OH ja, sehr schick
- ein Gulliver, oder? fritsche
Beiträge von Gummiboot
-
-
-
Was ist mit dem 3M Schneideband fritsche Hast du das schon getestet?
Wie hast du die Löcher für die Taster so schön perfekt bekommen? Auch mit dem Messer?
-
Sehr cool
Wie hast du den Schnitt auf der Rundung so gerade bekommen? Da kann man ja ganz schlecht ein Lineal oder ähnliches anlegen. fritsche -
https://www.amazon.de/RUIYITECH-Ersatzglas-Wotofo-Profile-3-5-m-l/dp/B07RV7KK3F
FATUBE 5PCS Glühbirne Fatboy BUBBLE GLASROHR Innendurchmesser ID22,ID23,ID24,ID25,ID26,ID27mm Rohre - AliExpress 13Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comWenn du weißt, welchen Innendurchmesser und welche Höhe das Straight Glass hast, dann kannst du dir hier ein Bubble Glass ausuchen.
Evtl. ist da ja ein passendes Glas dabei Dampfman
-
-
Auch bei AliExpress zu bekommen. Ist dort einfacher mit der Bezahlung:
DIY-Bohrschrauben sind geeignet. Die Chamber Reduce Base für Fe 4 5s Bellcap Pin Air Needle Ansaugkomponenten und Deck-Handwerkzeugteile - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
YFTK untere Lufteinlassbasis für Flash E-Vapor Fev V4.5s+ RTA, V4.5 RTA 316, Edelstahl, hergestellt von Yftk Factory - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comHier die von 2fdeal:
-
Vielleicht ist die Alternative Base von 2fdeal was für dich Dampflotte
Da gibt's dann eine zusätzliche Bottom Airflow. Ich schau mal,ob ich den Link dazu finde.
-
Luftschrauben Bernie Luftschrauben

-
-
-
-
Uuuund weg ist sie

-
führe mich nicht in Versuchung
Die süßeste Versuchung seit es Schokolade gibt, oder so ähnlich

Die Trennung fällt mir auch nicht schwer, ich hab ja noch eine davon

Ein silberner X30 sieht da super drauf aus, oder ein Edelstahl Helheim, oder ein dD, ...
-
Neee, da gibt's den 30mm Konus dazu MichaelK
-
-
-
-
Glückwunsch zu 14 pyrofreien Jahren DerPepe

-
Aber wenn ich sie weggeben sollte, stehst du ganz vorne auf der Liste Hajo

Ist jedenfalls so abgespeichert