Beiträge von Gummiboot
-
-
-
Dazu kommt zusätzlich auch noch ein durch Imist eingeschränkter Zugriff auf das DNA Board, wie ein Dampfkollege berichtete.
Die Box stand mal ganz weit oben auf meiner HWV Liste. Jetzt besteht bei mir kein Interesse mehr.
Was du schreibst Heiner und Nifiz schon mal auf dem Stammi hat anklingen lassen, ist schon krass. Vor allem, wenn man den Verkaufspreis betrachtet.
Mit deutlich über 300 Euro für den 2. Batch vergeht mir erst recht die Lust.
-
-
Süppelst du immer noch an der Dose
-
Das wird richtig genossen MichaelK
Ist ein Geschenk von einem Münchner Dampfkollegen. Saulecker. Obwohl ich eigentlich gar kein Biertrinker bin.
Und das erste Bier seit, ich weiß es gar nicht mehr.
-
-
-
Uuups, hier ist die Nachbearbeitungszeit aber kurz.
Was natürlich sein kann: Der sehr warme Tank wird mit im Vergleich kühlem Liquid befüllt. Evtl. könnte es durch die deutlichen Temperaturunterschiede zu Spannungen gekommen sein. Knack!!!
-
Eigentlich nicht softius - ich hab das gleiche Tank Ding ja auch in Edelstahl und hab das ewig auf die gleiche Art gedampft.
Ich vermute eher, dass die aktuell verwendeten Liquids evtl. das China-Plastik angegriffen haben. Zudem hab ich den Tank einmal ziemlich fest angezogen.
Hab gerade im anderen Forum gelesen, dass dort jemand auch den gleichen Riss in dem 22er Tank hat.
-
So schnell kann die Freude auch schon wieder vorbei sein:
Hab jetzt den Ultem Ersatztank drin, sieht aber nicht mehr so schön aus
Jo wird recht warm, aber das passt schon, softius
-
-
-
VV Dawn im Tank Ding
Blutorange/Menthol im Avocado 24
-
Tamponade damit durchnässen und ab in die Nase damit - dann hast du nie wieder Schnupfen
-
-
Uiiih 1:1 ist aber krass zu dosieren.
-
Ja, finde ich auch Hajo
Nur hat mein Taifun GX dann im Moment keinen passenden Untersatz.
Ein bestimmt unlösbares Problem
-
Jo, die sind raus und das Tank Ding ist gerade im Dauereinsatz. Bestens, dass da noch die genau passenden Mesh Dochte drin waren
Da braucht es keine Entschuldigung, ich habe dir echt zu danken. Bin richtig glücklich mit dem Teil
-
Ne ne ne softius
Ich kenne ja jetzt schon so einige hier und das kann eigentlich nur gut werden.
Mensch mit Hund
Mensch mit Hund grüßt zurück.