Big Mouth? Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken gerd_r
Beiträge von softius
-
-
hast du das Hulkmaster schon probiert ?
Noch nicht Sundancer , ich denke es muss noch eine gewisse Zeit lang reifen bis der Pattexgeruch verschwindet
-
Pfffffffffff, Du weißt gar nicht was lecker ist @r.flagg

-
Plumtastic mit einem Hauch Tee im Artemis, ey das ist echt lecker
-
Du aaaarmes Regenbogeneinhörnchen @Dante

-
Ich bin auch verletz
lich@Dante
-
Was hat er Dir denn gebrochen Dr. Ipper ?
-
Dem kann ich mich nur anschließen Dr. Ipper
-
-
Menthol! Du bekommst auch da das Konzentrat und musst es Dir vorher anmischen um später dann nach Deinem Gusto der Mischung tropfenweise beifügen zu können. Da empfehle ich eine 2%ige Lösung (NICHT komplett in die Mischung geben, sondern als Basis zu haben!)
-
Weder, noch @Dante und wer Enfer dampft der frisst auch kleine Kinder

-
Hmmmmm netter Gedanke DerPepe aber glaubst Du wirklich die sog. Nuckelfraktion sucht im www nach Erfahrungsberichten?
Ich persönlich bin schon lange nicht mehr bereit zu "missionieren". Wenn ich -wie letztens passiert- einem IQUOS Nutzer mittels Beratung dazu bringe zu dampfen freue ich mich darüber. Allerdings erwarte ich dann nicht unbedingt, dass sich derjenige im Netz weiter schlau macht.
-
https://www.sf-ersatzteile.de/pflege/pflegezubehoer/ das ist nur ein Beispiel Tschaikowski wobei der Preis sehr gut ist. Mit so einer Tube können Deine Enkelkinder noch O-Ringe/Dichtungen einschmieren.
-
Schau doch mal nach Silikonfett. Die O-Ringe/Dichtungen von Kaffeevollautomaten werden auch mit Silikonfett eingerieben.
-
Ich bin da zum Teil bei Dir DerPepe , habe anfangs "dual konsumiert" um mich an das Thema Dampfen heranzutasten.
Wer schnell, unkompliziert und ohne Schnickschnack wickeln lernen wollte hatte mit Vaping Chrisch auf YT mMn die beste Lehrerin, aber um tiefere Einblicke in die Materie zu bekommen war das Schwarmwissen vieler unabdingbar. Ich bin nie im ERF gewesen, fand eine gewisse Zeit lang meine "Heimat" im Dampfertreff und schaue gelegentlich auch noch dort rein wenn ich etwas aus 2012 suche.
Der Austausch untereinander war, ist und bleibt enorm wichtig.
Vaping Thunder es begann 2009 mit ein paar wenigen Verrückten richtig spannend zu werden!
-
Tschaikowski Du hast 2 Optionen: entweder die Oringe mit Silikonfett einschmieren (Nein ist nicht gefährlich) oder aber einen Oring entfernen (dann am besten den oberen).
Die Kappe etwas anheben und dann drehen ginge auch noch.
-
-
Da hast Du Dir aber gleich etwas Komplexes ausgedacht webahoi

Sei mir bitte nicht böse, aber an Deiner Stelle würde ich erst einmal klein anfangen, sonst kommt der Frust schneller als erwünscht.
Für Joghurette brauchst Du: Himbeere, Erdbeere, Vanille, Sahne, Joghurt, dunkle Schokolade, Sweetener, Bavarian Cream oder Panna Cotta.
-
Schade @r.flagg aber sowas kann leider immer passieren (siehe Heiners EpicStorm wo sich auch eine Schraube verabschiedet hatte)
-
Gerne Elke , ich hatte mal vor geraumer Zeit Cognac-Birne kreiert, war auch sehr lecker.