Du solltest dringendst beachten im schreiben/upload der Daten den Kontakt nicht zu verlieren sonst kann es passieren das du das Board schrottest, ist bei den anderen DNA Mods aber auch so.
Beiträge von Inno67
-
-
MichaelK gib mal bei Vape&Make Dongle DNA60 ein. Dieser Dongle ist quasi eine Verbindung zwischen DNA Board und Pc. Dieser wird zum benutzen von Escribe benötigt wenn keine USB Platine verbaut ist.
-
Doch mit teilzerlegen und Dongl.
-
Jetzt stelle man sich noch vor die wären alle gefüllt und in deinem Besitz 🤗.
-
Für mich ist es so, dass alle Mods von Dicodes damit an Wert verloren haben. Wenn niemand die Mods reparieren kann und Ersatzteile nicht zu bekommen sind, ist so ein Akkuträger doch sehr teuer.
Na ja das stimmt ja so nicht. Ich trau mich zum Beispiel an Dicodes ran, habe aber bisher nur für mich selbst daran gearbeitet da es für jedermann den ausgezeichneten Service gab.
Wie es sich an verschiedenen Stellen liest soll der Service ja weiterhin bestehen bleiben.
Keine Ahnung wie alt der Chef von Dicodes ist aber ich könnte mir vorstellen das er mitsamt Teilen und Equipment ins Nachbarunternehmen umzieht🤷🏻♂️.
Desweiteren gibt es ja auch außerhalb Deutschlands wenn auch nur im kleineren Rahmen Hersteller die Dicodes Boards verbauen. Kaum vorstellbar das die jetzt alles mit anderen Boards herstellen.
gerd_r diese Taschen hat deine Frau gemacht?
Alle Achtung👍🏻!
-
Was kommt denn an DNA60C?
Hoffentlich was mit USB sonst kannst du Einstellungen per Escribe fast vergessen.
Im Nachbarforum ist schon etwas mehr zum Thema DNA zu finden. Die Facebookgruppe um ihren Papst......
Naja
Aber sicherlich können Dir bei Fragen hier auch viele weiterhelfen.
Ein Tip bevor Du in Escribe rummfummelst speicher Dir die Original Settings unter dem Namen deines Mods ab!
-
Das Renaissance Wachs ist eher Versiegelung nach einer Restauration. Damit reibe ich immer restaurierte Münzen ein. Auch ist der Geruch nicht allzu schön.
Für die Holzpflege gibt es so viel Zeug.
Leinöl, Carnaubawachs, Bienenwachs, Ballistol Schaftöl....
-
-
Mal was anderes. Steam Crave Meson AIO.
-
25mm Außendurchmesser, 22mm Innendurchmesser, 19mm Höhe, Wandstärke 1,8mm Wandstärke.
Alles mit nem Messschieber
Was fällt dir an deinen Messwerten auf🤭 sorry🤣!
Evtl. passen könnten:
Blaze Solo Rta: 25, 21,85, 20,9
Eleaf Ello25: 24,3, 21,45, 19,8
Ijoy Katana: 25, 22, 19,95
Aber auch
BD Precisio sub Ohm: 25,75, 22,8, 20,9
Oder gleich hier das perfekte bestellen:
3,85€ | FATUBE 5 Stück klare, gerade Außendurchmesser, Außendurchmesser 24, Außendurchmesser 25 mm, Glasrohr, röhrenförmig3,85€ | FATUBE 5 Stück klare, gerade Außendurchmesser, Außendurchmesser 24, Außendurchmesser 25 mm, Glasrohr, röhrenförmiga.aliexpress.comOd25 H190, T15
-
Wenn ihr mir noch Od und Id vom Nightmare Mini sagt schau ich mal in meinen Listen nach ob noch was passendes dabei ist.
Hellvape dead Rabbit Solo z. B.
Od 23,75, Id 20,85, H 16,9
-
-
Nach dem setzen der Filter 30, 60,100,170ml war mit 18 Artikeln nix dabei wo ich oha gesagt hätte🤣.
-
Sowas? Nebular899
Dafür dürftest du ja auch noch Echtholz Panels von mir haben?
-
Efalock 100% Baumwolle.
-
-
Wenn mein Anliegen genau in diesem eingestaubten Thread passt setzte ich meinen Beitrag darunter da es so im Forum übersichtiger bleibt.
-
Ich fahre immer in den Le Clerc kauf mir feini Fressi das es in Schland nicht gibt und hole mir beim rausgehen im Cigusto den Liter Base meiner Wahl für 10€ mit.
-
Danke für die Info TheLastResort
DNA 60 wäre noch ok, aber 21700er Akku ist absolute Grundvoraussetzung.
Ich glaube aber, dass sich DNA 60 und 21700er Akku gegenseitig ausschließen.
Warum?
Bei mir wechseln die At's ständig von daher ist es schwierig Favoriten zu benennen. Die schönsten sind gebunkert die nutze ich nie. Dazu gehört eine Dovpo Top Gear in Rusty Carbon.
Ebenfalls würde ich die ZQ Essent DNA dazu zählen. So ein gut verarbeitetes Dingelchen für den Preis.
Momentan benutze ich viel eine reparierte Brunhilde SBS die mir saugut gefällt.
Die Urpicos müssen mit in die Top five.
Und dann hab ich da noch meine Yogs Gurke. Die liegt aber auch nur im Bunker in ihrer Holzschachtel.
-
Aber geil, ich hab so gelacht! Und passend noch dazu. Er zog es sogar schon in Erwägung.