Herzlich willkommen bei Vapoo @tomcat16
Beiträge von softius
-
-
Das stimmt nicht so ganz Lesitzki , der Evolv DNA 250C Chip lässt sich wenn Du Mesh benutzen willst konfigurieren. Soweit mir bekannt ist muss man dafür aber genau wissen welches Meshgewebe man benutzt. Vielleicht wendest Du Dich mal an die DNA Crew Deutschland oder den DNA Papst mit diesem Problem.
-
Pah mit ein wenig Lötzinn eine Nase anbringen wäre leichter als zu fräsen.....ist eigentlich ne Idee

-
Das freut uns alle wenn wir Dir helfen konnten mrice7877 und wenn Fotos nachgereicht werden ist doch alles tutti 👍.
-
So ich habe lieber nachgefragt wo die Nasen verbaut wurden: in der Titanversion Illmix hat Smokerstore darauf nicht verzichtet.
-
https://shop.smokerstore.de/verdampfer/tai…-iv-dlc-edition
Ich meine es wäre diese Version Illmix , ein Bekannter hat die gekauft und auf die vorhandenen Nasen hingewiesen.
-
Was mich beim GT IV ärgert ist die fehlende Nase (Führungsschiene) um zu verhindern, dass der Draht beim festdrehen wegspringen kann. Der veredelten Variante hat Smokerstore diese Nase gegönnt, ergo ist dem Hersteller das "Problem" durchaus bewusst. Geschmacklich ist der GT IV super.
-
https://www.vapers.guru/wp-content/upl…Steu-scaled.jpg
Hier mal zur Veranschaulichung eine Grafik vom guru
-
Was brauchen wir schon Youtube und Co wenn wir unseren
InfluenzerGuybrush Peepwood haben?🤷♀️Tolles Review wie immer, ich muss mich echt beherrschen um nicht schwach zu werden, seufz.
-
Rofl - heute Mittag noch den Screenshot gemacht, 5 Stunden später ist das neue Modell auf der Webseite verfügbar.

Cool, ein BVB Mod ..... für Fans ein Must have

-
Du hast meinen vollen Respekt mrice7877 wenn Du mehr oder minder einarmig wickelst! Es geht nicht um Schönheit, aber mit 8 oder 9 Windungen müsste es sogar einfacher sein den Draht festzuzurren. Ich mag den Verdampfer nicht mehr weil ihm eine "Nase" fehlt; dabei wäre es dann viel einfacher eine Coil einzubauen.
-
-
Die Gläser für den Dwarv MTL (nicht FL) passen auf den Dvarw V2. Die Airflowinserts vom MTL (nicht FL) auch.
Bei meinem V2 war auch ein 5ml Stahltank dabei... Falls es die Gläser nicht mehr gibt, ist das sicher eine gute Alternative. In meinem V2 Set waren aber auch alle Tankgrößen und einfach gelochte Airflowinserts mit diversen Lochgrößen drin.
Und das zu einem Spottpreis von 13$

-
-
-
Ich kann mich täuschen, aber für mich sieht es so aus als würde die Watte an den von mir markierten Stellen nicht fest am Draht anliegen.
Auf der rechten Seite hast Du einen schönen Bogen, auf der linken Seite fehlt er. Du kannst die Watte richtig spack durch die Wicklung ziehen (zerren) und die Enden ausdünnen, aber ein Bogen sollte immer vorhanden sein damit die Enden der Wicklung gut gekühlt werden mrice7877
Wie wäre es denn mal mit einer komplexeren Coil?
-
Oder hier mal schauen: https://www.octopus-pack.de/500-ml-quetsch…ohne-deckel/235
Diese 1l Ketchup/Majoflaschen mit Spitze gibt es ja auch als Leerflasche zu kaufen, ich hörte letztens der Ikea hätte die auch in seinem Sortiment.
-
Mein "kleines Mädchen" wird in diesem Monat 38 und ist jetzt selber Mama eines kleinen Mädchens....ich bin

-
??? im Unity
Vampire Vape Sweet lemon cake im Siegfried
BRHD Pumpkin spice Cinnaroll im Simurg
Ich wünsche euch allen schöne Ostertage, bleibt gesund.

-
Leider zeichnet sich Vapor Giant darin aus mittelmäßige Qualität hochpreisig anzubieten. Angefangen hat es mit dem V5 (scharfe Kanten und Trillerpfeife im Hochfrequenzbereich), es wird dann immer Nachbesserung angeboten, aber wirklich zufriedenstellend ist das nicht.
Du kannst den Extreme entweder verkaufen, einmotten oder mit dem Pfeifgeräusch lernen zu leben. Schade Mitch Mitchelsheimer für Dich, nächstes Mal machst Du dann besser auch einen Bogen um Vapor Giant.