Ich habe schnell noch 5x Tonic Aroma von Classic Dampf bestellt
Beiträge von softius
-
-
Uiiiiiiii @Ingo was sind wir beide mutig. WIR zeigen unsere DIY Haarschnitte

-
-
Ich bekam eine Mail von Chefsflavour, dass sie jetzt auch keine PayPal-Zahlungen mehr anbieten können, das PayPal sie als E-Zigarettenhändler eingestuft hat.
-
So isses schnuffi72 , hab es aber noch korregieren können
-
Hier mal eine neue Mischung aus der Hexenküche

0,5% Mandarine
0,7% Butter-Sahne
1% Zuckerwatte
1,5% Sponge Cake
1% Advokat
2% Schlagsahne
1% Sahnecreme
0,7% Vanille-Marshmellow
Alle Aromen sind von ASM. Reifezeit 7 Tage minimum.
-
Der Simurg aus dem Hause Eroltec kommt in einer wirklich schönen Umverpackung. Darin enthalten sind:
der Meshverdampfer mit einer Topcap für DL, für MtL, ein Ersatzglas, jede Menge Ersatzoringe, Mesh und einem wertigen Schraubendreher.
Das Tankvolumen wird mit 8,5 bis 11,5 ml Fassungsvermögen angegeben (je nachdem wie viele Dochte man einsetzt). Eigentlich ist der Simurg 26mm breit, aber an der Base kommt er extra auf 25mm. Wen das stört, der kann sich eine 26mm Base extra dazukaufen wie auch unterschiedliche Shields und Driptips.
Das Eisenschwein kommt auf eine Länge von 67mm mit DL Driptip.
Hier die Luftzufuhr wenn man ihn MtL betreiben will. Von 1 Loch, 3 Löchern bis 9 Löchern kann man frei wählen. Das Deck ist vergoldet
Die Spannbacken sind nicht gefedert, aber es ist kein Problem. Mesh einspannen, Watte einziehen...ich nutze die Klappmethode, die Watte auf die Dochte legen und fertig.
Befüllt wird der Simurg wie Brunhilde oder der Exvape TCX über eine seitlich in der Topcap eingefräste Befüllöffnung.
Geschmacklich ist der Simurg klasse und wie ich hörte kommt eine kürzere Variante irgendwann im Mai heraus. Mir passt er so wie er ist!
Meine "Wicklung" hat einen Widerstand von 0,28 Ohm und wird mit 45 Watt betrieben.
Ich habe bestimmt ganz viel vergessen zu schreiben, aber wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie gern.
-
-
-
ACHTUNG:
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
Allgemeine Infos
Hersteller: Dinner Lady
Geschmacksrichtung: Zitronencremetorte
Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 30/70
Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):
Long-Fill 60 ml
Preis: 9,90 €
Etwas vorweg: ich habe den Fehler begangen und das Liquid zuerst im Siegfried, im Wotofo Unity und TCX Expromizer getestet. Falls ihr Interesse an diesem Liquid habt kippt es bloß nicht in einen Meshverdampfer!!! Ich hatte wirklich das Gefühl mir klebt der komplette Mundraum zusammen, so pappig süß hat es geschmeckt.
Im Artemis bei 60 Watt und einer Finefused Clapton kriegmichmal Coil 3,5mm Durchmesser und 0,25 Ohm Widerstand schmeckt es nach Zitronencremetorte mit Zuckerglasur.
Das Lemon Tart schmeckt nach dem was es vorgibt zu sein, aber es ist mir persönlich definitiv zu süß. Ich bin froh diesem Hype vor ca 3 Jahren nicht nachgegangen zu sein und hätte es mir wahrscheinlich auch nie gekauft, wenn es nicht im Sonderabverkauf für 4 Euro angeboten worden wäre.
Für diejenigen, die sowieso eher in der Rubrik Dessert ihre Liquids finden könnte es durchaus etwas sein.
Da jede Bewertung rein subjektiv ist vergebe ich dem Liquid
von
Vapoos -
Du brauchst nichts mehr ZumaFx .....Du hast genug....ohhhhmmmmm

-
-
https://dampfgranate.de/granaten-angebote
Für alle die es gerne süß haben wären die Drip Hacks Aromen das Optimum! Ich spreche ZumaFx mal nicht direkt an....

-
Dann schreibe Heavensgift doch mal an und frage nach weshalb sie dieses Gerät nicht nach Deutschland schicken können/wollen Sparks . Würde mich jetzt auch interessieren
-
Und ich dachte "Gewinnspiele" für Dampfkram wären jetzt verboten
. -
Dann verstehe ich es auch nicht....Geht deren Lieferweg über UK?
-
Ihr seid da aber auch richtige Mädchen.

-
Du bekommst das Teil auch bei Innocigs, bei OWL und anderen Sparks , aber vielleicht haben everzon und heavensgift zur Zeit Stress mit dem deutschen Zoll und liefern deswegen nicht nach Deutschland?
-
Ist der Kicker ein simples Relais, das einfach nur auf-und zumacht? Wenn ja dürfte es kein Problem sein fritsche (herzlich willkommen bei Vapoo), aber die große Ahnung habe ich jetzt auch nicht.
-
https://shop.highendsmoke.de/cat/index/sCategory/426?p=1
ZQ Essent DNA Box DLC beschichtet für 89,97€ und vieles mehr.....