Ah, gut. Dann starte ich mal nen 2ten Versuch. Danke
Beiträge von Anna Theke
-
-
Mhhhh, ich soll die AGB bestätigen und dann gehts nicht weiter 😓
-
-
Ich hab die Uwell Calliburn, die ist für unterwegs echt klasse, passt in die Hosentasche und der Akku hält den ganzen Tag. Eigentlich reicht die ja, aber wie ihr ja besten wisst, reicht meistens eine nicht, daher wollte ich meine Vox wieder schick machen. Aber ich werde mich mal nach etwas neuem umschauen.
-
Klingt schon mal spannend. Aber welche Egretten sind dafür geeignet? Das geht ja nicht bei jeder, oder?
-
Mhhh, hab ich auch schon dran gedacht, hatte nur gehofft, mein Schätzchen noch etwas am Leben erhalten zu können.
Dann mach ich mich mal auf die Suche 🙄 -
Guten Morgen,
ich suche Verdampfer für meine Lynden Vox. Aber die, die ich sonst immer gekauft habe, sind nicht mehr lieferbar. Gucke ich nun bei Amazon usw. finde ich viele Alternativcoils, hab aber bedenken dass sie nicht passen. Das gleiche gilt für Ohm, welche Leistung ist die bessere? Die Dichtungen machen auch so langsam schlapp und auch da finde ich keinen Ersatz. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich einfach falsch suche. 😀
🥹 Hab Ihr vielleicht eine Idee wie ich meine zwei Jahre alte Egrette zum Leben erwecken kann? Ich benutze sie zwar gerade, aber dass eine oder andere muss halt bald getauscht werden. -
-
Sabine´s Rhabarber-Vanille-Mousse in der Brunhilde (ist echt cremig lecker)
Sabine´s Guapa im Simurg SX Clone
Wünsche Euch einen schönen Abend
Was ist denn Brunhilde?
-
Was es so alles gibt😀 ich hab ja erst mit dem mischen angefangen und bin schon voll neugierig. Somit vergnüge ich mich erst mal mit Waffel Kirsche und Pinkman mit etwas Eisbonbon.
-
Ah, ok. Irgendwie komme ich mir wie ein Alchimist vor 😀 aber ich hab’s soweit durchblickt, denke ich. Danke für die zahlreichen Tipps. Und natürlich für eure Mühe.
-
Also, Bernie , ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden. Also wenn ich die Arom von Bsng Juice benutze, die ja schon fertig sind, kann ich noch ein beliebiges Aroma mit dazu tun, der Rest steht ja bei der Anwendung. Klingt total praktisch und ist soweit klar. Was ich jetzt viel interessanter finde, dass ja anscheinend die Aromen von Ellis nicht unbedingt reifen müssen, da es schon in PG gelöst ist? Klar, je länger es steht, umso besser. Aber man könnte sofort los dampfen?
-
-
-
ZumaFx also Pinkman mit Eisbonbon ist schon mal ein muss. Die anderen hab ich soweit schon einzeln angemischt. Ich bin also gespannt 😀 Liqcalc ist ja richtig cool. Danke für den tip
-
Danke für die Info. Hier sind jetzt so langsam meine ganzen Aromen eingetrudelt. Jetz muss ich nur mal schauen, wie ich möglichst kleine Mengen mische. Ich wollte eigentlich erst mal nur die 10 ml Flaschen nutzen, aber das erweist sich als recht schwierig 🙄
-
Dann bin ich hier ja richtig aufgehoben 😀
-
Mhh, ok. Irgendwann hab ich es durchblickt 😀 dafür, dass ich meine erste e Zigarette, 2010 muss es gewesen sein, gedampft hab, bin ich voll hinten dran 😀
-
Ich habe Pods und Colis. << heißen die so? Ich wickel nichts 😀 🙄
-
Dankeschön. Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass es auch an der dampfe liegt. Ich hab ne Lynden Vox und uwell Caliburn. Das sind Welten. Aber dass braucht ich wohl gerade hier, nicht erwähnen. 😀 Kann man eigentlich auch mehr Aroma nehmen?