Beiträge von KovacsRobert
-
-
Guten morgen euch allen. Ich auch bin hier. Diese woche nur nacht arbeitet. Jetzt ich bin total müde, aber muss warten meine lkw. Service tag, heute. Aber drinnen nicht dampfen...😁
-
Triple Core Fused Clapton (28Gx3) 36G mit 0,37 Ohm von Hellvape drin. Sieht eigentlich zu "zierlich" aus, ist aber tatsächlich schon bei 32Watt sehr lecker.
0,37 Ohm sollten für 40 Watt ausreichen. Je mehr Spulen du hast, desto mehr Watt benötigst du.
Wegen der Eisenmenge.
-
-
Cthulhu valor rta mit aspire mixx akkutrager.
-
softius Ich hätte 1 Million Euro gewettet, dass bestimmt jemand fragen würde, was das ist. 😁😁😁
Das ist meine Wickelmaschine, bitte. Mein Vater hat sie mir vor ein paar Jahren gebaut, aber es ist nicht so, als hätte ich kein Geld für eine neue, aber die hier gefällt mir wirklich gut. Ich bin es gewohnt, damit zu arbeiten.
Ein Ende hat einen Durchmesser von 2,5 mm, während das andere Ende einen Durchmesser von 3 mm hat.
Ich weiß, es ist primitiv, aber bei mir funktioniert es großartig.😊
Und diese grüne teile, ist nur ein silikon rohr. damit ich nicht beide Enden verliere.
-
Mit den Kleinen bin ich durch... alle drei haben neue Drähte bekommen. Kanthal A1 29ga, 2,5 Durchmesser, 4 Coils, 1,13-1,17 Ohm, 10-11 Watt. Nächstes Mal werden sie einfach zu Hause wieder auseinandergebaut...
-
-
Nach der heutigen 15-Stunden-Schicht und 680 km muss ich mich auch um die Kleinen kümmern. Ich muss heute Abend 3 VDs wickeln.
Ich bin müde, aber nur ein bißien😁😁😁
-
"Robertino 2" liquid. Mit dem hellvape dead rabbit solo, und oxva arbiter 2. Beide in DL.
„Robertino 2“, ein selbstgemachtes Liquid, das ich aus Liquidresten zusammengemixt habe. Es gibt alles Mögliche. Rauchig, fruchtig, Dessert, kühlend, einfach alles.
manche von ihnen reifen schon seit mehreren Jahren …
Sehr lecker… also nichts verschwendet.
-
Mein erster RTA war der Ares 2, er verschwand im LKW und ich habe ihn nie wieder gefunden.
-
Ich hat vergessen sagen, wie, letzte wochenende noch mal war auf eine vapeshop, in Rheinfelden. Und kauft noch eine lost vape thelema solo akkutrager. Jetzt ich habe zwei stück thelema solo..
-
aber jetzt warten eine Menge ungelesener Nachrichten auf mich...🙂
-
Halo euch allen.
Ich auch bin hier, nur ganze wochen gearbeitet. Jetzt ist freitag abend. Morgen früh muss noch ein mal laden machen. Und dann wochenende beginnen.😁
Heute abend gewickelt meine oxva arbiter 2 VD. 0.40 ohm 35 watt. Lecker ist..
És tut mir leid, wie an die gan,e woche zu wenige zeit war schon hier... aber auch diese Woche war aufgrund der extremen Hitze sehr unangenehm.
freundlische grüsse aus schweiz...😊😊😊
-
A&L Phoenix , in dead rabbit solo.
Aber ich möchte kaufen etwas blaubeeren geschmach...
-
Da heute Samstag ist, habe ich geputzt. Und ich habe die Windschutzscheibe und die Spiegel geputzt. Ich bin mit allem fertig. Also mache ich ein paar Wolken, weil am Himmel keine sind...😁
Ich übernehme verantwortungsvolle Aufgaben, auch am Wochenende.
Wenn ich nicht studiert hätte, müsste ich jetzt arbeiten.🤣
-
Ein wunderschönen guten morgen euch allen..
Erstes, ein mal gute kaffee. Ohne milch, ohne zucker.
Aspire glint / kayfun lite plus... und natürlich tobacco extract. La tabaccheria black Cavendish grand riserve. 😊
-
Das ist noch nicht einmal richtig eingeweicht. Der wahre Geschmack kommt erst in etwa einer Woche ... der Tabakextrakt ist einfach so ...
also wird es in den nächsten Tagen keinen Watteersatz geben..
So soll es sein. Und es ist sehr lecker.
-
In Deutschland ist Joggen schöner, weil mich dort niemand kennt und ich mich für meinen dicken Bauch nicht schämen muss.🤣
-
Das ist kein Wein, sondern Cranberry-Sirup. Ich war vor ein paar Tagen beim Arzt. Mein Cholesterinspiegel ist hoch, ich brauche eine Diät. Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse. Ich muss mindestens 20 kg abnehmen. Ich gehe joggen, ich muss nur noch zur Arbeit.