Heiner oder meine taifun gs, mit 17mm durchmesser... 😁
Beiträge von KovacsRobert
-
-
Taifun-gs & kayfun-v5.
Clone, aber echt gut..
-
Am Boden befinden sich stets etwa 15 ml einer unbekannten, a&l gelben Flüssigkeit. Dann füge ich den Indiana v2 hinzu, der fast einen Monat lang gereift ist.
Hat jemand schon mal Coolafa-Kühlmittel bei A&L bestellt? Theoretisch reichen 1 % aus.
-
Als ich a&l bestellte, erhielt ich eine Flasche „gelbes Mystery Shortfill“ als Geschenk.
Kaugumi mit ice.
Ich dampfe das aktuell in Pioneer v1.5 und auch in Cthulhu Valor.
Es ist sehr gut.
-
Ragnarok 0, kein ice haben.
-
Weißt du noch, wo der Mülleimer steht, in den du es geworfen hast?...🤣😂😂
-
Ich habe nie Flüssigkeit weggeschüttet. Ich habe sie immer vermischt und vielleicht etwas Eis hinzugegeben. Dann habe ich sie 1-2 Wochen reifen lassen. Die Mischung ist wirklich gut geworden. Und ich habe immer noch eine Menge davon. (Es waren insgesamt 500 ml). Das war "robertino 2 liquid ".
Es könnte Ihnen gehören... "Ludi 2"... 😁
-
Mir geht es bestens. Der Kurier kommt sogar, wenn ich nicht zu Hause bin. 50 stück mtl clapton coil...
-
Nun, es ist viel schöner jetzt..🫠😊😊
Gleichzeitig möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch allen für dieses Jahr bedanken. Danke, dass ihr mir beigestanden habt, für all die Hilfe, die Ideen und alles, was ihr für mich getan habt. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!🤗
-
Ich weiß, ich bin nach der langen Heimfahrt total müde, aber der Weihnachtsbaum muss noch geschmückt werden, denn so ist Weihnachten am schönsten.😊😇
-
...und, endlich, zu hause...
Frohlisches weinachten für euch allen..😊
-
Ein wunderschönen guten abend euch allen.. endlich wochenende 😉
Und, natürlich... dampfen. 😀
Aber, ohne alkohol... 😁😁😁
-
Ich denke, die Teile werden durch meinen Job als LKW-Fahrer stark beansprucht. Wenn also mal eins abfällt, wird nicht etwa ein 300-Euro-Teil beschädigt, sondern nur ein 50-Euro-Teil. So sieht die Lage für mich momentan aus.
-
Unmittelbar nach dem Mischen war die TH der 8 mg/ml-Flüssigkeit deutlich höher und besser als jetzt.
-
-
-
-
-
Ich habe es heute den ganzen Tag benutzt. Ich habe vier volle Tankfüllungen verbraucht. Aber ich mag es wirklich sehr, weil es so klein ist.
Ich melde mich nur kurz, weil ich gerade geparkt habe. Ich habe den ganzen Tag gearbeitet.
-
Ich hatte mal einen GT2, den ich verkauft habe, aber ich bereue es immer noch. Es war ein großer Fehler, ihn zu verkaufen. Es stimmt, er war nur ein Klon, aber der Geschmack war super. Viel Glück mit dem GT4! 😊