Nebular899 gute besserung🤗
Beiträge von KovacsRobert
-
-
Diese Mecha-Mods sehen gut aus. Obwohl ich so etwas nie wollte. Ich könnte die Explosion in meiner Hosentasche wahrscheinlich nicht verkraften.🤣
-
Én is nagyon szeretem a sült gombát.
Das erinnerte mich an einen Witz.
Zwei Frauen gehen Kaffee trinken.
Die eine ist sehr traurig. Die andere fragt: „Was ist passiert?“
„Leider bin ich zum dritten Mal Witwe geworden.“
„Warum?“
„Meine ersten beiden Männer starben an einer Pilzvergiftung.“
„Der letzte hatte eine Beule am Kopf.“
„Wie?“
„Er wollte den Pilz nicht essen … 🤣🤣🤣“
-
Mein täglisches lkw sammlung...
-
Andere schon fertig angemischte segnen das Zeitliche.

Das ist mir früher auch passiert. Am Ende hatte ich einen Liter davon. Dann stand es im Schrank. Einen Monat später, als ich es wegwerfen wollte, roch ich daran. Es war so gut, dass ich es jetzt im DL-Modus dampfe. 😁
-
Und, die nächste ist cthulhu valor. Watte tauschen... es ist noch gut, aber brauche ich, maximal geschmack.
-
Hat schon mal jemand ein Dampfdreieck statt eines Dampfrings gemacht...? 🤣 Ich krieg das Dreieck einfach nicht hin... 😂😂😂
-
Musst die watte tauschen. Kayfun v5. So, es ist gut.😉
-
-
fraz14 falsch geschrieben... es ist nur 17.5 dolar... 😁😁😁
-
-
-
Und wenn es kein Huhn gibt, sondern nur eine Krähe? Wäre das auch in Ordnung?😂
-
Endschuldigung, Ich wusste es nicht.
Dann musst du viel heißen Tee trinken.
-
-
Ich hatte diese Dvarw-Maschine, die ich lange nicht benutzt hatte, hinten im Schrank liegen, weil ich ein Teil falsch herum hineingelegt hatte. Jetzt habe ich das Problem behoben, und siehe da … sie funktioniert einwandfrei.😁
Und ich habe auch Kayfun v4 repariert. Jetzt funktioniert es auch einwandfrei.
-
2.29 ohm / 8.5 watt. Pure mtl.
Cubarillo bold tobacco.
-
Viele Leute erwähnen hier angebotene und verwendete Produkte an bestimmten Stellen oder in Links. Wo genau sehen Sie das?
-
Bei „Steampipes“ war die Situation ähnlich, zumindest glaube ich das. Dort gab es nämlich eine Sicherheitsklausel, die besagte, dass im Falle eines Produktausfalls eine Kundendienstabteilung zur Verfügung stand. Da aber ein anderer Hersteller ihre Produkte kopierte oder klonte, wollten sie keine Probleme mit ihren Kunden riskieren. So habe ich es zumindest gehört.
-
Ich habe noch etwas von dem Kaffeeaufguss, den ich selbst zubereite. Jeder VD hat ihn.
Pioneer v1.5
Kayfun v5
Kayfun lite plus
Und, arcana 22mm.
Und, dann, probiere a&l Indiana v2.