Beiträge von softius
-
-
-
Die Sweet Betsy Reihe ist wirklich sehr süß fraz14 muss man mögen
-
Meinen Kroma-Mod repariert. Tatatataaaaa
-
Ich habe mir gerade Cappuccinocreme angemischt. Mit Koolada wäre es ein Frappé
-
Wenn ich mich recht erinnere hattest Du erwähnt, dass für alles was neu kommt etwas anderes gehen muss. Was musste denn gehen Bengel1087 ?
-
Oh, was ist denn ein "Offizieller Beitrag"? Das kenne ich noch nicht.
Das hatte ich gestern schon gesehen und mich gefragt ob wir ansonsten inoffizielle Beiträge schreiben.

-
-
-
-
Alles anzeigen
Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)
2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"
3. Liquid-labor wie Fluid.de im Wartungsnirwana verschwunden
4. Vapor Giant hat es nicht einmal für nötig gehalten tschüs zu sagen
5. German Stil Vaper wurde aus Kostengründen dicht gemacht
6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.
7. Pure Wattage
8. Vape 'n Cloud
9. Nexus-Liquids
10. Esucco
11. 5*Stars Peine
12. Dark Burner
13. Oputec
-
Cool Illmix erinnert mich an Nemo
-
Sundancer der Waldmeister von ASM hat nix aber auch gar nix mit Wackelpudding Waldmeister gemein. Es ist eher die kräuterige Variante.
-
Prima, Danke dampfen18
-
Mit Lurchi.....wie süß

-
Immer und überall Thomas . Es war ein beliebtes Spiel meiner Kindheit "Wolkenbilder" zu finden.
-
Mache ich gerne Ani , Sobucky Cola ist tatsächlich schon sehr gut. Ich wollte halt etwas Cola zitroniger gestalten
-
Ich habe mal wieder GF anmischen müssen. Der Liter wird dann so für ungefähr 4 Monate reichen.
Außerdem habe ich mal SSA Cola mit ASM Zitrone und 4 Tfopfen Sweet Drops angemischt....echt krass, es riecht wie original Haribo Colafläschchen.
-
Kein Problem Dampfman
-
dampfen18 ich würde 50ml Waldmeister nehmen.