Ich frage mich eher wie Du das geschafft hast LuDi
Beiträge von softius
-
-
Ich hätte noch einen Fuchai Squonker irgendwo im Bunker liegen, bin aber bei den Temperaturen zu faul danach zu suchen.
-
-
-
-
Also, ich habe jetzt beide Varianten im Artemis getestet, erinnert mich nicht an Frosch, aber letzteres trifft zu.
-
Ja der GT V ist in der Tat kein einfacher Verdampfer und deswegen auch nicht unbedingt ein Verkaufsschlager geworden
-
Bei mir waren es 4 Tage bis die Bestellung ankam Morgenstille
-
Ich kann mich schwach daran erinnern, dass ich das Tropic getestet habe und nicht gerade mein Favorit war. Du solltest zumindest Menthol odef Koolada hinzufügen Dampflotte
-
Ich sach nur mit Biogas betriebener Whirlpool. Gibt es einen Emoji mit Nasenklammer?

-
Was heißt hier kneifen? Ich habe beide Varianten angesetzt und mal ein Pröbchen zum testen im Artemis genommen. Also die Buttermilchvariante finde ich aktuell geschmacklich besser, aber das kann sich noch ändern.
Edit: ist nichts was ich dauerdampfen könnte. So 2-3 Züge gehen aber durchaus.
-
Ich habe gestern meine Freundin gefragt ob sie das Getränk kennen würde, hatte sie nicht aber direkt mal gegoogelt. Es gibt 2 Varianten die sich nur bei einef Zutat gravierend unterscheiden. 1x mit Buttermilch und 1x mit Vanillepudding.
Noch weniger animierend dieses Getränk zu testen war dann schlussendlich der andere Name: anstelle von Froschkotze wird es auch Gockelsperma genannt. Öhhhhm lecker

-
10 Liter Grundsuppe auf 2 Kanisted aufgeteilt und anschließend mit der handlicheren Masse 4 Liter Base angesetzt.
-
Heute noch nicht Gummiboot

-
Ich bin ja nicht neugierig, habe aber mal eine wilde Mischung angesetzt. Mal schauen was dabei herauskommt.
-
Keine Ahnung ZumaFx diese wilde Kombi ist völlig neu für mich
-
Anstelle des Vanillezuckers würde ich Vanille Marshmellow 1,5ml und Vanillemilch 1,5ml von ASM einsetzen. Dazu dann Buttermilch Zitrone 1ml, Sahnecreme 2ml, Waldmeister 1,5ml und Arrak 0,3ml.
Der neue Waldmeister von ASM ist leider nicht mehr diese kräuterige Variante, hat dafür aber eine relativ kurze Reifezeit und könnte gleich mit angesetzt werden.
-
Von Froschkotze höre ich tatsächlich zum ersten mal, daher muss ich mal dumm fragen wonach es schmeckt...also ist es süß, sahnig, kommt der Rum kräftig oder dezent rüber, ist der Waldmeister intensiv vom Geschmack.
-
-