Beiträge von KovacsRobert
-
-
-
-
Mein Geekvape Aegis Legend 2 Mod hat ein kleines Problem.
Beim Feuern (schon ein kurzer Impuls) werden sofort 20-30 Watt an die Wicklung abgegeben. Bei meinem MTL-Dampfen mit 11-13 Watt ist das ein viel zu starker Zug anstatt eines sanften Starts. Dadurch wird die Wicklung sofort zerstört oder zumindest stark beschädigt.
So, was kann ich zu tun jetzt?
-
-
ZumaFx ich kenne octopus, aber nicht als isopropil spray. Octopus Band... music.
Wie viele hände hat der octopus?
100 000 hände!... 😁
Aber, ich danke viel mal für die hilfe.
-
Hallo. Zuerst einmal: Besorg dir eine 50-ml-Flasche. Damit kannst du eine größere Menge E-Liquid anmischen, falls du Zutaten austauschen musst. Die Reifezeit für E-Liquid beträgt jedoch mindestens einen Monat, idealerweise zwei Monate. Du kannst es nicht sofort nach dem Anmischen dampfen. Deshalb schmeckt es anfangs auch noch nach nichts. So mische ich es: In eine 50-ml-Flasche gebe ich 10 ml Nikotinlösung (20 mg/ml), 10 % Aroma (das sind 5 ml Aroma) und 30–35 ml Basisflüssigkeit (in meinem Fall 10 ml PG und 25 ml VG). Das ergibt 50 ml E-Liquid. Damit erhältst du ein VG/PG-Verhältnis von 60/40 und eine Nikotinstärke von 4 mg/ml. Nach mindestens vier bis fünf Wochen Reifezeit ist es perfekt.
Ich dampfe MTL.
Wenn Sie die Mischung zu dickflüssig anrühren, ist sie möglicherweise nicht optimal für das Pod-System, da sie dann zu dickflüssig ist und es schnell zu einem Dry Hit kommen kann.
-
ZumaFx in welche markt? Oder im online section?
-
Cheyennegyz .. wilkommen bei Vapoo. 😊
Es können viele Probleme auftreten. Wenn Flüssigkeit in Ihren Mund spritzt, deutet dies zunächst auf ein Problem mit der Flüssigkeit hin.
1. Wenn Sie im DL-Modus dampfen, sollten Sie nicht unter 60 VG/40 PG gehen. Das ideale Verhältnis im DL-Modus liegt bei 70 VG/30 PG.
2. Möglicherweise ist auch der O-Ring defekt, falls er nicht richtig schließt.
3. Bei einem werkseitig eingestellten Verdampfer sollte der Leistungsbereich angegeben sein, also wie viel Watt Sie zum Dampfen verwenden sollten. Zum Beispiel bei einer 0,2-Ohm-Spule: 30–55 Watt.
Wenn der Verdampfer neu ist, beginnen Sie immer mit der niedrigeren Leistung und erhöhen Sie diese langsam um 1–2 Watt, bis das Dampferlebnis für Sie optimal ist.
4. Ein weiterer Hauptgrund ist, dass der Verdampfer mit Liquid vollgesogen ist. Das lässt sich leicht beheben. Rollen Sie ein Papiertuch sehr dünn zusammen und saugen Sie damit viel Liquid auf. Stecken Sie es dann einfach in den Verdampfer.
Ich habe gelesen, dass sich in der Box zwei verschiedene Verdampfer befinden: 0,2 und 0,25 Ohm. Diese sollten Sie mit 30 Watt bedampfen, da es sich um ein DL-Kit handelt.
-
softius Mir erscheint es auch leer. Aber ich dachte, ich sähe es nicht richtig.🤣
-
Ich möchte auch noch kurz etwas anmerken, aber das ist nur meine Meinung.
Zum Beispiel ist das für mich eine Grundregel:
Wie man so schön sagt: Wenn ich ein Haus betrete, klopfe ich zuerst an die Tür. Wenn mir jemand öffnet, sage ich Hallo.
So ist es auch hier bei Vapoo. Ein paar Worte über dich – das ist wirklich keine große Sache.
Denn viele Leute interessieren sich nur für eine einzige Information. Wenn sie die haben, können sie weiterklicken (aber das ist nicht immer der Fall).
Für mich ist das ein sehr gutes Forum (eine sehr gute Community) mit tollen Leuten.
Und diejenigen, denen es wirklich wichtig ist, werden es zu schätzen wissen. Und wer es nicht so sieht, dem kann man nichts anhaben.
Ich wiederhole: Das ist nur meine persönliche Meinung.
-
-
Guten morgen euch allen 😊
Ich hat probieren die neue mundstück. Ist gut.
-
Frontfox willkommen bei Vapoo!!!
Wir warten deine frage... de 🙂😊
-
Gestern musste ich die Watte in meinem Arbiter 2 Tank wechseln, da er nach wenigen Zügen einen sehr verbrannten Geschmack hatte. Beim Öffnen sah ich, dass die Watte innen komplett ausgetrocknet war. Da es sich um einen Dual-Coil-Verdampfer handelte, war die Watte stark verklebt. Also habe ich eine der beiden Wicklungen entfernt. Jetzt funktioniert er einwandfrei.
-
-
Dazu gibt es einen guten Witz.
Der Meister erklärt dem Lehrling, dass hier ein Motor ist. Er muss ihn auseinandernehmen und wieder zusammenbauen.
Nachdem der Lehrling fertig ist, fragt der Meister, ob mit dem Motor alles in Ordnung ist.
Der Lehrling sagt: Natürlich, alles in Ordnung, der Motor funktioniert. Es sind nur noch 2 kg Schrauben übrig ... 🤣
-
Heute geschrieben, wie ich drinken Kräutertee...
-
Gummiboot Ich glaube, der Kräutertee hat wehgetan ...😆😆😆
-