Freut mich wenn es Dir mundet Gummiboot
Beiträge von softius
-
-
Bevor mich hier noch jemand steinigt .....
Comair Watteschnur 1000 g günstig kaufen | HAGEL Online ShopComair Watteschnur 1000 g ➤ günstig im Online Shop kaufen. ✓ Schnelle Lieferung ✓ Kostenlose Beratung ★ Jetzt bei HAGEL sparen!www.hagel-shop.de.....laufe ich schnellstens weg
-
Gummiboot wir folgen Dir in einem Monat
-
Kann man doch als Verpackungsmaterial nutzen....oder als Kunstschneeersatz auf dem Weihnachtsbaum. Ich weiß gar nicht was ihr habt
. Es soll ja auch Frauen geben, die sich täglich schminken, die Watte kann man auch als Füllmaterial von gestrickten oder genähten Kuscheltieren einsetzenusw.
-
80:20 Comair Watte habe ich Bernie
Comair Watteschnur 80% Viskose 20% Baumwolle 1000g - o4hair.de
Ich hatte einiges in Österreich geordert, da lag die Watte bei 9,90€
-
Um noch einmal auf das Thema Watte zu kommen: gestern hatte Gummiboot seine Efalock 80:20 mitgebracht sodass wir sie mit meiner 80:20 Watte vergleichen konnten. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es gibt Unterschiede. Jetzt bin ich in der Tat froh mich für die Watte von Comair entschieden zu haben, denn sie ist noch fluffiger, besser gekämmt und leichter zu portionieren.
-
American blend von Herrlan...da hätte FA Soho besser gematcht
-
Laut Aussage des Betreffenden ist mir der Clone recht gut gelungen.
-
Ich dachte Du dampfst nicht mehr fraz14 . Dein Rezept klingt sehr interessant, werde es mir mal bookmarken. Dankeschön für die Inspiration.
-
Jeder rauchfreie Tag ist ein Gewinn für die Gesundheit Dante
-
-
Das Vapcell Ladeteil ist heute angekommen. Gleich in Betrieb genommen habe ich mich tierisch erschreckt weil plötzlich 4x hintereinander ein lauter Piepton ertönte. Nachdem der Probeakku voll war ertönte erneut dieser "Alarmton".
Jetzt muss ich erst einmal schauen ob man den Ton ausschalten kann sonsr krieg ich hier noch nen Herzkasper.
-
-
Nicht weinen Heiner Du musst den Kram ja nicht schleppen.
-
Bezug nehmend auf die letzten beiden Sätze: Ja und ohhhhhh jaaaaaa. Da kommt mir meine unendliche Geduld zugute (nicht).
-
Morgen geht es zum Stammtisch und ich packe soweit wie möglich schon mal alles in den Rucksack....wenn das so weiter geht brauche ich irgendwann einen Schwerlasttransporter.
-
Prima KovacsRobert auf den Unfallschreck muss man sich auch mal etwas gönnen.
-
Das XTAR VC8 wurde jetzt von uns entsorgt Dampflotte
-
Von wegen ca 35 Euro Gummiboot , der günstigste Preis war 45 Euro. Mag ja sein, dass das SkyRC das Optimum ist, aber für mich ist das Teil too much
-
Huiiiii Du wirst noch eine Mischerqueen Elke