Beiträge von Inno67
-
-
Akula vor ein paar Monaten stand sie noch bei AliExpress. Im anderen Forum hat letztens auch noch jemand ne Quelle gehabt. Was ist denn an deiner defekt? Evtl. kann ich mir das mal anschauen.
Bei Dampfanzeigen stehen auch ab und an welche drin.
-
Uih schick Peter! Davon stehen zwei Stück bei Ebay.
Edit sagt es sind mehr als zwei🤣.
-
Warz Soldier Fruites Rogue Citron im Valkyrie XL.
-
Hoshi Radiator Ripple im ZEUS XRTA.
-
-
So nun mal wieder Ot😁. Von diesem habe ich das neue Mango.
Die Serie ist absolut Overdosed. Misch das mal auf den dir bevorzugten Typ an und Dampf es mal. Ich war der Meinung das für DL mindestens 160ml rauskommen müssen damit es nicht mehr so extrem übertrieben intensiv schmeckt.
-
SMOK V8 Baby-T6 Sextuple Core mit 0.2 OhmSMOK V8 Baby-T6 Sextuple Core mit 0.2 Ohm Technische DetailsLeistungsbereich 0.2 Ohm ( 40-130 Watt)Kompatibel mit : SMOK TFV8 Baby Beast Verdampfer SMOK TFV8…konkursschatz.deEleaf HW2 Coils Verdampferköpfe 0,3OhmEleaf HW2 Coils 5er Pack Verdampferköpfe 0,3Ohm, Informationen zum Produkt: eLeaf hat mit der HW Serie eine Coil Reihe entworfen, die jedem Vaper das optimale…konkursschatz.deVaporesso (NRG) GT4 Mesh Coil mit 0.15 OhmVaporesso (NRG) GT4 Coil mit 0.15 Ohm Ersatz Verdampferkopf für den Vaporesso | Vapanion NRG Verdampfer mit 0.15 Ohm (Kanthal Mesh) für den…konkursschatz.de
Evtl. haben die auch noch von den anderen genannten Coils. Wenn du Glück hast funktioniert auch noch der 30% Code Forum 30.
-
Hoschi Radiator Ripple im Corona V8.
-
Warz Soldier Fruites Rogue Citron in 28mm Nigthmare.
-
-
Hier für die Hadron DNA Suchtis aber auch für andere DNA Exoten. 10 Seiten voller DNA Mods.
Hadron Pro DNA 250C 400W Box Mod + Ragnar RDTA by Steam Crave - SilverHadron Pro DNA 250C 400W Box Mod by Steam Cravevapeexperts.gr -
-
-
-
Wir hatten zwei kleine Vanille und Kirsch, war nicht so prelle.
-
Hallo Steven aka Inno67 und
. Du bist also ein Bastler? Na dann wird es bestimmt nicht lange dauern bis zur ersten Eigenkreation in Sachen Dampfkram.
Hab schon zwei🤭😁, es werden aber sicherlich noch mehr!
-
Hallo!
Mein Name ist Steven, geilstes Bj. ever 79😉, wohne im Saarland nähe Frankreich und dämpfe seit Juni diesen Jahres. Anfänglich mit einem Joyetech EgoAigo, total enttäuscht, dann ein Geekvape L200 mit Zeus Fertigcoiler, total begeistert. Von selberwickeln wollte ich nie was wissen, na ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mittlerweile habe ich eine DNA Macke (7Stück Tendenz steigend), 3 Zeus Fertigcoil Verdampfer, 5 RDTA's, 3 RDA's (Tendenz extrem steigend) und jede Menge Draht.
Ein Lieblingssetup habe ich noch nicht hab ja noch nicht genug Material😂. Den Zeus Fertigcoiler mag ich genauso wie den kürzlich erworbenen Artemis Rdta. Die Uralt Pico von Frauchen ist immer noch nice. Aromen mag ich von frisch bis fruchtig, No go sind Tabak und Eisbonbon.
Da ich gerne alle möglichen Geräte repariere und umbaue(Controller, Handys, Stopfmaschine, Kaffeevollautomaten, Akkuträger neu) befinden sich dadurch auch schon zwei eigene DNA's bei mir.
Weitere Hobbys sind angeln, sondeln, schießen, wiederladen, Simson, Rover Mini
Reicht erst mal oder? Dann hoffe ich mal auf ein anständiges Miteinander und regen Austausch!
Steven