Wenn ich eine neue Geschmacksrichtung teste, mische ich sie immer so, als ob ich sie täglich konsumieren möchte. Allerdings nur maximal 10 ml.
Beiträge von KovacsRobert
-
-
Das ist longfill. Mit 9 euro. Aber dort gemischt mir. Und so ist 14 euro.
-
Vor dem mittagessen. Coffee zeit. Heute ich gehe wieder einmal nach Rethymno spazieren. In der Altstadt gibt es fünf Vape-Shops. Ich möchte sie alle besuchen. Ich möchte sehen, wie gut die Geschäfte ausgestattet sind.
-
Rethimno old town... wunderschön.
-
Ich war ein mal in krete, mit 7 jahre vor.
-
Wetter ist passt. Nicht zu kalt, nicht zu warm...
-
Rethimno, crete, greece.
-
erster Urlaubstag..
-
Gute morge euc alle .. Endlich zu hause... übermorgen früh in urlaub gehen. Aber jetzt lost vape thelema solo / pipeline arcana 22mm, mit hell's mixture von La Tabaccheria. Und grüner tee mit honig..😊
-
-
Guten morgen euch allen. Ich auch bin hier. Diese woche nur nacht arbeitet. Jetzt ich bin total müde, aber muss warten meine lkw. Service tag, heute. Aber drinnen nicht dampfen...😁
-
Triple Core Fused Clapton (28Gx3) 36G mit 0,37 Ohm von Hellvape drin. Sieht eigentlich zu "zierlich" aus, ist aber tatsächlich schon bei 32Watt sehr lecker.
0,37 Ohm sollten für 40 Watt ausreichen. Je mehr Spulen du hast, desto mehr Watt benötigst du.
Wegen der Eisenmenge.
-
-
Cthulhu valor rta mit aspire mixx akkutrager.
-
softius Ich hätte 1 Million Euro gewettet, dass bestimmt jemand fragen würde, was das ist. 😁😁😁
Das ist meine Wickelmaschine, bitte. Mein Vater hat sie mir vor ein paar Jahren gebaut, aber es ist nicht so, als hätte ich kein Geld für eine neue, aber die hier gefällt mir wirklich gut. Ich bin es gewohnt, damit zu arbeiten.
Ein Ende hat einen Durchmesser von 2,5 mm, während das andere Ende einen Durchmesser von 3 mm hat.
Ich weiß, es ist primitiv, aber bei mir funktioniert es großartig.😊
Und diese grüne teile, ist nur ein silikon rohr. damit ich nicht beide Enden verliere.
-
Mit den Kleinen bin ich durch... alle drei haben neue Drähte bekommen. Kanthal A1 29ga, 2,5 Durchmesser, 4 Coils, 1,13-1,17 Ohm, 10-11 Watt. Nächstes Mal werden sie einfach zu Hause wieder auseinandergebaut...
-
-
Nach der heutigen 15-Stunden-Schicht und 680 km muss ich mich auch um die Kleinen kümmern. Ich muss heute Abend 3 VDs wickeln.
Ich bin müde, aber nur ein bißien😁😁😁
-
"Robertino 2" liquid. Mit dem hellvape dead rabbit solo, und oxva arbiter 2. Beide in DL.
„Robertino 2“, ein selbstgemachtes Liquid, das ich aus Liquidresten zusammengemixt habe. Es gibt alles Mögliche. Rauchig, fruchtig, Dessert, kühlend, einfach alles.
manche von ihnen reifen schon seit mehreren Jahren …
Sehr lecker… also nichts verschwendet.
-
Mein erster RTA war der Ares 2, er verschwand im LKW und ich habe ihn nie wieder gefunden.