Beiträge von Inno67
-
-
Sack voll Fuffziger?
-
-
Der V8 gefällt mir auch sehr gut. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr warum ich den damals nicht gekauft hatte.
Die stehen doch ab und an bei DA zum Verkauf, dann gab's Klone "Korina" oder du probierst dir bei Steampipes noch einen aus reduzierten Einzelteilen zusammen zu stellen.
-
-
Eigenbau Obis Dampfersofa Community Mod mit Thelema Solo Board und Cabeo.
-
-
Der Helheim ist doch auch 30mm ...
Es gab nicht nur den Helheim S30😂.
-
Ich finde zerlegen immer besser zum reinigen! Du hast das ganze jetzt verdünnt, es läuft schön in den Mod und da gammelt dann das Lötzinn. Ich habe schon etliche so Fälle auf dem Tisch gehabt, die kannste oft nur noch entsorgen. Da wird dann auch eine Firma Dicodes nicht mehr kulant sein.
Hier wohl der gemeinte Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine einfacher zu zerlegene Dani wird es wohl nicht geben 😂. Da Wechsel ich in 5 Minuten den Body.
-
und ein wenig mit dem Mund dran saugen!),
Du Sau😂😜!
Ansonsten habe ich gerade den (am Thelema Solo gelockerten Magneten unten) mit Erfolg wieder eingeklebt!
Asmodus und Lost Vape haben meines Erachtens nach den bescheidensten Kunststoff verbaut🤮. Nimm B7000 oder T7000 Kleber, der härtet nicht komplett aus aber klebt wie der Demon! Braucht allerdings mindestens einen Tag, besser zwei zum aushärten.
-
Der 510 von deiner war oben im Kunststoff verschraubt und verklebt und zusätzlich war das Board noch Frontal aufgeschraubt. Unter dem 510er war der Pluspol angeschraubt.
-
-
Gummiboot seine ehemalige schlummert auch bei mir. Die hatte ich gegen eine 18650er Yogs Pipe getauscht.
-
Erstmal Glückwunsch 10€ /1 ist gut. Ein schicker Verdampfer! Wenn beide super munden ist es eigentlich egal welcher wie blubbert. Wenn du nicht in dem einen 30/70 und in dem anderen 50/50 Base drinn hast würde ich einfach sagen die Watte ist bei beiden nicht 100% gleich verlegt.
Ich würde mich an deiner Stelle an dem orientieren der Volumen mäßig weniger blubbert. Das blubbern machen sie ja hoffentlich nicht auch bei andauernder Nichtbenutzung dann würde er absaufen.
-
Bevor ihr euch übers zerlegen Gedanken macht denkt doch erst mal an die Einstellungen. Nicht das er zu stark vorheizt.
Geekvape zerlegen? Mein Tipp wenn nix mehr geht entsorgen.
-
-
Eine Dunkel Pico zerlegt, morgen löte ich ein neues Display ein. Einer Iocig ein Vaporesso Pod Board eingebaut, morgen noch Feinschliff dann ist eine von dreien fertig 🤗.
-
PapaPet die sind mit einem Acrylkleber in diesem Fall wohl T7000 angeklebt.
-
-
Das die Coil sifft kann daran liegen das ein O-RING nicht richtig sitzt oder gar defekt ist. Auch der Pod selber ist irgendwann Schrott. Schau dann ob auch Liquid unten aus dem Pod läuft, dann besteht dringender Handlungsbedarf!
Die Gtx Coils sind super!
Tuh uns bitte noch den Gefallen und lass die Vollzitate weg. Wenn ein Zitat dann lösche das unnötige im Zitat bitte raus.