Sehr sehr gerne Elke
Beiträge von softius
-
-
Im Prinzip kann man alles ersetzen Elke , versuch es mal mit Buttercreme (egal von welchem Hersteller)
-
https://www.meisterfids-paff.de/mega-sale?p=6
Der Wahnsinn was Fidspaff gerade raushaut. Habe den IMIST Simurg für 44,17€ statt 126€ gekauft.
-
Das ist lecker Dampfman , aber auch mächtig! Ich hatte den Rest Irish Cream von Hangsen nicht einfach wegkippen wollen und ein wenig "gepantscht" .

-
2% Angel Cake Wonderflavours
2% Coffee Cake Wonderflavours
2% Cream Fresh Flavour Art
0,5% Irish Cream Hangsen o.a.
0,5% Mocha Flavorah
0,25% Biscotti Flavorah oder Bisquit ASM
1% Sweetener
3 Tage Reifezeit
-
https://www.chefsflavours.co.uk/products/wonde…bb667a0e2&_ss=r
Hier @Nordmann aber Du kannst von WF auch Kaffee pur haben
-
Im Moment Zitronenkuchen von Vampire Vape im Unity und ein richtig, richtig leckeres Kaffee und Kuchen von WF im Siegfried.
-
Na dann, fröhliches wickeln @Nordmann 😉
-
Cigabuy bot zumindest bis Weihnachten noch Zahlung über PayPal an Sparks aber ich blicke da auch nicht mehr durch.
-
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen Sparks zumal kleine deutsche Händler genauso betroffen sind wie große.
-
Lesitzki dann dürfte dieses Angebot doch sehr verlockend für Dich sein
-
Alles zusammen in eine Pulle DEATHROW

-
Das interessiert mich wirklich Cloud besonders wie lange es dauert bis Deine Bestellung bei Dir ankommt. Magst Du uns vielleicht noch mitteilen wie hoch momentan die Versandgebühren sind?
-
mantis ich denke das ist der "normale" Verlauf wenn man a) zufrieden ist mit dem Equipement und b) man immer weniger dampft.
-
Hmmmmm Evolv hat bereits eine solche Technologie in ihrer neuen E-Zigarette eingebaut, die sich dem Zugverhalten eines Rauchers anpasst.
-
Ja Mensch Melone hast Du davon nicht schon genügend zuhause herumlaufen?

-
Das Bittermandelaroma bekommst Du auch nicht mit Sweetener aufgepeppt. Wenn Du daraus etwas kreieren willst wie z. Bsp. Cookie mit Cremefüllung könnte es ganz gut passen Waldmeisterchen
-
Amaretto schmeckt immer leicht bitter Waldmeisterchen , Du solltest es nur sehr schwach dosiert beimischen.
-
Heute angekommen. Meinen
lichsten Dank Elke -