Beiträge von softius
-
-
Besser Du kommst zu spät zum Dienst als auf dumme Gedanken was Du mit dem Teil noch so alles "begutachten" kannst @Monomond

Lasst uns abstimmen ob dieses Endoskop für die Bilderrätsel verwendet werden darf...ich stimme für nönönö

-
Schau mal die ersten 10-15 Minuten hier rein Illmix denn angeblich soll es einen speziellen Mesh für MtL dazu geben. https://m.twitch.tv/videos/595766194
Vom Grundgedanken her ist dieses Konzept 1A und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommen das Single- und Dualcoildeck separat.
-
-
Tolle Makroaufnahme Thomas ......und Finger weg @Monomond !! Nicht dass Du die Spiegelung noch mittels Makroaufnahme für Deine Bilderrätsel übernimmst

-
Ich mag die Fräuleins - sie schmecken so gut

Boah Du Kannibale

-
MoonRockS die habe ich auch noch 😂😂😂. Irgendwie bringe ich es nicht übers Herz die Dinger zu entsorgen obwohl das ein grausiger Einstieg war, der von Nichterfolgt gekrönt wurde.
-
Tloen ich schulde Dir ja noch ein Feedback zum Oumier Wasp RDA. Die kleine Wespe kann was 👍, mit einem selbstgezwirbelten Ni80 Draht und einem Durchmesser von 3,5mm (6 Windungen) bei 0,21 Ohm befeuere ich den Zwerg mit 55 Watt. Durch die Kunststoffcap wird der obere Bereich auch nicht zu heiß.
Also ein fettes Dankeschön, dass Du den Tröpfler hier vorgestellt hast.

-
vielleicht mysmolo.de Astaroth ?
-
Na gut, dann haben wir alle Recht....ich nur zu 50% 😂😂
-
Die Riccardo Retail Gruppe hat Dolcefumo komplett übernommen.
https://www.dampfer-magazin.de/riccardo-ueber…olcefumo-kette/
-
Ach so, dann habe ich Dich missverstanden @absinth , sorry.
-
-
Den Core habe ich auch seitdem er rauskam. Einziges Manko für mich ist das eher geringe Tankvolumen bei dem kleinen Säufer

-
Black Currant ist eigentlich Brombeere ZumaFx und Cassis die französische Bezeichnung für schwarze Johannisbeere
-
Ich kenne Cassis @Monomond und glaube zu wissen worauf Du hinaus willst. Diese Blaubeere (gerade noch einmal getestet) kommt jetzt schon sehr nahe an den "originalen" süß-säuerlichen Geschmack heran. Cassis hat ja noch eine leicht herbe Komponente im Gegensatz zu Blaubeere, die ist hier nicht vorhanden.
Wenn das mit der Testerei so writergeht habe ich in einer Woche gar nichts mehr, was ich testen kann 😂😂😂😂
-
Im Moment ist sie eher wie die gezüchteten Blaubeeren, aber gsd nicht chemisch/künstlich. Ich werde berichten wie sich diese Mixtur entwickelt hat.
-
Ich habe mir extra die oben angegebenen Aromen besorgt und vor einer Stunde angemischt. Jetzt wurde diese Mischung bereits im Drop Solo getestet. Also ich bin echt positiv überrascht. Eine Woche gebe ich dem Zeugs jetzt noch zum reifen, aber es hat jetzt bereits eine cremige Note mit einer dezenten Blaubeere beim ausatmen.
Ich kann es kaum erwarten, dass die Woche rum ist

-
Wie sieht es denn innen aus?
Hohl?

-