Beiträge von Inno67
-
-
-
-
ich konnte es nicht lassen, habe hier irgendwo was von Konkursschatz gelesen und dann auf deren Seite gestöbert. Prompt fallen mir 2 Geekvape AP 2 ins Auge für 10 € das Stück also musste ich zuschlagen. Jetzt hat sich meine stille Reserve wieder vergrößert.
Haben ist doch besser als Brauchen
Das ist dir leider erst sehr spät eingefallen. Dort habe ich sehr viel Geld gelassen🤣. Urpico Kit in rosa, Simurg, Violator, 4 Coronas, nen Karton voll Aromen....
-
-
Dampflion Erdbeere Wassermelone im 41er Voltrove.
-
-
Höher geht er nicht, 🤣.
-
63°C At Temperatur. Mal schauen wenn's knallt.
-
Ist Gummiboot 's Favorit, ich finds nicht so prell.
-
Zeigen Inno67 !
Nö😜. Weihnachtsgeschenke werden nicht vorher gezeigt! Von Akula inspiriert habe ich mich mal daran gemacht gut erhaltene Gehäuse geregelter Mods auf teilmechanisch umzubauen.
-
Beides gleich alte Akkus?
-
-
Zwei teilmechanische Mods mit Mosfet und automatischer Sicherung gebaut.
-
Das hat in dem Fall nix damit zu tun. Da sind Bauteile verbaut die altern das geht soweit das mir schon einer abgebrannt ist.
Das die heiß werden hatte ich auch schon öfters gelesen.
Ich habe noch einen neuen im Bunker der cool bleibt.
-
Diese Mods werden mit zunehmenden Alter gerne heiß. Unten rechts stehen dann schon mal 63 °C. Das ganze konnte ich durch diese Einstellung etwas minimieren. Sonst ist das für nix.
-
-
Ist für Frauchen 🤣.
-
-
P28A habe ich unlängst auch 10 im Polderland nachbestellt und bin top zufrieden egal für welche Aufgabe.
Mit Vtc6 nicht so. Die sind nach einem Jahr alle im Anus😂.