Vor allem dann, wenn es die absolute Lieblingsdampfe ist, die ich wirklich jeden Tag und überall dabei habe ZumaFx
Beiträge von Gummiboot
-
-
Hach ja, Deutsch ist ja so eine wunderschöne Sprache - kompliziert bis ins "Geht-nicht-mehr", aber lässt unglaublich viel interpretatorischen Spielraum
-
-
Ein Bild sagt mehr als viele Worte
Gerade beim Montieren des Wasserhahns von der WaMa gekegelt. Das Mato Drip Tip ist komplett zersplittert, der Blaze augenscheinlich noch unbeschädigt.
-
Ich nehme Wasser dazu softius
-
HWV der anderen Art:
Großbestellung bei Bears & Friends
Weingummi - süß, sauer
Lakritz - glutenfrei
Da kam ganz schön was zusammen
-
Zum Tagesausklang gibt es OWL Eulenaroma Strawberry Ice im Blaze RTA
-
Auf Grund der Dicke konnte ich noch nicht das Blech am Pluspol ändern.
Ich muss mich mal selbst zitieren
, bevor noch jemand sagt, das Gummiboot erzählt Blödsinn
Ist natürlich das Blech am Minuspol, welches am Gewinde der Plate sitzt.
-
Ja, an die Feile dachte ich auch zuerst.
Ich werde den Hammer schwingen
alles nur Schätzeisen
Ganz sicher, aber im direkten Vergleich wird halt erkennbar, dass das Kupferblech eben etwas dicker ist. Krieg ich aber irgendwie hin.
Viel dünner darf das Blech ja auch gar nicht mehr sein. Sonst biegt es sich zu schnell dauerhaft.
Ich schaue noch mal nach federhartem Kupfer oder halbhartem Kupfer, ob sich da was in Sachen Steifigkeit tut.
-
Oder den Dremel nehmen
Ich denke, ich bleibe bei Hammer und Amboss.
-
Wow, was ein Unterschied zum billigen Stahlblech. Funktioniert super, leider ist das Kupferblech etwas dicker als das alte Stahlblech, dadurch lässt sich der Akku nur noch sehr schwer entnehmen. Messschieber sagt 0,7mm beim Kupferblech und 0,6mm beim Stahlblech.
Da muss ich wohl noch mal auf dem Amboss ein wenig Gewalt anwenden
Auf Grund der Dicke konnte ich noch nicht das Blech am Pluspol ändern. Dann würde der Akku nicht mehr passen.
Aber ich bin jetzt schon seeehr zufrieden. Danke ZumaFx
-
-
-
Du wirst geschmacklich nicht enttäuscht werden Hajo
-
Einen Nightmare RTA gedryhittet, geefalockmixt und auf der Purge B2B in Betrieb genommen
-
Da bin ich vollkommen deiner Meinung softius
-
Jo, dafür ist es dann aber auch abwaschbar Hajo
-
-
Versuch macht kluch Hajo
-
Geschmacklich ist der Nightmare spitze. Intensiver, aber auch wärmer.
Aber der ist unglaublich restriktiv. Unterschätze das nicht. Der Fat Rabbit ist viiiiel offener.
Ich hab trotzdem Gefallen am Nightmare gefunden.