https://www.edampf-shop.com/geekvape-ammit-mtl-rda/a-2748/ und dazu dann eine ganz simple Tube als Unterbau würde schon reichen.
Beiträge von softius
-
-
Chess ich meinte den hier:
GeekVape Ammit MTL RDA Tank jetzt kaufen - Steam-Time.deGeekVape Ammit MTL RDA Tank ✓ Riesige Auswahl an Produkten ✓ sofort lieferbar ✓ Versandkostenfrei ab 34.99€ ✓ Same Day Versand bis 15Uhrwww.steam-time.de -
Viel Spaß Chess beim testen. Für diese Kombi würde ich 2 Wochen Reifezeit empfehlen. Kratzt es dann immer noch musst Du halt noch eine Woche länger warten.
-
Es kommt immer darauf an wie Du Deinen Kaffee am liebsten magst. Ich persönlich wäre eher bei 2% Kaffee und 3% Sahne.
-
Genau so ist es Chess . Ich vermute Du dampfst MtL (kleine Wölkchen) dann wäre der Ammit MtL geeignet. Mit einem einfachen Akkuträger und dem Tröpfler obendrauf hättest Du eine sinnvolle Hardware für weitere Liquidtests.
Obacht! Kaffeearoma kann sehr schnell kratzig/bitter schmecken wenn es überdosiert wird!!
-
-
Sieht sehr hübsch aus fritsche
-
Das ist doch schon mal ein sehr guter Einstieg Joachim .

-
Okay Hajo dann hatte ich es in falscher Erinnerung
-
Wow, tolles und ausführliches Review! Danke dafür @r.flagg
-
Ich habe wirklich alles ausprobiert ZumaFx. Der Verdampfer passt einfach nicht zu mir. Ich glaube der Verdampfer ist schwarz, morgen weiß ich mehr.
Schwarz ist er meines Wissens nicht Hajo 😉
-
Ich habe alle Sahnearomen zum abrunden von diversen Mischungen immer vorrätig Elke , bislang sticht für mich nur süße Sahne etwas heraus.
-
Sorry Hajo ich weiß gar nicht mehr wem ich meine Ammits geschenkt habe, sonst hätte ich Dir bestimmt behilflich sein können.
-
Ahhhhh okay MichaelK , dann musst Du es aber mindestens 1 Monat reifen lassen um exakt den milden Joghurtgeschmack zu erzielen.
-
Also das Milcharoma schmeckt bei Dir nach mildem Joghurt MichaelK ? Ich muss gestehen darauf habe ich nie geachtet geschweige denn geschmeckt.
-
Wo genau ist das Rezept nachzulesen MichaelK ?
-
Dann kann ich Dir als Alternative das Vaporesso Luxe Max empfehlen Don92 , ich bin hellauf begeistert von dem kleinen Scheißerchen.
Vaporesso Luxe XR Max • ab 36,99Vaporesso Luxe XR Max E-Zigarette ✓ Pod Kit mit 5ml Tank ✓ 2800mAh Akku ✓ Starterset mit Display ✓ MTL & DL ➤ hier ab 36,99€www.flotter-dampfer.de -
Mal mit 5 schnellen Klicks hintereinander versucht einzuschalten?
-
Alternativ zu meiner o.g. Überlegung würde ich je nach Durchmesser mal schauen ob die O-Ringe meiner gehimmelten Fertigcoils ggf den erforderlichen Durchmesser aufweisen und die vorsichtig entnehmen um sie Dir zu schicken fritsche
-
Hmmmm ich würde dann ggf den benötigten Durchmesser ausmessen und bei https://www.hug-technik.com/o-ringe.html oder Lelebeck nach entsprechenden O-Ringen Ausschau halten fritsche