Und wie schmeckt das Rip tide von SSA? NORDHesse
Beiträge von softius
-
-
Ihr seid schon etwas schräg @r.flagg @Dante aber ich stimme euch zu..... es soll da eine Person geben deren Name nicht genannt weren darf.
-
Moin Lutz LuDi
viel Spaß bei uns.
-
Ich habe in den letzten Jahren nur bei 2fdeal bestellt, aber meines Wissens bestellt Bernie immer noch bei focalecig
-
-
Rein theoretisch weiß ich was ich dampfe, praktisch könnte es auch wegen meiner Erkältung alte Wollsocken mit Käsefussaroma sein.
-
Noch ein Hinweis sei erlaubt Klu97 : die Aromen "reifen" munter langsam aber stetig weiter. Wenn Du also die Liquids quasi in Großgebinden ansetzst könnte es sein, dass zum Ende hin alles wieder sehr schwer wird/schmeckt. Sollte es so kommen kannst Du dann einfach wieder ohne zusätzliche Wartezeit mit Base verdünnen.
-
Das ist auch lecker Sundancer . Wer es noch cremiger möchte fügt eben Bavarian Cream und/oder Panna Cotta hinzu.
-
Sehr schön Klu97 das freut mich zu lesen
-
Ich habe mal Schokopudding angesetzt.
Meine Vanillemischung bestehend aus ASM Vanillepudding + Pudding, Inawera Vanille Custard + Shishavanille (je 1ml) hatte ich bereits vor 4 Wochen angesetzt.
Jetzt kamen ( alles ASM):
0,2% weiße Schokolade
0,3% Schokolade
0,4% heiße Schokolade
0,4% Bisquit
in eine 100ml Flasche, die mit 40ml Base und 60ml Vanillegrundsuppe aufgefüllt wurde. Voilà jetzt muss alles eine Woche reifen (seufz) und ggf nachgesüßt werden.
-
[DE] Rauchfrei, Nikotinfrei, Dampffrei und Märchenstunde - DampfFreiheitIn DE startet Kampagne "Rauchfrei im Mai", bedeutet aber auch Nikotinfrei & Dampffrei. Zusätzlich gibt's BfR Comic Desinformation zur E-Dampfe.ch-lippmann.de
-
Minze-Milch im Dead Rabbit Solo (je länger es reift, desto leckerer wird es)
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Kuddelmuddel im Artemis
-
Arômes et Liquides - Votre vape au meilleur prix
Bietet u.a.
für 5,90€ an. Das wäre doch bestimmt etwas für gerd_r -
-
-
-
Deal of the Week bei Intaste
Angebote der Woche - Top E-Zigaretten Deals | inTasteEntdecken Sie unsere exklusiven Angebote der Woche! Sparen Sie bei E-Zigaretten, Liquids und Zubehör von Top-Marken. Verpassen Sie nicht die besten Deals!www.intaste.deSale bei Dampfalarm
SALEHier bekommen Sie alles rund ums Dampfen Vom Aroma über Liquids, Basen, Tropfflaschen, Startersets bis hin zum Verdampferwww.dampfalarm.de -
Gehört Dampferzimmer nicht eher in den MtL Bereich einzuordnen Nebular899 ?
-
Im Schweiße meines Angesichts 2 Liquids umgefüllt....kann mal jemand vorbei kommen und meinen Artemis bewatten? Isch han soooo nen Muskelkater! Also flott jetzt, wenn Frau jammert sind doch im Märchen die Ritter in ihren güldenen Rüstungen sofort zur Stelle.
-
Kauf ihn doch selber Dampfman