Bis jetzt, heute, nur sandwich gemacht. Zuertst muss blumenerde laden.. und danach mittagessen...😁
Beiträge von KovacsRobert
-
-
Neue bestellung.. weil die gehalt bekomme😁
Ich bin gespannt, wie Orion 2 wohl sein wird
-
Eins aber muss ich sagen: in den Shops gibt es echt nur noch süßen Kram. Sogar das Tabak-Liquid, was gar nicht mal so übel ist, ist total süß. Für einen Umstieg könnte das echt hinderlich sein, wenn man erstmal nur "Tabak"
Du musst ein Kaffeearoma herstellen... 30 Gramm Kaffee in 100 ml PG. Eine Woche lang stehen lassen. Dann zweimal filtern... mit einem Papierkaffeefilter. Zum Schluss mit der fertigen Flüssigkeit vermischen. Es wird überhaupt nicht süß sein. Im Gegenteil, du erhältst einen charakteristischen Kaffeegeschmack.
Dazu kann man etwas Menthol oder etwas anderes hinzufügen, wenn man es mit anderen Aromen mischen möchte. Der Grundgeschmack bleibt jedoch Kaffee.
-
Jetzt benutze ich Dvarw. Darin den a&l Indiana v2. Zuerst habe ich einen kurzen Driptip benutzt, jetzt einen langen. So schmeckt es mir am besten.
Aus irgendeinem Grund ist dieser Tropfer sehr gut, obwohl er aus Metall ist (das bekanntermaßen sich stärker erwärmt als Kunststoff), aber trotzdem ist er sehr gut.
-
Die erste drei hadron ist verschiedene farben?... 😁
-
Mein aspire glint akkutrager übe 5 jahre habe...
-
Hajo nicht mehr zeigen diese rote dani... es ist schön, wie cool....🤗
🤣
Ich auch habe eine rote....🤣🤣🤣
Paramour & vandy vape sbs... 😂😂😂
Ich weis... er ist sehr primitive, aber funktionieren...😁😁😁
-
Es sind nur noch wenige Tropfen übrig. Es war innerhalb von zwei Wochen ausverkauft. Wow, wie lecker es war... 😊
Aber, zu hause, warten mich zwei flasche black note. 😁
-
Morgenstille welche blaze? Solo..., max..., oder pro max...?
-
Für mich das ist die beste mundstück.. und ich habe ss und schwarz farbe...
-
Nebular899 gute besserung🤗
-
Diese Mecha-Mods sehen gut aus. Obwohl ich so etwas nie wollte. Ich könnte die Explosion in meiner Hosentasche wahrscheinlich nicht verkraften.🤣
-
Én is nagyon szeretem a sült gombát.
Das erinnerte mich an einen Witz.
Zwei Frauen gehen Kaffee trinken.
Die eine ist sehr traurig. Die andere fragt: „Was ist passiert?“
„Leider bin ich zum dritten Mal Witwe geworden.“
„Warum?“
„Meine ersten beiden Männer starben an einer Pilzvergiftung.“
„Der letzte hatte eine Beule am Kopf.“
„Wie?“
„Er wollte den Pilz nicht essen … 🤣🤣🤣“
-
Mein täglisches lkw sammlung...
-
Andere schon fertig angemischte segnen das Zeitliche.

Das ist mir früher auch passiert. Am Ende hatte ich einen Liter davon. Dann stand es im Schrank. Einen Monat später, als ich es wegwerfen wollte, roch ich daran. Es war so gut, dass ich es jetzt im DL-Modus dampfe. 😁
-
Und, die nächste ist cthulhu valor. Watte tauschen... es ist noch gut, aber brauche ich, maximal geschmack.
-
Hat schon mal jemand ein Dampfdreieck statt eines Dampfrings gemacht...? 🤣 Ich krieg das Dreieck einfach nicht hin... 😂😂😂
-
Musst die watte tauschen. Kayfun v5. So, es ist gut.😉
-
-
fraz14 falsch geschrieben... es ist nur 17.5 dolar... 😁😁😁