Wenn es auch Ceracote oder Rhodium sein kann fiele mir da noch Goldrausch ein HaZe
Beiträge von softius
-
-
Uuuuuund wie isser denn Guybrush Peepwood ? Sieht schon mal ziemlich nice aus
-
Hast Du mal bei Dietz-Beschichtungen angefragt HaZe ?
-
Um Frucht saftiger zu gestalten kann man Gurkenaroma beimengen ZumaFx
-
Eisbonbon-Erdbeere im Siegfried
BRHD Pumpkin Spice Cinnaroll im Simurg
Erdnusscreme im Unity
Rhabarber-Quitten-Creme im Artemis
-
-
Dann würde ich auf 15% gehen Juni und lass es mindestens noch eine Woche reifen
-
Juni definiere bitte schwach. Schmeckst Du zu wenig Mandel? falls ja könntest Du versuchen mit 2% Pistazie das Aroma anzuheben.
Genau so würde ich es auch machen. Möchtest Du eher eine Röstnote nimm statt der Pistazie Haselnuss, dunkle Schokolade würde zwar auch passen, aber das käme auf einen Versuch an. Du hättest dann eher eine Schokolade mit Mandelgeschmack.😉
-
Es geht ca ab der Minute 43:50 los
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Für alle Liebhaber*innen von Kriemhild: die zweite Version mit Duplex-Meshcoils ist da
https://www.dampfalarm.de/Verdampfer/Fer…Mesh-2.0?c=6254
Ne zweite Krawall-Liquidvernichtungsmaschine 😂, vielleicht braucht Illmix eine um seinen Em-Eukalvorrat zu vernichten.

-
Magst Du Erdbeere dampfen? Wenn ja, leg die Kopfnote auf Erdbeere.
Magst Du cremigen Erdbeergeschmack? Wenn ja mische zu gleichen Teilen Bavaria Cream.
Magst Du es fruchtiger? Dann nimm eine zusätzliche Frucht und mische sie mit ca der Hälfte der Erdbeermenge hinzu.
Mischen ist ständig ein Versuch etwas zu kreieren was mir oder Dir schmeckt und dampfen18 wollte diese Beispiele als solches verstanden wissen.
-
Nun ja MoonRockS erinnere Dich mal an Deine Anfänge....ich verstehe jetzt worauf Mikel abzieht, aber das ist ein schwieriges Unterfangen. Schau im zugegeben spärlichen Bereich MtL Verdampfer nach den Kriterien, die Dir wichtig erscheinen. Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, aber ob ein VD leicht zu wickeln oder zu bewatten ist sollte dann eine feste Bewertungsgröße sein.
-
Nu sei doch nicht gleich beleidigt Mikel wir lernen doch alle nur aus Fehlern und vielleicht haben wir den Blick/die Empathie für Neudampfer verloren. Ich glaube Deine Fragen und sei es nur im Bereich Quatschecke Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze würden gern beantwortet werden und langsam aber sicher wirst dann auch Du hier etwas sattelfester.
-
Mikel hilf uns doch bitte zu verstehen was Du genau meinst. Die Suchfunktion (immer diese Abkürzungen tztztz) nutzt Du aber, oder? Ich finde auch nicht immer was ich suche und nutze dann dieses Lupensymbol, gebe bestimmte Begriffe ein wie z Bsp. Sonderangebote und schon wird Dir diese als Suchergebnis angeboten.
Meinst Du so etwas?
-
Mikel jetzt verstehe ich nicht worauf Du hinaus willst🤷♀️. Es sind unterschiedliche Hersteller mit unterschiedlichen Aromenkonzentrationen. Herrlan, Ellis, CBV, Inawera, Wonderflavours und ASM verkaufen hoch-bzw sehr hoch konzentrierte Aromen während FA, TPA, FW, Solub und andere "verwässerte" Aromen verkaufen. Es ist ein Erfahrungswert, der Berücksichtigung bei der Rezeptur findet.
-
Also wenn das so weiter geht braucht niemand in den kommenden 6-8 Monaten irgendeine Art von Nachschub.

-
Es gibt wohl in naher Zukunft den Geekvape Obelisk mit 2 festverbauten Lipos der binnen 15 Minuten voll geladen sein soll. Der könnte doch gut in Dein Beuteschema passen Hajo
-
https://www.steam-store.de/sale/
Hard- und Software stark reduziert....ich wusste gar nicht dass es einen Widowmaker RDA gibt

-
Holy shit und ich dachte Du willst uns hier nur veräppeln. Na dann viel Spaß beim jahrelangen Dauernuckeln von Em-Eukal