Gedampft und Akkus geladen
Beiträge von softius
-
-
Hier existiert auch viel Wissen Old Salt und obendrein ein freundlicher Umgang untereinander.
-
Das soll die Hersteller vor Regressansprüche im Schadensfall schützen Morgenstille
-
Ich bin gespannt wie die Bewertung ausfallen wird gerd_r
-
Old Salt und danke für die ausführliche Vorstellung.So so ein Dani/Dicodes Fanboy bist Du also, dann wird es Dich sicherlich hart getroffen haben lesen zu müssen, dass Dicodes Insolvenz angemeldet hat.
-
Das Snickers entwickelt sich nach 5 Tagen richtig Morgenstille , allerdings wird es nach 2 Wochen noch runder schmecken.
-
Von dem Verkäufer habe ich den niegelnagelneuen Aromamizer V4 gekauft, ich glaube auch dass er ehrlich und zuverlässig ist dennoch würde ich das Risiko bzgl EpicStorm nicht mehr eingehen.
-
Endlich gerd_r ich hatte soooo auf Deine Beurteilung (Erfahrungsbegriff) gewartet.

-
Angeblich ja TheLastResort aber verlassen würde ich mich nicht darauf. Letztens wurde einer für 215€ bei WorldofVaping zum Kauf angeboten.
-
Uiiiiii die Dani sieht in diesem Kleidchen wunderschön aus TheLastResort
-
-
Da bekomme ich ja bereits Karies wenn ich eure Kommentare lese

-
Aber Vorsicht TheLastResort das Zeugs ist pappesüß.
Ich dampfe gerade Vanillemix im Nighmare
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Apfellimo im Siegfried
-
Na dann....guten Appetit Bubbe

-
Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen was an "Boro" so toll sein soll, aber try it Baby, try it.
-
Ich finde das Ergebnis traumhaft schön fritsche
-
Meinem Hausfreund Siggi eine neue Bubikopffrisur verpasst.
-
Erdnuss-Karamell mit einem Hauch dunkle Schokolade ergibt ein superleckeres Snickers Morgenstille
-
Ich bin nicht nett, aber
TheLastResort -
Wunderschöne Farbe Inno67