Bei AliExpress gibt's alles. Habe etliche Drähte und Coils von dort und bin zufrieden.
Beiträge von Inno67
-
-
-
Ich kenne den Sascha 3_piffsaar der die Dinger mit entwickelt hat. Der hätte evtl. noch welche.
-
-
-
3-D Druck SBS mit Grus Board.
-
Für den gibt es dann ja evtl. auch noch Ersatzteile?
-
Wenn es wie in MichaelK seinem Fall noch Ersatz gibt es das ganze ja kein Todesurteil für den Verdampfer.
Bei Bernie weiß ich gar nich welcher Verdampfer das ist?
Bei ausgenudelten Pico Batteriedeckeln funktioniert das auch gut.
Falls ihr euch nicht traut schickt mir das Teil, ich bin da schmerzfrei, ist ja nicht meins🫣🤣,Spaß!
Für Tank Gläser hab ich mittlerweile auch eine ganz gute Maßliste verschiedenster Verdampfer angelegt nachdem für das Glas des Machina Prima 20€ verlangt wurden. Das vom Taifun GT3s Clone passt 🤗.
-
Einem Asgard Mini mehrfach frische Locken eingezogen und Liquids getestet
Welche, und wie schmeckt's?
-
Ich hatte das in einem anderen Forum mal für einen PICO Akkudeckel beschrieben. Nimm eine konische 1/2"Nuss, leg eine Münze im Durchmesser in die Cap, die Nuss mit Durchmesser auf die Cap und Schlag die vorsichtig rein. Die Münze dient als Wiederlager damit du mit einem Splintreiber die Nuss wieder von der TopCap befreien kannst.
-
So alles da, alles bezahlt🤗.
Noch mal zwei Steampipes Pakete. Mit dabei ein Cabeo DLC.
-
Ich mag zwar überhaupt keine Boros. Aber die von Dicodes sieht gut aus.
-
Achso ist das🤔. Na dann ist ja alles supi 👍🏻.
-
Das Elfbar wegwerf Gelumpe habe ich noch nicht probiert, gehe aber davon aus das es Overdosed Liquid enthält. Danach würde ich dann mal ausschau halten. Revoltage Flex z. B. Dafür benötigst du dann aber noch Nikotinshots & Base. Keine Ahnung ob es das auch fertig in 10ml gibt.
-
Geteiltes Bild ist halbes Bild😂 Juni.
Nebular899 lächerlich da ist meine Schrottüte voller also streng dich mal ein wenig an bitte😉.
-
Scheiße schon wieder ne 259€ Bestellung zusammengestellt🙄.
And again 🙄
-
Revoltage Yellow Raspberry im Cabeo.
-
-
-