Beiträge von softius
-
-
Neeeeee alles gut w107 wenn Du einen Tubemod bei einem Meshverdampfer nutzt benötigst Du keinen gestackten Tubemod.....in Deinem gesetzten Alter (hüstel...ich bin älter als Du....dumdidum) sieht so ne lange Röhre mit 2x 21700er Akkus auch sehr dekadent aus.

Anbei: ich liebe meinen gestackten Vapor Giant 32,5 mit dem dicken Flashi darauf, mir ist es egal ob mich de Lück schief angucken wenn ich 1kg Metallstange in Dampfbetrieb mit mir herumtrage

-
-
Bei Intaste gibt es diese Woche den Uwell Soulmaker Tubemod in weiß für 34,30€
Da musste ich auch gleich zuschlagen 🤗🤗🤗
-
Hmmmmm da gäbe es ja noch das Original w107 😘
-
Du musst die Topcap nicht abnehmen um den Simurg zu befüllen w107 sondern wie bei der Brunhilde drehen bis das Befüllloch zu sehen ist. Ich weiß jetzt nicht wie der Clone ist, aber Günther hat da extra einen "Wellenschliff" eingebaut damit man sofort sieht, ob die Topcap korrekt sitzt.
Mein Mann befüllt den Simurg und dreht dann die Topcap 3x, dann sitzt die Airflow richtig und er muss nur noch 1x drehen wenn er wieder auffüllen muss.
Ich freue mich aber sehr, dass Dich der Geschmack im Simurg überzeugt.
-
-
-
Sei bitte nicht hyper-empfindlich hinsichtlich der Anmerkung von Atlantis schnuffi72 , ich zumindest habe es nicht als Belehrung, sondern nur lediglich als Hinweis verstanden.
Danke, dass Du mich darauf hingewiesen hast, dass das Clapton-Mesh nicht in den Unity passt, es hätte mich schwer geärgert wenn ich dieses spezielle Mesh ausschließlich für den Unity bestellt hätte. Wärst Du bitte mal so lieb und gibst mir die genauen Maße an? Ich überlege nämlich ob es in den Simurg passen könnte.
-
-
Darauf bin ich sehr gespannt Atlantis denn den Mato finde ich klasse. Ob der Artemis den Mato noch toppen kann?
-
Ahhhhhhhh nein, ich habe den Unity 3x und den ursprünglichen RDA von Wotofo.🥴
Zumindest ist der TCX jetzt endlich verschickt worden. Mal schauen wann er hier ankommen wird. In Deutschland verzögert sich ja der Verlauf weiterhin wegen "Zollproblemen".
-
-
schnuffi72 bei wieviel Watt dampfst Du den Profile mit Clapton-Mesh? Jetzt hadt Du mich total angefixt damit.😳
-
Ein Pedelec oder E-Bike würde es nicht tun @Ingo ?
Ich schätze Du hast den Atty gekauft 😉
-
Könnte das gebrochene Plastik ein Isolator sein?
-
Mein Mann hat ja sein Allday wie @Ingo sein Black Lion in Unique Gentleman finest gefunden und da dieses Aroma nicht mehr verkauft wird habe ich mich experimentell versucht genau diesen Geschmack nachzubauen. Herausgekommen ist ein noch kräftigerer Grschmack nach Schokolade und Cognac. Kaffee habe ich als Tabakersatz genommen. Meinem Mann gefällt es sogar noch besser als das Original, sodass es mit in den Urlaub genommen wurde.
Auf Fehmarn trafen wir Dampfer, die am Tisch neben uns saßen, unterhielten uns kurz mit ihnen und der Göttergatte ließ den Mann (natürlich wurde dessen Driptip genutzt!), der auch nichts Süßes dampft probieren. Fazit: Genau sein Geschmack...wo kann man es kaufen usw.
Falls Dein geliebtes Black Lion einmal vom Markt verschwinden sollte bleibt Dir nur eins @Ingo .... selber mischen. Dann hast Du auch die Gewähr, dass kein oder nur wenig Sweetener in Deinem Liquid sein wird.
Für den Händler tut es mir dennoch leid unverschuldet in diese Situation geraten zu sein.
-
Da Deutschland ab 2021 das Dampfen den Tabak-Rauchwaren gleichstellt und Tabakwaren eh nicht mehr über PayPal zu bezahlen geht haben sich wohl einige "Mitarbeiter" von PayPal gedacht, sie müssten die Zahlungsmethode gleich streichen.
Ich habe wegen des Käuferschutzes gerne über PayPal bezahlt, nun fällt diese Option eben weg. So what...ich habe meine vertrauenswürdigen Shops und zahle dann eben mit Sofortüberweisung.
-
Ich hatte mich schon gewundert als ich die Nachricht von OWL erhielt:
Vor wenigen Minuten erfuhr ich dann, dass andere Shops u.a. TrevVapor auch davon betroffen sind. PayPal friert ohne vorherige Ankündigung die Konten von Dampfershops nach und nach für 180 Tage ein. Als amerikanisches Unternehmen schein PayPal der Ansicht zu sein, dass Dampfen nicht unterstützt werden darf!
OWL Kundeninformation Liebe Kunden,
leider gibt es aktuell Probleme mit Paypal, weshalb wir die Zahlungsmethode
aktuell im Shop deaktiviert haben.
Wir haben aber neue Zahlungsmethoden integriert, Klarna und Sofortüberweisung
mit denen Ihr wie gehabt Eure Bestellungen schnell und sicher bezahlen könnt.
Über Klarna ist es Euch sogar möglich auf Raten oder Rechnung zu bezahlen. -
Dann hoffe ich mal, dass die e-Pipe dann auch Gefallen findet beim Geburtstagskind.