Cheesecake Graham Crust dazu mischen und wenn Du schon dabei bist kannst Du ja gleich Popcorn mitbestellen MichaelK
Beiträge von softius
-
-
-
Ich drücke fest die Daumen MichaelK
-
-
Dieses Rezept stammt nicht von mir, sondern von Simon Bauer aka VSI.
Da ich mit 70/30 Base mische und auch kein Fan von voll in die Fr**** Liquids bin habe ich das Liquid mit 2 bzw 3% angemischt. Geschmacklich ist es jetzt schon nach 3 Stunden sehr lecker.
Interessanterweise kann man durch hinzufügen von 2% Schokolade von ASM daraus eine "Alpia-Schokolade" kreieren
-
Somst gibt's eins mit der neu beschichteten Bratpfanne
Apropos Bratpfanne, ich habe noch 2 Radierer bestellt mit denen man mühelos Ablagerungen entfernen und Kontakte reinigen/polieren kann.
-
So isses @r.flagg
-
Ich bin eben eine charmante ältere Dame die man nicht verärgern möchte MichaelK
-
-
-
Montag morgen schon Schwerstarbeit geleistet
. Um 9 Uhr klingelte der UPS Mann, brachte mir die heißersehnten Aromen und schwupps wurden direkt 2 neue Kreationen angesetzt (wehe MichaelK wenn das eine nicht schmeckt). Das andere Rezept, das mich total gereizt hat stammt von Simon Bauer ......das soll wohl 10 Tage reifen, allerdings bezweifel ich stark dass es überhaupt 10 Tage "überleben" wird.
Ach ja ein Liter GF / Weinbrandpraline wurde auch noch frisch angesetzt.
-
Ich würde das Risiko definitiv nicht eingehen FloVaper33
-
Sundancer ich nutze es ausschließlich für Heiners Allday, das dampfen18 heute erwähnte. Es ist würzig, leicht süß und passt hervorragend zum Cognac
-
-
Falls Du dänisch kannst.
-
Ich hatte das hier bestellt und verteile es fleißig/großzügig weil 150gr echt viel zu viel ist:
Hochwirksames reines Sucralose Pulver - FoodSeries HSNSucralose Pulver kaufen. Süßstoff ohne Kalorien. Verursacht keine Karies. 600 Mal süßer als Zucker. Perfekt für Fitness-Desserts. Für Veganer geeignet.www.hsnstore.deJe nachem wie süß die Plörre werden soll nimmt man 5 bis 10 Gramm auf 100ml PG NORDHesse . Bei 10 Gramm gelöster Sucralise musst Du aber wirklich sehr vorsichtig dosieren sonst klebt Dir der Mund zu!
-
-
Ja Nikotin hat definitiv Einfluß auf den Geschmack
-
-
Ich gratuliere Dir Bernie zum Kauf