A&L Phoenix , in dead rabbit solo.
Aber ich möchte kaufen etwas blaubeeren geschmach...
A&L Phoenix , in dead rabbit solo.
Aber ich möchte kaufen etwas blaubeeren geschmach...
Da heute Samstag ist, habe ich geputzt. Und ich habe die Windschutzscheibe und die Spiegel geputzt. Ich bin mit allem fertig. Also mache ich ein paar Wolken, weil am Himmel keine sind...😁
Ich übernehme verantwortungsvolle Aufgaben, auch am Wochenende.
Wenn ich nicht studiert hätte, müsste ich jetzt arbeiten.🤣
Ein wunderschönen guten morgen euch allen..
Erstes, ein mal gute kaffee. Ohne milch, ohne zucker.
Aspire glint / kayfun lite plus... und natürlich tobacco extract. La tabaccheria black Cavendish grand riserve. 😊
Das ist noch nicht einmal richtig eingeweicht. Der wahre Geschmack kommt erst in etwa einer Woche ... der Tabakextrakt ist einfach so ...
also wird es in den nächsten Tagen keinen Watteersatz geben..
So soll es sein. Und es ist sehr lecker.
In Deutschland ist Joggen schöner, weil mich dort niemand kennt und ich mich für meinen dicken Bauch nicht schämen muss.🤣
Das ist kein Wein, sondern Cranberry-Sirup. Ich war vor ein paar Tagen beim Arzt. Mein Cholesterinspiegel ist hoch, ich brauche eine Diät. Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse. Ich muss mindestens 20 kg abnehmen. Ich gehe joggen, ich muss nur noch zur Arbeit.
Gestern abend gewickelt.. arcana 22mm. Mit tobacco extract..
So sieht es nach 2 ml aus
Ich habe vor langer Zeit mit 24 mg/ml angefangen. Nach anderthalb Jahren ging es auf 0 runter. Ich hatte vergessen, dass ich eine E-Zigarette hatte. Dann war der Akku leer und ich konnte sie nicht mehr laden (es war eine eGoT). Dann war es fünf Jahre lang eine Zigarette. Ich habe wieder angefangen zu dampfen und dampfe seitdem ausschließlich. Und jetzt funktioniert es richtig gut.
Gibt es irgendwo so einen Shop? Wo kann ich O-Ringe kaufen?
Das ist für august, für urlaub in crete, greece.
Gummiboot Der Wurm war davon ganz schön angeschwollen...🤣
Ich parke sehr selten auf Parkplätzen. Ich mag meist ruhige, abgeschiedene Plätze. Morgens sollte es dort Vögel zwitschern. Toiletten gibt es nicht immer auf den Parkplätzen. Nur in der Natur...
Ich habe kein Problem mit dem Autohof, aber dort ist es sehr laut. Einer hört laut Musik, der andere nimmt an einer Alkoholparty teil, sie schreien und brüllen.
Ich brauche Ruhe.
Ich glaube, es ist die Schwarze Witwe.
Ich habe es jedenfalls nicht gesehen, ich habe nur etwas sehr Stechendes gespürt.🤣
Vor drei Jahren, als ich anfing, in Deutschland zu arbeiten, wurde ich von einer Spinne zwischen die Beine gebissen. Fast eine Woche lang war die Toilette eine Qual. Aber seitdem klettere ich wie Spiderman auf Bäume … 🤣
Bengel1087 diese arcana auch 22mm extension kit habe?
weil es sehr groß aussieht
Der Corona V6 ist jetzt schön sauber.
und der tabac extract von La Tabaccheria ist sehr lecker.
PapaPet ich auch habe eine...
Steampipes corona v6 waschen...