Beiträge von softius
-
-
Neuester Werbeslogan:
Sie finden in Ihrem Dampfershop nicht das was sie wollen? Als Alternative empfehle ich Ihnen den Onlineshop Gummibootdort werden sie sicher fündig
Okay, okay ich gehe freiwillig auf den Balkon
-
DIY Mango Tango Nachbau im Profile RDA
-
Tja jetzt war ich zu spät
-
Puh Gummiboot ich glaube das nannte sich anders.
Typhoon Tang hieß es
-
-
Ich habe jetzt sehr lange experimentiert um das DripHacks Mangoliquid halbwegs nachzubauen und bin soweit zufrieden. Falls ihr es nachmischen wollt könnt ihr das gerne machen. Mein vorläufiges Rezept lautet:
0,5% Mango Ripe SSA
0,5% Mango Pulp SSA
0,25% Thai Ananas SSA
0,5% Sweet Drop ASM
O,5% Butterscotch ASM
0,5% Panna Cotta ASM
15 Tropfen Kiwi Natural Flavor West
1% Menthol
Wegen der Tropfenangabe beim Kiwiaroma....ich habe 100ml angesetzt
-
Ach guck Thomas musst Du auch zum Optiker um Dir einen Haarschnitt verpassen zu lassen?
-
Man muss doch erst den Nippel durch die Lasche zieh'n ....tralala
-
Er will sich Zöpfe binden PapaPet
-
-
Feddisch. Jeweils 500ml reichen für ein paar Monate
-
Snickers im TCX
-
Heute muss gemixt werden, mein Grapefruit-Zitronenjoghurt ist alle und Rhabarbercreme auch. Ferner versuche ich erneut annähernd das DripHacks Mangogedöns nachzubauen.
-
-
Und ich durfte den schwarzen Klumpen (hier werden Coils vermutet) nicht fotografieren
-
Boah ey, ich bekam nur ne schnöde Mail anstelle einer Postkarte.
-
Puh viel Spaß beim Fingerverknoten mit Niko Gummiboot
-
Das ist normal PapaPet , der Akkuträger hat eine Abschaltautomatik um die Akkus zu schützen
-
Diese Aufschrift ist normal Chris03 , die Hersteller wollen sich nur juristisch absichern. Allerdings sind diese Akkus auch in E-Bikes eingebaut und auch die können bei unsachgemäßer Ladung in Flammen aufgehen.
Wenn die Akkus geladen sind müsste das Ladegerät eigentlich FULL anzeigen, aber es ist sicher nicht verkehrt Akkus über Nacht laden zu lassen.
Fühl mal ob die Akkus während des Ladevorgangs heiß werden... dann erst wird es kritisch