Ich besitze keinen Arcana Verdampfer, hätte aber eine bis zwei Fragen KovacsRobert 1. Ist es ein Original oder ein Clone? 2. Wackelte der Verdampfer von Anfang an?
Beiträge von softius
-
-
-
Wenn ich mir überlege welche Versprechungen gemacht wurden.....darf ich gar nicht dran denken!
-
Snickers im Profile
-
Tja und obwohl Nifiz mit Herzblut dem Akkuträger auf den Zahn gefühlt und repariert hat gibt es erneut einen Mangel am 300€ teuren Teil:
Ob jetzt ein Stift oder eine Feder beim Akkudeckel gebrochen ist kann man nicht erkennen. Der "Haltegriff" klappert lose in der Gegend rum.
-
Nikotinshots: Unsere Maßgeschneiderte LösungHochwertige Nikotinshots für maßgeschneidertes Dampfvergnügen. Unkompliziert, präzise dosiert – Jetzt bestellen!www.owl-dampfer.de
-
Du machst mich neugierig gerd_r . Was reizt Dich an den Teilen so sehr, dass Du Deinen Squonkern untreu wirst? Ist es das Format, die Praktikabilität oder ggf etwas komplett anderes?
-
Liquid SALE bei OWL-Dampfer - RabattaktionBis zu 43% Rabatt bei deinem Liquid Onlineshop: entdecke Markenprodukte zum kleinen Preis bis Sonntag, den 13.10.2024. Happy Liquid Sale!www.owl-dampfer.de
-
Naja, den Klopper steckt man ja auch nicht in die Hosentasche, sondern lässt ihn zuhause
-
Hallo Timur aus Düsseldorf
-
Du kaufst Dir 100ml Glycerin z.Bsp. hier: https://www.dragonspice.de/Tee-Kakao/Schw…hparam=Glycerin
Bei Nikotinshots musst Du nach den günstigsten Anbietern gucken. Dann gibst Du für die nötige Nikotinstärke eventuell 2-3 Shots in die Flasche, und füllst diese dann mit Glycerin auf. Schütteln, reifen lassen, fertig
-
Sei doch bitte so nett und verrate erst einmal etwas von Dir. Es ist immer netter wenn man zumindest den Namen und das Alter kennt, dann kommuniziert es sich doch gleich besser.
-
Aber die Evergreen-Serie benötigt noch Base und ggf Nikotinshots
-
-
Vielleicht das hier?
Barehead Nikotinsalz Liquid Raws - Blue Razz 10ml, 6,99 €Barehead Nikotinsalz Liquid Raws - Blue Razz 10mldampfalarm.de -
Endlich gerd_r , ich dachte schon wir müssten uns Sorgen machen.
-
Der Artemis verlangte nach einer liebevollen, fürsorglichen Behandlung die er auch bekam.
Zusätzlich reifen 250ml Snickers seit gestern Abend so vor sich hin...
-
Aus diesem Grund liebe ich Blindverkostungen. Meine Freundin guckt mich immer misstrauisch an wenn sie etwas testen soll. Bei meiner Minze-Milch schmeckt sie auch Schokolade raus
. Bei anderen Liquids kommt immer der Standardspruch: schmeckt sehr nussig! Ich könnte mich immer abrollen vor lachen wenn sie erfährt was an Aromen ich da wirklich zusammen gemischt habe. Der Gesichtsausdruck ist immer göttlich
-
Ist schon lustig wie einem die Geschmacksknospen einen Streich spielen können MichaelK
-
Schokolade? Im Ernst jetzt? Für mich schmeckt es nach spätestens 2 Wochen eher nach Marzipan