herrlan-shop.de - herrlan-shop.de
Ansonsten guckst Du unter Duftkonzentrate Hajo
herrlan-shop.de - herrlan-shop.de
Ansonsten guckst Du unter Duftkonzentrate Hajo
Schnell noch bei Herrlan Aromen gekauft bevor die ihre Tore für uns Endverbraucher schließen.
Wenn das so weiter geht brauch ich noch mindestens einen Schrank zusätzlich für meine Vorräte.
Da kannst Du ruhig lachen Old Salt , aber es ist tatsächlich so
Mein Hausfreund Siggi hat mich angemoppert und ist in den Streik getreten. Er wollte nach 6 Wochen auch mal wieder etwas gepflegt werden, also bekam er neues Mesh und frische Watte spendiert um ihn wieder gnädig zu stimmen.
POM dämpft das Geschmacksempfinden, Acryl oder Edelstahl sind wesentlich besser.
Ist ein Fakeshop MichaelK
Du musst lediglich ein @ vor den Nicknamen schreiben Petra
Du musst die Wattleistung nicht unbedingt stark erhöhen. Ich würde es testweise erst einmal so belassen und schauen ob das kratzen dann verschwindet. Danach könntest Du schrittweise die Leistung erhöhen sofern es erwünscht ist.
Ich habe auch mal nachgeschaut, Orangencreme scheint es nicht mehr zu geben ![]()
Du kannst direkt in Frankreich bestellen Sundancer https://www.solubarome.fr/boutique/
Ich habe seit 2018 noch sehr viele Aromen von Solub hier herumstehen.
Ich habe heute mal wieder etwas gemixt
2% Orangencreme Solub
1,5% Orangensaft ASM
Menthol
Und wenn ich es irgendwann etwas vollmundiger möchte gebe ich 0,3% Panna Cotta ASM hinzu
Heiner findet den Dualcoiler geschmacklich sehr gut MichaelK aber der 4ml Tank ist dann noch schneller leer.
Also ich wusste es bislang auch nicht Old Salt