Hallo Andrea toll, dass Du jetzt auch hier bist
Beiträge von softius
-
-
Das Bossi No 5 ist echt klasse Dampfzauberin
-
-
Erdbeer-Ananas von Eisaromen im Profile Unity
Lemon Donut von Vampire Vape im Fatality 25
Horchata-Pflaume wird im Profile RDA getröpfelt
und Killer Kustard Lemon von Vaperasia im MaTo
-
Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen ZumaFx die Friseurwatte ist gut, pass aber auf, dass Du die mit 100% Baumwolle nimmst
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir und meinem Mann klappte der Umstieg ja erst nach dem dritten Anlauf und auch nur weil es nach seinem Herzinfarkt zwingend notwendig war komplett auf Pyros zu verzichten.
Mir war schnell klar, dass nur dampfen mit Fertigcoils nix für mich sein wird wenn ich bei der Stange bleiben will (da musste ein neuer Anreiz her) und so begann ich mir diverse YT Kanäle anzuschauen. Es kam wie es kommen musste, ich wollte selber wickeln und was habe ich mir als erstes gekauft? Einen Fogger V4
. Ich bin bald wahnsinnig geworden mit dem Ding und habe ihn irgendwann vor Wut und Enttäuschung in die Ecke gepfeffert.
Aber da gab es ja noch Obi und die Dampferküche, hmmmm der Smok TV4 soll also toll sein und den mit der RBA zu wickeln ein Kinderspiel
. Der wurde natürlich gleich geordert, eine Wickelhilfe, Draht, Schere und Hartmannwatte zogen gleich mit ein.
Was habe ich geflucht weil ich mich anscheinend zu doof anstellte um beide Coils gleichzeitig aufglühen zu lassen
. Also fuhren wir nach Troisdorf zu einem Dampferladen und ich erklärte dem jungen Mann mein Problem. Er hörte sich alles geduldig an, kramte den Lemo2 hervor, verkaufte mir noch eine vernünftige Zange und meinte damit müsste es klappen. Zu meinem Glück fand ich Vaping Chrisch bei YT und lernte quasi von ihr wie man einfach aber zufriedenstellend eine Wicklung in den Lemo positioniert. Boah war ich stolz meinen Lemo gewickelt präsentieren zu können. Der Geschmack war auch klasse. Von dem Tage an habe ich mich zusammen mit Vaping Chrisch an viele andere Verdampfer gewagt. Meine Panik stieg erst wieder als es hieß mit der TPD2 würden alle Videos gelöscht
. Es war doch eine Beruhigung für mich das Gefühl zu haben ich könnte -sofern ein Problem auftauchen sollte- mir die Wickelanleitungen von Christina erneut ansehen.
Ich traf sie übrigens in Bremen auf der Messe und habe mich bei ihr bedankt. Wickeln ist eben KEINE Raketenwissenschaft
.
Mittlerweile geht mir das natürlich locker flockig von der Hand, aber das Schönste für mich ist, dass ich dadurch eine neue Leidenschaft gefunden habe, die mich von den Pyros fernhält.
-
@ice-land falls das von Dir favorisierte Holy Coffee süßlich bis süß schmeckt würde ich Di auch das Vampire Vape Hazelnut latte empfehlen. Mit 10% angemischt hast Du einen mit "Haselnuss" aromatisierten herrlichen Espresso mit cremiger Milch.
-
@ice-land leider nein. Ich wollte das Holy Coffee immer mal getestet haben, aber hab es irgendwie aus den Augen verloren.
-
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Hersteller: Vampire Vape
30 ml in einer 30ml Flasche
Geschmacksrichtung: Kaffee mit Kuchen
Angemischt: 10% Aroma mit 70VG/30PG
Preis: zwischen 13,90 bis 15€
Getestet: Profile RDA 50 Watt
Reifezeit: 0-7 Tage
Das Aroma ist ein Volltreffer für mich. Ein leckerer dezenter Kaffee mit einer deutlichen Kuchennote. Stellt euch vor ihr würdet einen Sandkuchen in Kaffee stippen und dann essen. So kommt dieses Liquid daher. Süß, aber nicht zu süß -liegt wahrscheinlich an der Kaffeenote- eine leicht cremige Note schmecke ich noch heraus.
Coilkiller? Möglicherweise ja, aber mit Sicherheit nicht so arg wie bei Driphacks oder den Dampfdidas Aromen.
Also wer gerne etwas Kuchiges dampft es aber nicht zuckersüß mag der sollte sich das Aroma mal gönnen. Von mir gibt es 5 von 5 *****
-
https://www.cigarworld.de/pfeifen/e-pfei…-90015457_40411
So ne Pfeife braucht doch wirklich jeder (Ironie off)
-
Das Papaya Abyss von Inawera ist echt lecker MTL.
Dann hoffe ich mal, dass Du es im Aromenbereich vorstellst 😉
-
-
Das erinnert mich daran meinen Soulkeeper endlich zurückzuholen.
Danke @ice-land für dieses Review
-
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Hersteller: Kellermods
?? ml in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche
Geschmacksrichtung: Whiskey Cola
Angemischt: 70VG/30PG
Preis: 8,99€
Getestet: Profile RDA 50 Watt
Reifezeit: 7 Tage
Ich bekam dieses Longfill-Liquid quasi als Bonus für meine regelmäßigen Einkäufe geschenkt, habe es wie gewohnt angemischt und 7 Tage reifen lassen. Nach dem ersten Antesten noch weitere 2 Wochen stehen lassen und erneut getestet. Es schmeckt dermaßen authentisch nach Whiskey-Cola, dass es für Liebhaber dieser Grschmacksrichtung absolut empfehlenswert ist.
Auf mich trifft das leider nicht zu, ich mag weder Whiskey, noch Cola 🥴. Eine Freundin hat es auch getestet und meinte nur es würde "Erinnerungen an alte Jugendsünden hervorrufen" wo sie sich wohl mit dem Gesöff einmal derbe die Kante gegeben hat 😂😂😂. Sie bestätigte mir zumindest, dass das Liquid sehr authentisch nach dem Getränk schmecken würde.
Ich hatte einen dankbaren Abnehmer nach geraumer Zeit gefunden, der dieses Liquid gefeiert hat.
Also auch wenn ich nicht gerade Fan von Cola und/oder Whiskey bin, dieses Aroma ist laut Aussage des Abnehmers das beste Jack, was er bislang gedampft hat.
-
Ich würde ja eher noch fester stopfen, aber Versuch macht kluch 😉
-
-
Guybrush Peepwood ich vermute das Problem liegt hinten an den Pfosten. Verpresse dort die Watte richtig fett. So ein blödes Aha-Erlebnis hatte ich mit dem Taifun BT auch und es lag wirklich daran, dass nicht genug Watte an den Ecken/Ritzen der Befestigungspfosten lag.
Ich kann Deinen Frust nur allzu gut nachempfinden, deswegen ging der BT bei mir auch ganz schnell wieder in andere Hände.
Es gab doch noch ein ähnliches Modell von Vady Vape, da musste man auch höllisch darauf achten, dass die Watte an den Befestigungspfosten richtig fett verpresst lag
-