Und kein Molasses dabei ![]()
![]()
Beiträge von softius
-
-
-
Ich mische viele Dinge, bin aber auch nicht abgeneigt diverse S&V Produkte zu testen. Am Anfang habe ich 9 Monate lang ausschließlich Red Voltaire gedampft, eine gewisse Zeit wurde das Black hole regelrecht vernichtet bis ich mich irgendwann daran überdampft habe. Es gibt so wahnsinnig viele leckere Liquids, ich könnte mich nicht mehr auf nur eins beschränken.
-
-
Klar, der geeignete Einstieg für Dich.

-
Mein Mjölnir Driptip, das in der Tat richtig klasse ist, hat einen Tierkopf. Ich bin immer noch unschlüssig ob es ein Echsen- oder Tigerkopf sein könnte.
-
So...ich tröpfel gerade diese Werthers Clone Mischung und bin total geflasht ob des Geschmacks. Es trifft zwar nicht den angestrebten Geschmack dieser Lutschbonbons aus Kindertagen, aber so wie es jetzt bereits ist schmeckt es granatenhaft gut. Eher wie diese weichen Fudge mit einer Haselnussnote....woher die jetzt kommt weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. Die Mischung wird definitiv so bleiben!
-
Ich nutze immer noch Aromen, die älter als 4 Jahre sind @Manjarofan und die meisten davon sind immer noch 1A. Dunkel im Karton lagern reicht.
-
@Nordmann es gäbe da 2 Squonkboxen für rinen extrem schmalen Taler bei Greensmoker. dampfen18 hatte den Link unter Sonderangebote eingestellt.
-
Nun @Manjarofan da gäbe es noch die Alternative JETZT virzusorgen und sich einen Vorrat anzuschaffen, aber im Grunde gebe ich Dir Recht.
Der Verbraucherverband BVRA wurde aufgefordert dazu Stellung zu nehmen, ist ja zumindest ein kleiner Lichtblick
-
Wie gesagt @Manjarofan ich benutze den Siren schon längere Zeit nicht mehr, aber 2ml nach 5 Minuten kommt mir a6ch etwas merkwürdig vor.
Vielleicht melden sich ja noch ZumaFx und andere, die da mehr den Überblick haben.
-
@Manjarofan was fällt denn bei Dir unter die Rubrik "zu viel" Liquidverbrauch? Über wieviel ml reden wir denn?
Ich habe den Siren 24mm noch irgendwo herumstehen, nutze ihn aber nicht mehr da ich doch eher DL dampfe. Ich meine mich aber erinnern zu können dass der Liquidverbrauch (8ml) durchaus moderat war.
-
Hallo @Manjarofan
bei Vapoo und vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung. -
-
So, ich habe mal meine Mischung angesetzt und bin einen etwas anderen Weg gegangen:
3% Vanille Tahitian WF
2% Fluffy white Cake WF
0,6% Caramel FA
3% Zeppola FA
0,4% Saline 0,9%ige Chefs Flavour
Gut durchgeschüttelt und dann direkt einen Lecktest gemacht da ich ja so überaus geduldig bin
. Was soll ich sagen? Es schmeckt jetzt schon wie diese weichen Fudge
....ich kann es kaum abwarten es nach der Reifezeit zu testen.
-
-
Willkommen im Club der *Geduldigen* Hajo

-
Grapefruit-Tonic im Siegfried
??? im Exprokizer TCX und Wotofo Unity
Schwipp-Schwapp im Simurg
Saurer Apfel im Mjölnir RDA
-
ACHTUNG:
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
Allgemeine Infos
Hersteller: Dampfalarm
Geschmacksrichtung: Saurer Apfel
Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 30/70/0
Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):
Long-Fill 60 ml
Preis: 9,90 €
Das Avery Saurer Apfel von Dampfalarm kommt in einer 60ml Chubby Flasche, der Aromenanteil beträgt 20ml.
Kennt ihr diese grünen Schnüre von Red Band? Genau so riecht dieses Liquid und nach 4 Tagen Reifezeit schmeckt es auch exakt so. Sobald ich an der Flasche schnuppere sehe ich sofort diese grünen, gezuckerten Bandnudeln von Red Band vor meinem inneren Auge. Verrückt, aber der Speichelfluss wird sofort aktiviert 😉.
Ich habe dieses Aroma als kostenlose Beigabe nach einem Einkauf bei Dampfalarm bekommen und ehrlich gesagt nicht viel erwartet, aber diese 60ml werden definitiv im Tröpfler bis zum letzten Tropfen genossen.
Von mir bekommt dieses Aroma/Liquid
von
Vappos weil es voll meinen Geschmack trifft. -
Sehr schön @Nordmann ich hoffe Du hast viel Freude an Deinem Squonker