http://www.oxyzig.de mit 10% Rabatt mit dem Code GHOST bis zum 31.10.25
Beiträge von Gummiboot
-
-
Uiiiih - 6%

Da musst du aber viel dazu mischen, bis es passt. Viel Spaß bei dem ersten eiskalten Getränk nach ausgiebigem Genuss deiner Mischung.
-
Ob 18650er oder 21700er ist eine ganz individuelle Entscheidung Jochen91x
Ich hab mich da nicht festgelegt, ich dampfe beide Größen als Single-Akku, Dual-Parallel-Akku, Dual-Seriell-Akku.In Abhängigkeit von der von dir gedampften Leistung kommen da viele Zellen in Frage.
Ich habe mich zuletzt immer gegen die Molicel entschieden. MMn lassen die nach einem Jahr ganz schön in der Haltbarkeit nach, die 18650er passen auch nicht in alle Mods, weil die auf der Pluspolseite an der "Kerbe" zu dick sind. Das Problem habe ich mit den VTC5A nicht. Von daher bin ich mal gespannt, wie die neuen 18650er Ampace passen.Dabei sind die Molis durchaus keine schlechten Akkus, ich mag sie halt nicht mehr.
Die BAK 45D sind mit der neuen Reliance meine Allday Akkus. Wobei ich die BAK bevorzuge. Die höhere Kapazität der Reliance macht sich nicht unbedingt bemerkbar (siehe Einwand von Hajo ), dafür aber deren extrem hohe Belastbarkeit.
-
Dann bringe ich uns mal auf den neuesten Stand:
https://www.patreon.com/posts/18650-21700-137974745
18650er Ranking:
21700er Ranking:
-
Nein, ist nicht verboten.
-
Willkommen bei vapoo nut rta museum
Wie kommst du aus Thailand an ein deutsches Forum? Lebst du hier?
-
Das klingt schon mal menschlicher nut rta museum
Wie kommst du aus Thailand an ein deutsches Forum? Lebst du hier?
-
Klingt iwie nach KI, die keine wirkliche Ahnung hat.
-
Bleibt dennoch die Frage, was uns der Verfasser mitteilen möchte

-
Roundhouse mit Kennedy RDA
-
Der hatte insgesamt gute Angebote. Einen DNA 100 Hyperion Mod für 40 Euro hat mich auch kurz zucken lassen.
-
-
Das kann ich bei mir nicht so bestätigen Hajo
Die Reliance machen einen sehr guten Job. Die BAK stehen aber mMn immer noch etwas über den Reliance. Die BAK treten mechanisch zu Beginn fester aufs Gaspedal und halten dann sehr lange durch. Die Reliance brechen anfangs etwas mehr ein, halten dann aber sehr gut und gleichbleibend durch. Die deutlich größere Kapazität macht sich jedoch nicht wirklich bemerkbar.
Aber egal, beides tolle Akkus.
-
Ich habe vollstes Verständnis fritsche
Coole Beute zu gutem Preis

-
Bin auch ratlos
-
-
OWL Strawberry Ice mit einem kleinen Spritzer OWL Cola
-
OWL Kiwi-Passionsfrucht-Guave im Nightmare
-