So, um nicht memmenhaft zu erscheinen habe ich meinen Profile neu bewattet und angedampft. Joah...kann man machen, aber noch haut mich diese Mischung nicht um.
Ich weiß schon weshalb ich das nur auf 10ml angemischt habe ![]()
So, um nicht memmenhaft zu erscheinen habe ich meinen Profile neu bewattet und angedampft. Joah...kann man machen, aber noch haut mich diese Mischung nicht um.
Ich weiß schon weshalb ich das nur auf 10ml angemischt habe ![]()
Hallo Felix, na dann herzlich willkommen in der wild mischenden Hexenküche.😂😂
Eine BVB Dampfe mit DNA60 Chip....soooooooo hässlich!!!
Apropos ausglühen Frank "Franktastische Coils" rät davon ab die Coils mit kaltem Wasser abzuschrecken. Das würde die Lebenszeit einer Coil verkürzen.
Er rät dazu bei 20-25 Watt auszuglühen und dann mit einer Bürste die schwarz verkohlten Reste abzubürsten.
Er hatte es auch begründet, aber ich habe vergessen wieso diese Art schonender sein soll.![]()
Okay, dann begehe ich eben den zweiten Regelverstoß. Erst keine Drachenfrucht und jetzt nicht den Mumm es direkt anzudampfen. 🤷♀️🤦♀️
Wird jetzt die gelbe Karte gezückt? ![]()
0,3ml Kokos (Baker Flavours)
0,1ml Kirsche (Herrlan)
0,2ml Milch (ASM)
0,3ml Pineapple (Capella)
Anstelle von Drachenfrucht habe ich dann 0,2ml Kaktus (Inawera) genommen.
Ich lasse es jetzt erst einmal reifen weil ich mich an diese Mixtur irgendwie nicht herantraue. ![]()
![]()
Dieter Du scheinst genau so ein geduldiger Mensch wie ich zu sein.....so mit warten und Reifezeit hamwer es nicht so, gell.😉😂😂😂😂
Ich habe keine Drachenfrucht und bei Kirsche von Herrlan müsste ich erst einmal umrechnen was ggf. in die Nähe von 2% kommt. Ich schätze mal 0,2% würde passen
Fakt ist, dass mit Sweetener ein Liquid runder wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein nicht so gut aufeinander abgestimmtes Paket an Aromen ein Liquid mit viel Sweetener dennoch gut schmeckt. Allerdings ist das Zusammenspiel verschiedener Komponenten auch verantwortlich für die schnelle Verkrustung der Coils.
Probier mal ein Liquid mit und das selbe ohne Koolada, den Unterschied merkt man ab der 3. Tankfüllung
ZumaFx das liegt eindeutig am Sweetener. Salz, Koolada und Sweetener lassen die Watte sehr schnell verschmoddern.
Da ich ja so geduldig bin *hüstel* teste ich im Profile meine gestern angemischten Kreationen Cocos Macaroon und Apfel-Waldmeister-Menthol
Ansonsten Kirsch-Sahne im Mato
Käsekuchen im Ikarus
Lime-Erdbeer-Tonic im Unity
Irgendwie machen die selbst kreierten Liquids mehr Spaß, zumal sie die Coils überhaupt nicht verkrusten.
Cloud ich hoffe Du fasst das jetzt nicht als Kritik auf, aber weniger ist oftmals mehr.
Um den Kokosgeschmack hervorzuheben würde ich Haselnuss etwas höher dosieren und Kokosnuss mit max. 1,5% hinzufügen.
Die cremige Note erzielt man mit Schlagsahne/Milch/Sahnepudding
Ich plädiere für den Amighty w107
ethernity zum einjährigen Nichtraucherjubiläum
Es gibt doch auch alkoholfreie Cocktails.
Die bevorzuge ich auch in meiner Dampfe ![]()
Du neutralisierst Deine Tanks mit Kaffeeliquid dampfer78 ? ![]()
Also ich nutze dafür ein Wasser- bzw. Ultraschallbad ![]()
![]()
Hmmmmm Cocos, Pineapple, Milch, Kirsche....da müsste dann aber noch eine alkoholische Note beigemischt werden wenn es denn ein Cocktail werden soll....oder?
Edit: jede/r darf ja nur eine Zutat benennen.....😤 zappel, zappel
Dann würde ich 2% Milch vorschlagen, wahrscheinlich von ASM