Beiträge von Inno67
-
-
Hier für die Hadron DNA Suchtis aber auch für andere DNA Exoten. 10 Seiten voller DNA Mods.
Hadron Pro DNA 250C 400W Box Mod + Ragnar RDTA by Steam Crave - SilverHadron Pro DNA 250C 400W Box Mod by Steam Cravevapeexperts.gr -
-
-
-
Wir hatten zwei kleine Vanille und Kirsch, war nicht so prelle.
-
Hallo Steven aka Inno67 und . Du bist also ein Bastler? Na dann wird es bestimmt nicht lange dauern bis zur ersten Eigenkreation in Sachen Dampfkram.
Hab schon zwei🤭😁, es werden aber sicherlich noch mehr!
-
Hallo!
Mein Name ist Steven, geilstes Bj. ever 79😉, wohne im Saarland nähe Frankreich und dämpfe seit Juni diesen Jahres. Anfänglich mit einem Joyetech EgoAigo, total enttäuscht, dann ein Geekvape L200 mit Zeus Fertigcoiler, total begeistert. Von selberwickeln wollte ich nie was wissen, na ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mittlerweile habe ich eine DNA Macke (7Stück Tendenz steigend), 3 Zeus Fertigcoil Verdampfer, 5 RDTA's, 3 RDA's (Tendenz extrem steigend) und jede Menge Draht.
Ein Lieblingssetup habe ich noch nicht hab ja noch nicht genug Material😂. Den Zeus Fertigcoiler mag ich genauso wie den kürzlich erworbenen Artemis Rdta. Die Uralt Pico von Frauchen ist immer noch nice. Aromen mag ich von frisch bis fruchtig, No go sind Tabak und Eisbonbon.
Da ich gerne alle möglichen Geräte repariere und umbaue(Controller, Handys, Stopfmaschine, Kaffeevollautomaten, Akkuträger neu) befinden sich dadurch auch schon zwei eigene DNA's bei mir.
Weitere Hobbys sind angeln, sondeln, schießen, wiederladen, Simson, Rover Mini
Reicht erst mal oder? Dann hoffe ich mal auf ein anständiges Miteinander und regen Austausch!
Steven