Ein wunderschönen guten abend euch allen.. endlich wochenende 😉
Und, natürlich... dampfen. 😀
Aber, ohne alkohol... 😁😁😁
Ein wunderschönen guten abend euch allen.. endlich wochenende 😉
Und, natürlich... dampfen. 😀
Aber, ohne alkohol... 😁😁😁
Ich denke, die Teile werden durch meinen Job als LKW-Fahrer stark beansprucht. Wenn also mal eins abfällt, wird nicht etwa ein 300-Euro-Teil beschädigt, sondern nur ein 50-Euro-Teil. So sieht die Lage für mich momentan aus.
Unmittelbar nach dem Mischen war die TH der 8 mg/ml-Flüssigkeit deutlich höher und besser als jetzt.
Ich habe es heute den ganzen Tag benutzt. Ich habe vier volle Tankfüllungen verbraucht. Aber ich mag es wirklich sehr, weil es so klein ist.
Ich melde mich nur kurz, weil ich gerade geparkt habe. Ich habe den ganzen Tag gearbeitet.
Ich hatte mal einen GT2, den ich verkauft habe, aber ich bereue es immer noch. Es war ein großer Fehler, ihn zu verkaufen. Es stimmt, er war nur ein Klon, aber der Geschmack war super. Viel Glück mit dem GT4! 😊
És ist zu klein, aber sehr gut ist.
und es hat eine sehr gute Akkulaufzeit.
Ich habe mir gerade die Webseite von „fakirsmod“ angesehen. Die haben echt gute Sachen. Die Preise sind zwar ziemlich hoch 😁, aber ihre Tanks sind echt interessant. 😀
Titandraht darf nicht trocken gebrannt werden und sollte nur in TC verwendet werden. Ich selbst habe noch keinen Titandraht besessen, aber viel über seine Eigenschaften gelesen.
Das Bild zeigt, dass der Abstand zwischen den beiden Befestigungsschrauben des deck groß ist.
Kein Problem, ich wollte nur mal fragen.
Aber, mit 22mm durchmesser, ist reicht.
Ich mag das reine Stahl-Drip-Tip nicht, weil es sehr heiß werden kann. Ich habe mir gerade drei Drip-Tips von A&L bestellt, die innen aus Stahl bestehen und außen mit Kunststoffkappen versehen sind. Das Dampferlebnis ist dadurch völlig anders.
Das gleiche Stahl/Kunststoff-Drip-Tip kann auch mit der Arcana 22-mm-Flasche verwendet werden. Es funktioniert dort ebenfalls einwandfrei. Das Kunststoff-Drip-Tip des Kayfun Lite Plus ist auch sehr gut.
Hier ist ein Bild des neu bestellten A&L-Drip-Tips.
Ich habe kein dna akkutrager. Nur die mittel kategorie akkutrager. Aber, keine sorge. Ich benutze mit dl.
2 VD gewickelt. Kayfun lite plus und Kayfun v5. Mit kanthal A1 28ga draht, 2.5 durchmesser, 4 windungen, 0.95 ohm. 12.7 watt.
Diese Berechnung ist falsch.