Beiträge von Gummiboot
-
-
Ich hätte auch gerne beim Panda bestellt und habe schon lange auf den Hardware Rabatt gewartet.
Aber nix - kurz vorher wurde das Objekt der Begierde kurzerhand zu einem High End Produkt umdeklariert

Hätte gerne mit Rabatt einen weiteren Republic Squonk Mode gekauft und die erhofften ca. 25 Euro Rabatt mitgenommen.
-
Beim Panda gibt es mal wieder 20% auf Hardware - ausgenommen sind leider High End Produkte
und vorab reduzierte Sachen.Lustigerweise gilt der Code auch bei manchen Prebuilt Coils.
Code: ECIG20 - Gültig ab sofort bis Donnerstag - https://www.aromes-et-liquides.fr/en/
-

Wo warst du denn unterwegs?
Die ist doch hier gar nicht heimisch. Hast du dich auf eine Bananenstaude gesetzt?
Edit: Aah ja, es gibt eine südeuropäische Variante. Gar nicht schön, davon gebissen zu werden.
Europäische Schwarze Witwe – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Bernie hat es vor kurzer Zeit schnon gesagt.
Gerade bei Hardware, die man lange nicht benutzt hat, sind Videos sehr hilfreich, wenn man nicht mehr alle Handgriffe automatisiert hat.
Zuletzt hab ich mir z.B. noch ein Video angesehen, in dem der Golden Greek Cybrillion aus dem ersten Batch komplett in alle Einzelteile zerlegt wurde.
Ich wusst zwar noch so ungefähr, wie das funktioniert, aber mit Hilfe des Videos ist mir viel Mühe erspart geblieben. Klar, ich hätte das auch so hinbekommen, aber mit Video war es deutlich bequemer.
-
OWL Kiwi-Passionsfrucht-Guave im Nightmare
-
-
Ich habe gerade bei einem Nightmare frische Locken eingezogen
-
Ich mag blinki blinki Gold PapaPet
-
Nein, KovacsRobert
Das ist keine Beleidigung, alles gut.
Das kann tatsächlich genauso gefährlich enden, wie eine Wespe in der Getränkeflasche.
-
-
OWL Strawberry Ice im Asgard
-
-
-
Danke, danke,
Geht ja schon deutlich besser als heute Morgen. Leider kommt jetzt meine Migräne zum Zuge
Kam aber echt wie angeflogen mit allem, was dazu gehört. Also ab in die Heia und alles abdunkeln.
Dampfen tu ich trotzdem

Aber wie bei Dampflotte mit stark reduzierter Leistung. Geht gut

-
Rüsselseuche auch bei mir Dampflotte Gute Besserung
Dazu kamen heute Morgen noch Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Jetzt ist es aber schon deutich besser.
Dampfen geht gerade mir den kühlen Sachen trotzdem gut

Jetzt aktuell mit OWL Peach Ice

-
-
OWL Kiwi-Passionsfrucht-Guave im Blaze und Dawn im Asgard
-
Ich hab mir meinen Edelstahl Labrys vorgenommen und alle Kontakte und Gewindegänge mit Isoprop gereinigt.
-
Labrys mit Blaze RTA