Red Astair und Heisenberg, generell kein aromen mit Menthol oder sonst welchen Kühler Effekten.
Beiträge von VapeMan420
-
-
-
Schau mal bei Dovpo nach VapeMan420
Meinst du die Dovpo Odin v2? Der ist mir zu breit und nicht handlich genug. Der Edvilo ist von den Maßen her kompakter als mein Aegis X und würde wunderbar in die Hand passen.
-
-
Eine schwarze Evdilo kannst Du mit viel Glück nur noch gebraucht erwerben VapeMan420
Das ist schlecht.
Mit einer Blauen könnte ich mich auch noch anfreunden aber auch die ist ausverkauft wie aus aussieht.
-
Danke, aber ich habe vergessen zu schreiben, dass ich nach einer Schwarzen Box suche
-
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Evdilo AT, der überall ausverkauft zu sein scheint.
Habt ihr vielleicht eine Quelle, wo man ihn noch bestellen kann?
-
-
Hey Leute, endlich habe ich ein Forum für Dampfer entdeckt, und ich freue mich, Teil dieser Community zu sein.
Ich bin 41 Jahre alt und bin aus RLP. Vor 8 Jahren habe ich mit dem Dampfen begonnen, ursprünglich mit dem Ziel, mich vom Nikotin zu lösen. Ich begann mit 12mg/ml und habe es schließlich auf 0,1mg/ml geschafft. Nach drei Jahren war ich fast am Ziel, aber dann haben mich zwei Schicksalsschläge hintereinander zurück zum Tabak gebracht.
Dampfe nun wieder seit 1 Woche immer öfter, aber ganz auf Tabak kann ich immer noch nicht verzichten, besonders nicht mit Red Astair.
Freue mich darauf, von euch zu hören und Teil dieser Community zu sein.
Grüße an alle