
Es ist eine interessante Tatsache, dass Apotheken in England 2 Millionen E-Zigaretten der Einstiegsklasse für diejenigen verschreiben, die mit dem Rauchen aufhören wollen.
d.h. auf Rezept..
Más keverékeknél viszont olyan erős számomra a hűvösség, hogy teljesen elnyomja az összes többi ízt a folyadékban
zum Beispiel... wenn ich einen auf 1,8 Ohm wickle, dominiert die Frucht bei 8-9 Watt. Wenn ich die Leistung auf 12-13 Watt erhöhe, dominiert das Eis. Das ist mir bei a&l aufgefallen. weil, für mich der flachdraht ist besser in 1.6 - 2.1 ohm.
fél órát hagytam pihenni a tűzhelyen
Wie ist diese? Du hast liquid gekocht? Oder nur im warm gelassen?
Ich muss sagen, dass ich in den 12 Jahren des Dampfens viele Geschmacksrichtungen ausprobiert und probiert habe. Aber dieser Kühlbox von A&L kann ich nicht widerstehen.
Allerdings ist Ragnarok noch ungeöffnet... Ich werde es morgen mixen, damit es für Weihnachten fertig ist.
az A&L-nél 10 ml ugyanabból az aromából csak 4,60 euróba kerül.
Letzte mal, wenn ich hat gekauft, ich bezahlt 10 euro fur 30 ml a&l geschmach
Ich verbessere mein Schreiben immer in 90 % der Fälle, aber ich versuche Deutsch zu lernen ... Ich habe nur ein wenig Probleme damit...
leírás szerint itt biztosan nincs frissesség!
Im zero version ist kein eis... 100%
Im A&L walkyrie zero product bild, ist ohne eis.. kannst du schauen..
Nur Gestern abend gemacht ... jeden mal Ich habe es 5 Tage stehen lassen.
Und.... danke...😊
Kann jemand helfen?
a&l fury ist sehr bewölkt, während a&l ryan usa kristallklar ist.
Aspire mixx. / bpmods pioneer insider/ a&l walkyrie.
Wilkommen bei Vapoo !!!
A&L... wo „Zero“ steht, ist kein eis vorhanden.
MichaelK Beeren, Blaubeeren und Erdbeeren. umgeben von einem sehr harten eis.
Ich habe es in 10 % gemischt
Ich auch A&L dampfen jetzt.. A&L walkyrie.
MichaelK Ich habe auch meistens Klone. es tut mir auch gut..😀
Ich habe diese steampipes cabeo clone. Heute gewickelt not kanthal A1 28ga flachdraht. 2.5 durchmesser, 5 windungen, 0.98 ohm. Geschmach sehr gut.
Wenn ein Klon so gut funktioniert, wie kann dann das Original sein...?
Ich glaube, ich weiß... 30 Euro vs. 170 Euro...🤣
softius 5 tage gewickelt ... jetzt ist super schmecht gut.