Beiträge von softius
-
-
Wo Atlantis recht hat......😂😂😂😂
Ich habe es 9 Monate nonstop gedampft und mich im wahrsten Sinne des Wortes damit überdampft. Jetzt kann ich das Zeugs noch nicht einmal mehr riechen.
-
Wer Fan von Kapkas Flava Drunken Pudding u.a. ist der sollte hier zuschlagen:
https://vaporexmachina.de/SALE:::50.html
Für ein Shortfill sind 5€ verdammt günstig
-
Och....soll ich Dir noch Schokolade-Cognac mischen Melone ?😉
-
Okay dampfen18 da habe ich wohl vergessen zu erwähnen, dass man den ungeregelten Mod mit 5x klicken ein-und ausschalten muss......aber ich bin ja auch vorrangig nur auf den Verdampfer eingegangen.

Falls Du Dir das Mesh nicht als Bogen holen möchtest (ich bevorzuge es) gibt es noch Mesh von Vandy Vape auf der Rolle. Man muss es nur in der Länge und Breite einkürzen.
-
Tabak-Rum geht ja noch Mikel
-
Juni der Chip alleine kostet bereits 78€ , dafür hät sich der Preis echt noch in Grenzen.
-
Schreib Michael mal deswegen an mrice7877 er wird Dir bestimmt helfen können
-
Optische Ähnlichkeiten mit der Minikin V2 sind vorhanden, aber der Dovpo Riva DNA 250 C Mod mit Echtleder sieht schon verdammt nice aus.
-
Es gibt auf Youtube die deutsche DNA Seite. Guck mal bitte beim DNA Papst, oder schreibe ihn an.
-
Richtig ZumaFx , ich sage nur Alexa, Siri, Cortana. Kommt mir nicht ins Haus! Ich bin generell etwas vorsichtiger geworden seitdem 2 Bekannte das Problem mit Identitätsdiebstahl und extremen Ärger mit offenen Rechnungen hatten.
-
-
Da warst Du heute aber echt fleißig Stealfighter 👍
-
Mulo's Daily im Siegfried
Pfirsich-Maracuja im Artemis (jetzt endlich leer)
Holunderblüte-Apfel-Limette im Unity
-
PayPal hat über 25 Millionen Kunden Atlantis , wie viele davon sind da wohl Dampfer? Das juckt die überhaupt nicht Liebelein
-
Atlantis die machen quasi den Trasfer von jetzt auf gleich dicht wenn denen "auffällt" was über die Ladentheke geht. Everzon, 2Fdeal und Fasttech sind bereits davon betroffen, Cigabuy noch nicht. In Deutschland hat es erst einmal die kleinen Händler getroffen, die größeren trifft es jetzt peu a peu.
-
mrice7877 schau mal hier:
Ich habe wie Atlantis gleich zwei Fehler gesehen. Zum einen liegt die Watte nicht überall in der Coil an (hast Du ja bereits geändert) und da sich die Coil verzogen hat steht eine Windung (siehe Kreis) höher. Ich lasse die Watte immer an den Enden etwas gebogen überstehen damit der Draht überall mittels Liquid gekühlt wird. -
WHAT
?? Red Astaire? Okay Atlantis ich streiche Dich mal von meiner "würde ich gerne mal kennenlernen" Liste.
An dem Zeugs habe ich mich überdampft und kann es noch nicht einmal mehr riechen.

-
Mal den Teufel nicht an die Wand ethernity

-
Elke bis die mal in die Gänge kommen ist der Drops bereits gelutscht.