Beiträge von Gummiboot
-
-
-
Herrlan Blutorange + Menthol im Taifun BTD
-
-
Man spürt deine Freude Bernie
-
-
Meinen neuen (gebrauchten) Skarabäus zerlegt und alle Gewinde und Kontakte mit Isoprop gereinigt. War dringend notwendig, der Taster wurde beim Feuern schon arg warm.Jetzt rennt er einwandfrei mit nem Tank Ding oben drauf.Keine Ahnung wieso jetzt ein Doppelpost hier steht???
-
Meinen neuen (gebrauchten) Skarabäus zerlegt und alle Gewinde und Kontakte mit Isoprop gereinigt. War dringend notwendig, der Taster wurde beim Feuern schon arg warm.
Jetzt rennt er einwandfrei mit nem Tank Ding oben drauf.
-
Da Lelebeck demnächst nicht mehr an Privatkunden liefert, hab ich tatsächlich einen kleineren O-Ring-Bunker aus NBR 70 mit den wichtigsten Durchmessern zugelegt.
Ok, IR-Dichtungstechnik gibt's auch noch, aber haben ist besser als brauchen.
Ein paar Schmackofatz Handmade Coils waren auch gerade günstig zu bekommen.
-
-
-
Ja klar, da ist ja auch keinerlei Liquidsteuer drauf.
-
Die 200ml Base sind dabei
-
Da wären wir im Bereich des subjektiven Geschmacksempfindens MichaelK
Ich finde es nicht zu süß.
Und wie gesagt, wenn du die Sweet Edition mit der Zero Variante mischt, ist es richtig gut.
Bestell doch einfach beide
-
-
Kami
Shinobi
Oni
Und natürlich das von dir genannte Ragnarök - für mich aber auf jeden Fall in der Sweet Edition. Gibt es aber auch ohne Süße als Zero Version.
Mischt man beide, bekommt man einen prima Mix.
-
Ja, sag ich doch softius
Andere hab ich auch nicht
-
das dürfte dann von der Geschwindigkeit ähnlich schnell sein, wie ein Brief, der erst am Montag rausgehen würde Hajo
-
80% Viskose und 20 % Baumwolle?
Genau die
Ich kann dir auch erst mal eine Probe schicken Bernie
Ab in einen Briefumschlag und los gehts.
-
Die Watte ist extrem stabil und saugfähig Hajo und lässt sich auch ohne Quetschungen an den Enden zerschneiden.
Sie ist insgesamt fester durch den Viskoseanteil (weniger flauschig), dafür zugleich aber reißfester. Die Fasern sind schön lang und die Watte bleibt formstabil.
Ich nehm keine andere mehr. 1kg Watte für ca. 10 Euro ist ein Lebensvorrat. Gibt es im Friseurfachhandel online zu kaufen.
War einfach mal ein Testkauf, da ich schon von der normalen Baumwoll-Efalock recht angetan war.