Beiträge von RiverSong
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nicht wahr? MichaelK Meine Bank. Da ist immer Police Woman drin. Habe übrigens doch zwei
4er. -
fraz14 Glückwunsch, super durchgehalten. Ich gehe manchmal nur mit einer Dampfe raus, meistens habe ich drei dabei. Falls mal was ist oder man doch länger unterwegs ist...mein Nikotinvorrat reicht vielleicht noch für zwei Jahre. Unruhe wächst also. Beim nächste Mischen versuche ich mal von 2.5 mg auf 2 runterzugehen.
-
Hajo Was steht vor Euch? Sollten deine Bilder nicht dort rein? Will hier keine Unordnung gestiftet haben...
-
-
Danke für Eure Grüße!
Seit ich wieder neu in die Materie eingestiegen bin, ist einiges in der Post gewesen.
Zu dem bereits erwähnten, wenn ich mich recht erinnere, was ich bereits erwähnte, noch ein Dwarv CL. Ein Cocoon, ein Taifun GTR. Leider alles Clone. Ein Tomahawk Akkuträger, noch ein Warhammer in lila, eine Pipelinebox....zwei Kanister Base, viele Aromen, Draht, Watte, anderer Draht, mehr Watte, neue Akkus, sogar ein OhmTab Wickelsockel, mein erster....neue Flaschen....hab immer Braunglaspipettenflaschen gehabt, damit bekomme ich nichts in den Cocoon.
Er steht aus diesem Grund tatsächlich noch rum...seit einer Woche....
Zeit den Kaufstopp auszurufen?!
Wahrscheinlich schon, denn ich habe wieder Grund drin, das kann ich wohl sagen. Außerdem, wer mehr als zwei Verdampfer nutzt, muss auch mehr als zwei wickeln.
Das mit der Befriedigung der Dampfbedürfnisse Heiner ist so eine Sache...Eventuell steht bald ein Umzug an, dann hätte ich wieder einen Ofen, Blick ins Grüne.
Ein Pfeifchen, für meinen Lieblingsflashi, das würde dann sehr gut passen.
Finde das Marktangebot dazu allerdings wenig durchsichtig.
Vielleicht wäre da ein 18 er FeV auch schöner...ach, der Kaufstoppp, da war doch was.Ebenfalls Willkommen im Forum Gummiboot!
Wobei mir scheint, Du bist ein alter Hase, wie man so schön sagt... -
Ich habe einen 4er und zwei 4.5er im Gebrauch. Alle mit Stahltank. Gläser habe ich über die Jahre zerschossen. Dachte vor kurzem ich brauche neue, bleibe nun aber beim Stahl. Sieht auch stimmig aus. Ich habe noch einen 4er in der Schublade, da hatte ich aber keinen guten Clone erwischt damals.. Die 4.5s passen mir weniger. Mag den 4er am liebsten. Allerdings ist der 'kleine' Flashi gut auf der neuen Box!
-
Ja, der V4. Eine Luftzufuhr. Mein einziger. Bei meinen anderen muss ich immer eine Zufuhr verschließen.
-
-
Die PipelineBox musste ich noch bestellen....RetroLook, grün. Ich konnte nicht anders.
Die Box ist unerwartet leicht! Einen wertigen Eindruck vermittelt es mir nicht. Liegt gut in der Hand, da recht eckig, Druckpunkt der Tasten super. Blind intuitiv zu bedienen. Wenn ich hingucke, versuche ich allerdings über die Ladebuchsenabdeckung zu feuern.
Die Rekavape Stratum ist viel schwerer und mein Liebling gerade.
Mit dem alten Fev drauf ist die Pipeline Box nicht gut ausbalanciert... -