Mexican Fried Icecream ist soooooo lecker Bengel1087
Beiträge von softius
-
-
Genau das meinte ich @Dante
-
Ich erinnere mich dunkel, dass es ein Tabakaroma gibt, welches voll nach Aschenbecher schmeckt. Irgendwas mit Deschawü
-
Sundancer die Tabakaromen von Flavourmonks sind laut Tomstep gut, ansonsten https://www.libacco.de/produkt-katego…ich-extrahiert/
-
Minz-Milch (bekam nocht 1% Sweetener spendiert) im Supreme V3
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
-
Hömma Nebular899 ich habe Dich überhaupt nicht angefixt
-
Ach guck, genau diese Kombi habe ich auch. Origin little Clone allerdings und eine lilafarbene Pico
-
Ich war auch positiv überrascht @Dante
-
War die BB schon geöffnet Sundancer ?
-
Thema
Minz-Milch
Eine gelungene Mischung ist mir da gelungendie ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich benutze als Base 70VG/ 30PG, wer also 50:50 nutzt sollte ggf verdünnen.
Auf 100ml Liquid gerechnet nimmt man:
0,5% Süße Minze SSA
0,5% Milchshake SSA oder ASM
0,5% Süße Sahne ASM (man kann auch Bavarian Creme oder Panna Cotta nehmen um alles cremiger zu gestalten)
O,5% Milch ASM
Als Booster füge ich ein paar Tropfen Menthol hinzu, die aber geschmacklich nicht wahrnehmbar sind.
Lasst es 1 bis 2 Wochen reifen.softius20. Februar 2024 um 17:48 Schau mal hier Nebular899
-
Das kannst Du auch sein PapaPet
-
softius Ich lese immer Minz Milch ? Eigenkreation? Hört sich mal mächtig interessant an
Ja ist eine Eigenkreation Nebular899 , das Rezept hatte ich auch hier gepostet
-
Rhabarberpudding im Vaporesso Luxe
Donut-Zitronenglasur im Siegfried
Minze-Milch im Supreme V3
-
Moin Mainfranke
flatfootandy
-
Wenn Du es nebenher simpel aber gut haben möchtest würde ich Dir als Zweitdampfe ein Podystem anraten Anna Theke , ich bin selbst überrascht wie gut z.B. das Vaporesso Luxe XR Max den Geschmack rüberbringt. Dafür gibt es auch DL und MtL Pods und entsprechende Coils.
Willst Du Dich auf das Terrain des Selbstwickelns begeben würde ich heutzutage mit einem Single Tröpflverdampfer beginnen der sich auch hervorragend für Liquidtests eignen würde.
Wie Hajo schon schrieb ist eine neue Kombi aber sicherlich ine bessere Alternative als Dein älteres System ausbessern zu wollen.
-
Uiiiiiii da hast Du ja Schwerstarbeit geleistet Dr. Ipper
-
Das einzige was weniger wird sind die Ingredenzien der Liquids.
Echt? Bist Du Dir da ganz sicher?
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker Tschaikowski , ich habe das Aroma verschenkt.
-
Nach langer Experimentierphase teste ich gerade den Driphacks Mango Typhon Clone im Profile. Koolada müsste jetzt noch zugefügt werden, aber das ist dann nicht meine Aufgabe. Einzig diese quabbelige Süße bekomme ich einfach nicht hin.
-
Rhabarberpudding im Vaporesso Podsystem (ich musste noch etwas nachjustieren)
Donut mit Zitronenglasur im Siegfried