Beiträge von Stealfighter
-
-
Hallo
EHPRO mod 101 pro
Da drauf ein 25er FeVi mit Edelstahl Tank und Dinner Lady Orange Tart
und Burkuntu-Tasse
-
Hallo
schon angekommen....
hätte nicht gedacht das das Blau so schön ist *verliebt drauf schaue* und schon gar nicht das das so toll mit dem MATO blasted PASST.
DANKE nochmal für den Tip, war glaube ich im Angebote Fred gepostet worden. letzte oder vorletzte Woche erst.
->Die Edith meint es war am 14.06. als ich die Finger mal wieder nicht (schon von ihr, aber nicht) vom Bestellbutton lassen konnte
-
... Feenchen Kirschjoghurt im Kronos.
...Der Kronos 2 ist aber auch ein klasse VD. Habe heute erst die zwei mini Löcher entdeckt mit denen man den sehr restriktiv einstellen kann.
-
-
-
Hallo
es ist schon sehr lange her, in 2011 habe ich ein Video von Philgood gesehen in dem er beschreibt wie einfach sich Menthol-Aroma herstellen lässt.
Einfach das verlinkte Video ansehen ( ca. 10 Minuten) fertig. Achtung Bild und Ton sind "grottig" hat schon Seltenheitswert.
Nun, das Video ist schon uralt aber dennoch klasse und für sich im Grunde schon ausreichend. Deswegen hier von mir nur nochmal die Eckdaten...
Man besorge ( beim ersten Mal habe ich alles in der Apotheke besorgt )
1. Ethanol (KEIN Spiritus) /Feinsprit oder auch reiner Alkohol zum mixen von Likören) genannt Alles über 95% sollte gehen. Habe ich zuletzt in einem großen Supermarkt mit dem K gekauf
2. Menthol Kristalle / Menthol kristalli. zuletzt bei dragonspice.de gekauft.
3. Ein groß genügendes Glasgefäs mit gut dichtendem Schraubdeckel (mindestens 30ml) und weitem Hals.
4 . Einwegspritze 10ml
So und dann kanns schon los gehen...
ich für meinen Teil nehme immer so viel Zutaten sodas ich am Ende 20ml Aroma erhalte.
Das reicht mir dann über Jahre.
Wie auch in dem Video erklärt
10 Gramm Kristalle
10ml Ethanol
nacheinander in das Glas kippen, Deckel drauf schrauben und ordentlich schütteln bis das sich die Kristalle gelöst haben.
Fertig.
Ich nutze das Aroma mit 4% wenn ich ich zum Zumischen nehmen will, und zum alleinigem Dampfen in Base so in etwa 2-3% Ansatz.
Wie Phil es schon beschreibt es ist ein HAMMERZEUG eher weniger als mehr ansetzten. Falls man nachjustieren muss ist das kein Problem, das angemischte Liquid ist sofort dampfbar ohne Reifezeit.
Weswegen schreibe ich das nun hier.......
Ganz einfach:
-es gibt für mich kein besseres Mentholaroma zu kaufen, und dschon gar nicht für den Kurs.
- ich kein Koolada vertrage
-es einfach Spaß macht und ich möchte das ihr Spaß habt.
-
-
Na klar.... Hand an Stirn klatscht.
Manchmal bin ich aber auch blöd
-
Er ist ja schon einige Tage bei mir und ja ich hatte den Fred vergessen.
Aber nun habe ich wieder daran gedacht und es kommt mein Eindruck.
Wie ja angekündigt war ich neugierig auf das Zusammenspiel mit normalen VA Runddraht 0.5mm.
Als Erstes hatte ich nen 6 Winder um 3.2mm gemacht, die Coil so weit es geht runter gedrückt und war sehr angetan vom Geschmack. Nun habe ich heute etwas experimentiert, inspiriert durch den gt4 habe ich ne Dualcoil eingebaut und ebenfalls ganz runter gedrückt. Das Ergebnis: zu viel Geschmack und nicht genug Flash. Werde die Coil ein wenig anheben.
Also.... Drannbleiben (schnipp) spannend
Ach die Edith meint ich hätte was vergessen...
Ich bin total davon angetan das ich nun ein schönes Plätzchen für das MATO Mundstück gefunden habe und das ich echt blind so um sie 25 Tropfen rein machen kann.
Macht für mich ne gute Figur auf dem INVOKE AT, schön, klein und handlich.
-
-
-
-
Passiert leider mit so ziemlich jedem geregelten AT der sich nicht vollständig ausschalten lässt.
Aber bitte versuche nicht den 0,9er wieder zu reaktivieren. Bei einer derartigen Tiefenentladung ist der definitiv reif für die Entsorgung. Der lässt sich zwar wieder voll laden, aber du musst davon ausgehen, dass er innen geschädigt ist und bei Entladung ganz doof reagieren kann. Ist es der Gesundheit zuliebe nicht wert.
Safety first
-
-
-
Bei 3avape gibt es den Vsticking VK530 Mod für 15,74€ mit Wholesaleaccount.
https://wholesale.3avape.com/second_storevi…hi530-chip.html
Ich habe den schon länger und bin sehr zufrieden damit. Das Gute daran ist auch dass große Verdampfer darauf passen wie zum Beispiel der Aromamizer Plus.
Hallo
es gehört nicht unbedingt hier her,
ABER
durch dieses Angebot an meinen VSTICKING VK530 Mod erinnert worden, der nun schon 2-3 Wochen "rummstand" ...
in die Hand genommen um zu feuern -> nix . blöd geguckt und die Akkus raus genommen, neue rein gemacht -> Alles i.O. .
die alten Akkus ins Ladegerät gepackt und siehe da Ladezustand Akku eins:3,4 Volt Akku zwei: 0,9 Volt.
Aaaaaaaahhhhh tiefenentladen=kaputt
na mal sehen ob ich den noch wiederbeleben kann mit dem OPUS Ladegerät
Vielleicht ist mein VSTICKING VK530 Mod der einzige der sowas macht, aber von nem Mod der ein yihi-Board drinn hat hätte ich das nicht gedacht.
-
heute angekommen Mitte
Ich möchte noch ergänzen:
ich meine natürlich so wie es ja auch schon richtig erkannt wurde den Akkuträger
-
-