Beiträge von Gummiboot
-
-
-
Einen DLC Corona ausgewaschen, Coils gereinigt und frische Efalock eingezogen.
Jetzt ist er wieder lecker 😋
-
-
Sobucky hat sehr potente Aromen - bei größeren Mengen lohnt es sich tatsächlich in Polen zu bestellen.
Ansonsten gibt es die auch hier:
Super Aromas ⋆ Lebensmittelaromen.euDie beeindruckend leckeren Aromen von "Super Aromas" bei Lebensmittelaromen.eu.lebensmittelaromen.eu -
Aber genau hinhören, wenn sie wieder runter kommt Hajo
-
-
Ich hab hier schon ein paar mal bestellt Thomas
Mentholkristalle / Menthol natürlichem UrsprungsMentholkristalle in Premium-Qualität ✓ Blitzschneller Versand ✓ Reinste Rohstoffe ✓ Auch für Großhändler ✓ Jetzt kaufen!buxtrade.deZuletzt hier - wobei ich aber bei weitem nicht den angegebenen Preis bezahlt habe
Menthol CrystalSuper Aromas |Food & Cosmetic Additive Menthol in crystals form 100% Average dosage: 0,1-0,5 g/kg Solubility: Water, Glycol * Please see MSDS attached for…shop.sobucky.comSehr gut soll auch das mit 67% fertig angesetzte Liquid sein - kommt man ewig mit hin:
MentholSuper Aromas | Food Flavour| Additive Menthol at 67% concentration. Liquid form Average dosage: 0,1-0,5 g/kg Solubility in water: Yes Carrier: Glycol TPD:…shop.sobucky.com -
🤣🤣🤣
Das erinnert mich an gaaaanz früher, als ich schon vor Weihnachten meine erste Atari Spielekonsole im Kleiderschrank der Eltern entdeckt habe.
Du Schlingel Hajo
Aber: Sieht klasse aus mit dem Nightmare
-
Hier ust eine gute all in one Lösung für Schraubendreher. Alles dabei, was man benötigt.
Hab ich mir vor längerer Zeit gegönnt. Hab zwar auch die Dreher von Wiha und Wera, aber die Ifixit Bits sind richtig gut.
Preise sollten natürlich verglichen werden. Ich hab mein Seit günstiger bekommen.
Mako Precision Bit Set64 präzise Bits für Elektronik-Reparaturen, inklusive Torx und Pentalobe. Ideal für DIY-Enthusiasten – perfekt organisiert in einer robusten Box.www.ifixit.com -
-
Beim kleinen Franzosen gibt es mit dem Code 3MLPV 30% auf die gesamte Webseite, ausgenommen sind Sonderangebote (z.B. Red Price). Nicht kombinierbar mit den Layalty Points.
-
Fids-Paff mit 22% auf alles außer Kategorie
Tiernahrung"Mischen"E-Zigaretten | E-Liquids | Aromen | OnlineshopIm Meisterfids Paff Liquids Onlineshop finden Sie viele Verschiedene Marken und damit eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen. ✓ Mit schnellem Versand.www.fids-paff.de -
-
Uuuund dann noch das Original
Bernie
-
Danke, ich hab voll Spaß an dem Ding.
Vor allem nimmt der auch noch 30mm VD auf
-
-
-
Neuerwerb - mein neues Feuerzeug
Ich find das Teil mega genial
Steel Punk Slug Mod (Klone) mit Nightmare