Corona V8
Cabeo
Machina Prima
Artemis
5?🤷🏻♂️
Corona V8
Cabeo
Machina Prima
Artemis
5?🤷🏻♂️
Google ergab zu dieser doch Sehr speziellen Suche nix. Also wirst du wohl ohne Chemiker nicht weiter kommen.
Wie riecht denn Schiesspulver?
Geil🤣, und je nach dem welches unterschiedlich geil🤭.
Auf jeden Fall riecht Nitrozellulose Pulver im Abbrand anders als Schwarzpulver.
Eine Meinung die größtenteils wohl nur Schützen teilen.
MoonRockS einen Pulverschein hast du nicht? Dann könnte ich dir zur Geruchsfindung altes Pulver überlassen.
Fruity Fuel the red Oil im Artemis.
Fruity Fuel the red Oil im Artemis.
Weil's besser funktioniert. Frauchen hatte auch einmal zum testen die 0,4 Ohm. Die sind restriktiver. Bei allen Fertigcoils würde ich den Top Nutzungsbereich niedriger als angegeben sehen.
Frau dampft nur Gourmet Aromen. Lemon Tart und so Zeug und die Coils halten trotzdem immer 9000 Puffs und länger. Wie gesagt bei 47 Watt.
28 Ad, 25Id, 14H
Wenn es denn dieser hier ist.
Wenn man rausgefunden hat wie es geht ist es ok. Bei der grünen ist es sehr schwierig da alles nur über den Sensor Feuertaster in Verbindung mit berühren der Batteriecap oder des Verdampfers und gleichzeitigem neigen nach links & rechts funktioniert.
In dem Video sieht man gut den Board Typ und die Bedienung. Die vier zusätzlichen Kontakte am Board Rand können je nachdem für externe Taster oder Sensorschalter benutzt werden. Das sx 330 V1. 5 hat 2x4 Pin.
Aus Google,
Seit 2013 produziert YiHi eine Vielzahl verschiedener E-Zigaretten-Chipsätze (Chipsets), von frühen 30-Watt-Modellen bis hin zu fortschrittlichen, leistungsstarken und temperaturgesteuerten Chips. Eine vollständige, öffentlich zugängliche Liste existiert nicht, aber es handelt sich um weit über 30–40 verschiedene Chipmodelle (SX-Serie) aus über einem Jahrzehnt. YiHi-Chips werden nach Generation und Funktion kategorisiert. Beispiele hierfür sind: Frühe Modelle: SX130, SX200, SX220 und der einflussreiche SX300. SX350-Serie: SX350, SX350J und SX350J-V2, die häufig in High-End-Mods verbaut werden.
Gewissheit hast du nur wenn du die Type Bezeichnung vom Board ablesen kannst.
Bau das Board aus, da steht genau drauf um welches Board es sich handelt. Die 10 Watt Schritte sind in dem Programm anscheinend so gespeichert. Probier mal ein weiteres, evtl ein M3.
Ich meine das ich mehrere Mods mit ähnlichem Overlay habe fie sich ganz normal einstellen lassen. 10 W Schritte sind 9 zuviel🤣.
Evtl. ein SX330 V1. 5
Das ist ein Yihi SX330 V4S
Mit Taster Watt+ wechselt man die Programme. Mit - & anschließend + geht's in 0,1er Schritten.
Yihi Sx350 allerdings mit Eintastersteuerung und Giersensor und somit warscheinlich schwer vergleichbar.
Aber optisch dem deinem entsprechend.
SX330 V1.5 mit Sensor & mechanischen Feuertaster.
Die neue Arbeitsdampfe, für 30 Mücken macht er einen super Job. Selbst beim TC
Und das Ding hält ewig!
Radiergummi🤔 man lernt nie aus👍🏻.
Ach ne lass mal, der bleibt.
SS 🫣🤭ja so ist sie und so heiße ich abgekürzt.
Original war dort eine Carbon Optik Folie verbaut. Diese habe ich aber gegen die Resin Optik Applikationen der Gunmetal getauscht, finde ich schöner. Das Board war ein neues DNA75C das jetzt ca. 1500 Puffs weg hat.
Im Prinzip habe ich zwei Geräte + DNA Board kaufen müssen um diese Idee zu verwirklichen. Mittlerweile bin ich kein Lost Vape Fan mehr. Nur wer währe bereit auch nur die realen Kosten dieses Projektes zu tragen?
Die Gunmetal hatte ich mit rotem Echtleder an den Seiten beziehen lassen. Sah auch mächtig gewaltig aus. Die hat jetzt ein Pirat der die Grus anhimmelt.
Hier mal mit Helheim S30
Falls du Interesse hast kannst du mich gerne anschreiben.
Man muss natürlich immer das richtige auswählen. AliE und Konsorten sind diesbezüglich Fallensteller!
Der nachgefragte Verdampfer würde mich 39,19€ kosten. Hab den auch hier liegen, unbenutzt🙄.