Ich habe es mal mit einem Stoffzipfel geschafft das Schräubchen mit genügend Druck herauszudrehen, aber ZumaFx Tipp mit dem Sekundenkleber erscheint mir effektiver zu sein.
Beiträge von softius
-
-
Ist halt alles Geschmacksache Nebular899 , für dieses Cebueno Dubai Aroma werde ich hoffentlich beim Stammi einen Abnehmer finden.
-
https://www.2fdeal.com/ulton-squ-aris…ver_p15490.html ich bin zwar nur ein Engel, kann Dir aber weiterhelfen
-
Ihhhhhhhhh Nebular899 dampft Klostein, steinigt ihn!!
, aber Heisenberg ist für mich zum
-
Fasttech Bernie ? Bist Du Dir da ganz sicher?
-
Derjenige der es kauft und danach erst diese Markierung sieht kauft es dann ggf nur einmal und danach nie wieder. Meines Erachtens schadet sich Roman aka Dampflion mit solchen Aktionen selber.
Und was das Nichterscheinen in der Öffentlichkeit angeht....muss er sich denn präsentieren bzw ist er verpflichtet dazu?
-
Ich habe vorhin Cognacaroma bei Herlan bestellt und zwar gleich so viel, dass es für ca 50l Gentleman's finest reichen wird. Hmmmmm jetzt komme ich ins grübeln ob ich nicht doch hätte mehr bestellen müssen.
-
Klingt ja wie wahre Liebe Bengel1087 , ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an den neuen Verdampfern
-
Cola mit einem Hauch Zitrone im Profile RDA
-
Lapin und Creme de Chantille habe ich auch noch in meinem Fundus
-
-
-
Ach wie schön dass Du wieder zuhause bist Tschaikowski
-
-
Wenn Du eine "schwere" Vanillenote haben möchtest gäbe es noch "Holy Vanilla" MichaelK
-
Ich verstehe Dich voll und ganz Dampflotte , geht mir mit dem Cebueno Dubai Zeugs genauso. Wird beim Stammi verschenkt
-
Leider liefert Kumulus vape nicht mehr nach Deutschland. Ist meines Wissens der zweite Shop der die Lieferung eingestellt hat.
-
-
Ich werde Cola mitbringen damit Du in Ruhe und ausgiebig testen kannst.
-
Hast Du die PN gelesen Bernie ?