SteamCrave bringt was neues
Ich weiß
Und der feuert Welten besser als der Vorgänger
SteamCrave bringt was neues
Ich weiß
Und der feuert Welten besser als der Vorgänger
Uiih, das ist laaange her, dass ich das gedampft habe - konnte man aber durchaus verwenden Hajo
Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich mir die holen.
Wollte fritsche sich nicht eine gönnen, oder hat er das schon getan
Falls es wen interessiert - eine gebrauchte Dani 32,5 mit Reduziercone auf 30mm:
auf dem getemperten Kopp-AT
Aaaaaaah, zeig mir doch so etwas nicht.
Ich hab nix gesehen, ich hab nix gesehen, nein, nein, hab ich nicht
Schäfchen zählen, Schäfchen zählen, Blumenwiese, Meerestrand - ich brauch dringend andere Bilder im Kopf.
Da präsentierst du hier mal eben so den heiligen Gral - den AT aller ATs
Vllt sind jetzt die Erwartungen zu hoch
Ganz sicher sogar.
Zu Aufpeppen deiner Kreationen gibt es aber bestimmt Möglichkeiten. Bin aber selbst nicht der begnadete Mischer. Ich helfe mir mit nem bisken Koolada hier, nem bisken Sweetener da, wenn es nicht passen sollte. Empfehlungen dazu kann ich dir allerdings nicht geben. Da sind andere hier, die das weitaus besser machen können.
es zählen die inneren Werte
Echt jetzt? Du guckst in deine Coils? Was ist da drin?
Shinobi im Ragnar
Kami im Tank Ding
Dawn + WS23 im Pyro V4
Ich habe mal gesucht und die gibt es sogar noch
Ist aber nicht die 95W V2, die Rarbin suchte, oder?
Man möge mich korrigieren.
Uiih, sehr schick gerd_r
Die Macht sei stark in dir - Geduld haben du musst, junger Padawan MichaelK
Welche ist dieses BAK batterien?
Diese hier - die sind richtig klasse. Ein Dampfkollege hat die auch schon mit hohen Stromstärken entladen und die Entladekurven aufgezeichnet. Deutlich besser als die Molicel P45B.
BAK N21700-45D 4500mah - 60A - 21700 & 20700 - Li-ion - Wiederaufladbare Batterien | NKON
Auch hier sage ich aber - aufgepasst, die sind etwas länger als andere 21700er Akkus.
Bis jetzt habe ich allerdings erst einen AT, in den die nicht hineinpassen - den Hagerman Purge Squonker. Aber egal, ich habe ja noch ausreichend andere Akkus.
Uiiih, da bin ich aber froh, dass ich meine so gut wie ungenutzt verkauft habe Hajo
Ja, der Hajo hat den. KovacsRobert
Oh mein Gott, was für ein geniales Foto Bernie
Schönheitskur beendet. Fertig aufgehübschter Purge Hagerman von Thomas
Aah, der Fertigcoiler, den hab ich auch nicht. Aber gut, dass du noch ein Glas hast dampfen18
Vielleicht zur Vorsicht ein Vapeband um das Bubbleglas ziehen?