Diese Pipe von Bugatti ist doch bereits seit ca 2 Jahren auf dem Markt Sparks
Beiträge von softius
-
-
Fidspaff gibt 66% auf diverse Aromen/Liquids
https://www.meisterfids-paff.de/mega-sale?p=3
Wer das Malaka (erstaunlich gutes Liquid) von Steamshots mag könnte sich jetzt richtig preiswert eindecken.
-
-
Deals of the Week bei Intaste:
https://www.intaste.de/424-rta-hellvape-verdampfer Den Hellvape 424 kann man sogar mit Fertigcoils nutzen.
https://www.intaste.de/simply7-frosted-simply-tips-zubehoer
und noch einiges mehr....
-
Ist doch schön wenn man die Schuldigen für den eigenen HWV ausmachen kann

. Da wären dann Guybrush Peepwood für Tubemods und anderes Gedöns nebst
@Ingo mit seinen Squonksmods.Ach ja da wäre noch Illmix der gerade einen 3D Druckerhype auslöst.

-
Mech Tubes sind klasse.....frag mal Guybrush Peepwood 😉
-
Ich muss ja zugeben, so eine weisse Tube ist schon sehr schick.
Wenn mir nochmal jeder sagt "hey, steig um auf diese E-Zigaretten, da sparste echt Geld im Vergleich zu Zigaretten" gibt es Prügel. Aber bei mir geht es schon gar nicht mehr ums "von den Kippen wegkommen", seit Mitte Oktober 2019 nicht eine einzige Zigarette mehr angefasst, kein Bedürfnis, nix. Es geht sich nur noch um Genuss und "Perfektion". Und ich brauche mehr Platz... :p
HWV, du hast mich zurück! Ich will auch eine weisse Tube! Mit Rakete!
Hey Mr Hanky steig um auf diese E-Zigaretten, da sparste echt Geld.

-
-
Nö @Nordmann das bin ich mit Sicherheit nicht, aber als die Nikotinsalze aufkamen habe ich mich mal interessenshalber damit beschäftigt. Mit Benzoesäure gebundene Nikotinsalze sollen sich angeblich besonders für MtL Dampfer eignen.
-
Diese 3 Nikotinsalze gibt es: gebunden mit Salicysäure, Benzoesäure und Maleat wobei das Problem bei den Salzen darin besteht, dass sie "weicher" anfluten, sich aber nicht so schnell wieder im Körper abbauen. Es gibt Personen die die Nikotinsalze als angenehm empfinden, andere wiederum klagen über kratzen im Hals und Übelkeit. Der Vorteil der Nikotinsalze besteht darin, dass man mit hoher Konzentration dampfen kann.......brauchst Du denn eine hohe Konzentration in Deiner Dampfe Mitch Mitchelsheimer ?
Ich vermute bei Dir entweder eine allergische Reaktion auf PG oder einem Zusatzstoff im Aroma. Um aber dahinter zu steigen worauf Dein Körper defacto diese unliebsame Reaktion zeigt müsste man quasi alle Komponenten (bis auf das Aroma) separat testen.
-
Damit hast Du aber nichts verkehrt gemacht Mr Hanky 👍
-
Das klingt übel Dr. Ipper
-
-
Hajo es gibt ja bereits den Siren 3
-
-
Ich schmecke keinen Kaffee heraus, dafür aber Pattex

-
Ich erinnere mich vor 4 Jahren einen Dampfer getroffen zu haben, der extrem vorsichtig sein musste was er dampft und nur sehr wenig "Spielraum" hatte. Dampfte er zu Testzwecken mal etwas was er nicht kannte konnte es ihm passieren, dass seine Zunge, die Wangen und die Nase komplett taub wurden. Das hielt bei ihm dann 24-48 Stunden an.
-
Du hast Recht Mitch Mitchelsheimer es gibt 2 verschiedene Nikotinsalze. Ich erinnere mich dunkel daran dass eins für MtL und das andere für DL geeignet sein soll.
Ich reagiere auch teilweise allergisch auf diverse Zusatzstoffe (Süßstoff) mit extremen Juckreiz und Pusteln, aber was zumindest bei mir der Fall ist: mir schmeckt es dann auch sehr oft nicht.
Das Liquid würde ich vorsichtshalber wegkippen und ggf. den Shot (0,3ml) auf 10ml Base geben und pur dampfen. Nikotinsalz und Nikotinshot mischen halte ich für nicht sinnvoll.
-
So unterschiedlich können Erfahrungen sein, ich werde das Marula mal noch 4 Wochen stehen lassen in drr Hoffnung, dass sich der Geschmack noch erheblich verbessert. Ich schmecke da eine Pattexnote raus, die nicht besonders ansprechend ist. Im Moment gäbe es von mir
Vapoos für dieses Aroma. -
Ich hatte 1getränktes Reinigungstuch mal probehalber bekommen. Es stinkt wie S**, aber reinigt alle angelaufenen, verschmodderten Kupfer/Messingteile rasend schnell. Diese bei Intaste bestellten Reinigungstücher sind Microfaserpoliertücher aber auch da muss ich sagen: einmal durch ein Kupfergewinde gerieben und plöpp ist es wieder blitzblank.