Kami
Shinobi
Oni
Und natürlich das von dir genannte Ragnarök - für mich aber auf jeden Fall in der Sweet Edition. Gibt es aber auch ohne Süße als Zero Version.
Mischt man beide, bekommt man einen prima Mix.
Kami
Shinobi
Oni
Und natürlich das von dir genannte Ragnarök - für mich aber auf jeden Fall in der Sweet Edition. Gibt es aber auch ohne Süße als Zero Version.
Mischt man beide, bekommt man einen prima Mix.
Ja, sag ich doch softius
Andere hab ich auch nicht
das dürfte dann von der Geschwindigkeit ähnlich schnell sein, wie ein Brief, der erst am Montag rausgehen würde Hajo ![]()
80% Viskose und 20 % Baumwolle?
Genau die![]()
Ich kann dir auch erst mal eine Probe schicken Bernie
Ab in einen Briefumschlag und los gehts.
Die Watte ist extrem stabil und saugfähig Hajo und lässt sich auch ohne Quetschungen an den Enden zerschneiden.
Sie ist insgesamt fester durch den Viskoseanteil (weniger flauschig), dafür zugleich aber reißfester. Die Fasern sind schön lang und die Watte bleibt formstabil.
Ich nehm keine andere mehr. 1kg Watte für ca. 10 Euro ist ein Lebensvorrat. Gibt es im Friseurfachhandel online zu kaufen.
War einfach mal ein Testkauf, da ich schon von der normalen Baumwoll-Efalock recht angetan war.
Meinen in Gebrauch befindlichen Tank Dingern frische Watte spendiert.
Ich liiiiebe diese Teile ![]()
Dann noch einen großen Schwung Akkus geladen.
Die Ur-Aegis ist immer noch meine Urlaubs- und Stranddampfe ![]()
Soweit ich recherchieren konnte geht es da um das neue, ab dem 13.12.2024 geltende Produktsicherheitsgesetz.
Diese Verordnung macht die Händler haftbar für gesundheitliche Folgen und die Einhaltung der Sicherheit für Verbraucher.
Dazu sind garantiert Nachweise zu erbringen, was bestimmt zu aufwändig ist. Für Lelebeck sind wir Dampfer doch nur eine kleine Randgruppe.
Dann nimmt man der Einfachheit halber den Privatverkauf einfach raus. So jedenfalls mein Gedankengang.
Die Verordnung definiert Anforderungen an Hersteller, Importeure und Händler, um sicherzustellen, dass Produkte keine Gefahren für die Gesundheit und Sicherheit der Verbraucher darstellen (Produktsicherheitsverordnung (GPSR)).
Auch noch auf vielen anderen Seiten zu finden.
Trotzdem - nicht dass da ein ähnliches Ungemach droht. Was immer das für eine neue gestzliche Regelung sein mag ![]()
Das ist aber mies ![]()
Oha
, bitte bring mal deine neue Minz-Kration mit.
Ich glaube, das ist genau mein Ding ![]()
Das war eine Minz-Milch, richtig?
Freue mich auf euch beide ![]()
Ein Dampfertreffen in Marl KovacsRobert
Höhere Konzentration ist ja mit den erlaubten Shots auch gar nicht möglich.