Mich reizt der Ikarus ja immer noch ungemein. Babis von Minoan-Mods scheint ja die eierlegende Wollmilchsau kreiert zu haben. Hier mal ein paar Screenshots zu der MtL Topcap:
Die einzelnen Airflowpins sind in der Topcap eingelassen, sodass man individuell den Luftzug anpassen kann. Inwieweit es Sinn macht bei reinem MtL kann ich nicht beurteilen.
Bei DtL sind auch diverse Einstellungen möglich, von Scheunentor bis restriktiv:
Was ich interessant finde ist die Möglichkeit den VD unter anderem als Meshverdampfer (MtL und DtL) zu nutzen. Das Zubehör ist auch nicht gerade wenig. Man erhält zu dem Verdampfer beide Topcaps, Meshröllchen nebst Yeti-Dochte, Mesh für DtL und MtL (Ni, Ss, Ka), Watte, einen Schraubendreher, einen Schutzring gegen Verkratzen von At-Prinzessin, mehr weiß ich gerade nicht🤔.
Was auch noch interessant ist, den Verdampfer kann man zum squonken nutzen ohne den Pin austauschen zu müssen. Der Squonkpin ist gleichzeitig der "normale" Pin. Es gibt da wohl so eine Art Drehmechanismus in der Base eingelassen, der dies möglich macht.
Am 11.07 werde ich beim Stammtisch mir das Teil mal genauer unter die Lupe nehmen.