Die Gefahr besteht tatsächlich Guybrush Peepwood , dass sich der Akkuträger dann merklich verteuert.
Beiträge von softius
-
-
Ich glaube es ist der Nachfolger vom Hadaly mit Klemmbacken. Boah w107 jetzt musst Du aber viel testen.😜
-
Waldmeisterchen knapp 74 Euronen für einen Advendskalender mit 24 x10ml Aromen ist gar nicht soooo teuer. Ich hätte nur die Befürchtung, dass mir dann eventuell 20 von 24 Aromen nicht zusagen könnten....DANN wäre es definitiv rausgeschmissenes Geld.
-
Aller Anfang ist schwer und manchmal gibt es auch Rückschläge @Nordmann2212 , insofern sind 2 Wochen erneut rauchfrei zu sein doch ein richtig toller Erfolg. Ist doch völlig wumpe womit Du es schaffst die Finger von der Zigarette zu lassen, Hauptsache Du schaffst es. Weiter so und Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.
-
-
-
Das sieht richtig gut aus laurens 👍
-
Danke Connor ich habe sogar extra geräucherten Knoblauch genommen. Jetzt muss final noch Olivenöl darauf
-
Ich versuche es definitiv. Jedes Jahr Oliven wegzuwerfen bzw den Vögeln als Futter zu reichen ist ja auch nichts...zumal die Vuecher die Oliven nicht fressen wollen.🤬
-
Warten auf Siegfried mit seinem Drachentöter

Erwähnte ich bereits, dass ich die (hüstel) Geduld in Person bin?
-
Wenn ich jetzt noch erfahren dürfte was Du mir empfehlen kannst dampfergirl1988 .....😉
-
-
Ich habe mich bereits gewundert weil ich die bunkerbase Seite ohne Probleme aufrufen konnte. Mich irritiert nur deren 35% Aktion auf alles. Da wäre die Centurion ja ein echtes Schnäppchen.
-
Na die haben ja echt Nerven 😡😡
-
Wie nennt er sich jetzt @absinth ?
-
Im TCX mein Grapefruit-Tonic, eine würzig-herbe Note hat mein Gebräu was mich gerade wieder total anfixt.
Schokolade-Sesam im Unity
Maracuja-Toffee im Farality
Kuddelmussel im Mato
-
Okay laut Deiner Definition ist alles ein Podsystem wo ein Pod genutzt wird. Ich denke aber, dass diese neuen Podsysteme den eigentlichen Grundgedanken "einfach zu handhaben, ggf. mit Zugautomatik, nichts einstellbar, fest verbauter Akku, klein und leicht, Einsteigerfreundlich" komplett ad absurdum führen. Da bekommt man ein Gerät, welches man in der Leistung bis 80 Watt einstellen kannm wo man einen 18650er Akku einsetzt, wo es Adapter mit 510er Gewinde gibt, eine RBA nicht zu vergessen....
Sorry, aber das ist ein ganz normales Kit mit dem optischen Anstrich eines Podsystems DoDoDampft
Die Minifit, die Uwell Caliburn, Vaporesso nexus....das sind für mich Podsysteme.
-
w107 warte erst mal ab ob Dir der BT Clone zusagt oder nicht. Ich hatte den BT exakt 2 Tage und dann auf dem Stammtisch an jemanden, der ihn unbefingt wollte wieder verkauft.
Mir war er zu offen und geschmacklos unter 60 Watt. Der BT und ich passten nicht zueinander.
Mein teuerster Verdampfer ist der Ikarus, aber der ist auch jeden Penny wert!
-
Lacronimus was Du meinst ist Moosi, das eignet sich nicht dafür da es krümelt.
-
Bezüglich Essent gibt es da eine witzige Idee von Steamshots und Steamers Paradies. Zusammen haben sie 3 Aromen herausgebracht und jetzt aufgepasst: Man sollte sich die Chubbyflasche genau ansehen, denn hinter dem Etikett kann sich der Gewinn eines Essent befinden. Wenn wir schon keine Kirmes mit Losverkauf mehr haben....ggf hat da jemand Glück und gewinnt den Akkuträger. 😉