Beiträge von Inno67
-
-
-
Es gibt Leute die immer nur ein und dasselbe dampfen und andere die ruck zuck geschmacksblind werden.
Gibt ja Tips dagegen aber für mich am besten bewehrt hat sich ein krasser Geschmackswechsel.
-
-
-
Nen SBS gedruckt und ne neue easy Side by Side als Organspender zerlegt.
-
Was meint ihr wie stark der Unterdruck beim ziehen auf die Öffnung unten am Bottom Feeder Pin sein wird? Mir kommt da diesbezüglich eine Bastelidee wieder hoch die ich schon länger habe. Ein Akkuträger mit Zugautomatik der mangels verfügbarer Verdampfer bisher nicht umsetzbar war. Evtl. müßte ich dafür aber den seitlich auf die Wattetaschen wirkenden Zulauf verschließen und nach oben leiten. Kommt wahrscheinlich auch darauf an wie weit die Airflow geöffnet ist.
-
Die Beschreibung bei Vapeototal ist ja so lala. Ist denn dort auch das Mesh Deck dabei wie auf der Steam Crave Seite beschrieben?
Bei Oxyzig wohl auch erhältlich.
Aromamizer Plus V4 RDTA - Steam CraveEntdecken Sie den Aromamizer Plus V4 RDTA, die perfekte Kombination aus enormer Kapazität und beispielloser Modularität.www.oxyzig.de -
-
Revoltage super Strawberry im Taifun GT3s Clone.
-
Ja ich habe alle vier Seiten durchgelesen.
War er denn nach Nikos Umbau dauerhaft ok und nutzt du ihn jetzt noch?
-
Zwar ein alter Beitrag aber evtl. interessiert ja noch jemanden. Wenn beim einlegen der Akkus noch der Bildschirm angeht ist das Board soweit noch gut. Hast du noch das Klicki Feeling beim betätigen des Feuertaster? Am Feuertaster täte ich als erstes den Defekt suchen.
-
Wenn ich heiß werden lese denke ich immer zuerst an Übergangswiederstände. Kurzschluss ist natürlich noch 3 Zacken schärfer😬.
Das DNA100C ist meiner Meinung nach das beste DNA Board.
Wäre die Überhitzung auf dem Board würde er dies auch anzeigen.
Das Video vom "Papst" 🙄
Schade das ein Mod dieser Preisklasse so verarbeitet ist. Das Zeug zum Top Teil hätte er gehabt.
-
Der sieht innendrinn irgendwie nach Helheim S aus🤷🏻♂️.
-
-
-
Akula vor ein paar Monaten stand sie noch bei AliExpress. Im anderen Forum hat letztens auch noch jemand ne Quelle gehabt. Was ist denn an deiner defekt? Evtl. kann ich mir das mal anschauen.
Bei Dampfanzeigen stehen auch ab und an welche drin.
-
Uih schick Peter! Davon stehen zwei Stück bei Ebay.
Edit sagt es sind mehr als zwei🤣.
-
Warz Soldier Fruites Rogue Citron im Valkyrie XL.
-
Hoshi Radiator Ripple im ZEUS XRTA.