Beiträge von Gummiboot
-
-
Dark Menthol Remix im dD Tröpfler
Dawn im Ragnar
-
zwei Verdampfer gereinigt und in beiden das gleiche gefüllt
Ist hier bei mir auch sehr oft Standard - schmeckt ja auch unterschiedlich
Die anzeichen dafür wäre sich die Zahnbürste in den Mund zu stecken und zu ziehen
Oder das Handy mit 5-Klick einschalten zu wollen. Ist mir vor langer Zeit durchaus häufiger passiert.
-
Man mag mich langweilig nennen:
Dawn + Blackcurrant Winter + Cryo Mint + WS23 im Violator
Kami im Tank Ding
Aber für mich passt es richtig gut
-
-
Oh ja, mit Dampfplanet hatte ich schon mehrfach Probleme, vor allem bei Reklamationen.
Ging aber oft auch gut.
-
-
-
Herzlich willkommen KovacsRobert
Eine schöne Vorstellung. Kompliment zu deinen selbst erlernten Deutschkenntnissen.
-
Ich hab gerade eine Purge B2B mit dem QP Violator zur Hand. Ok, die Tube müsste mal wieder poliert werden. Hab ich aber keine Lust zu.
-
-
-
Das Problem hatte ich mit Titandraht auch, der wickelt sich immer wieder etwas zurück und verbleibt nicht so, wie man ihn gerne hätte. Michael.O
Ist schon lange her, aber ich meine, ich hätte das Problem so gelöst, dass ich die Coil inklusive des Keramik-Wickelsticks auf dem AT "ausgeglüht" habe. Dann, soweit meine Erinnerung, blieb der Draht in Form.
-
-
-
-
Wie tief? Weiß ich nicht - wie hoch kann ich dir sagen
Aber mehr als 200W hab ich dem auch noch nicht abverlangt.
Schau doch mal, ob du einen kaufen kannst. Falls er dir nicht zusagen sollte, findest du garantiert einen Käufer.
Verkehrt machst du da nichts mit, wenn du gerne DL dampfst.
Schau doch mal bei A&L, die haben - so meine ich - gerade wieder 25% Aktion.
-
-
-
Ich hab ja einige Originale und noch mehr Klone.
Aber das 6ml TD fehlt mit eben noch softius
Das wollte mir mal jemand verkaufen, derjenige hat sich aber trotz Nachfrage nicht wieder gemeldet. Ist wohl dann auch besser so.