Oha, das bringt natürlich einen ekeligen Geschmack. Hauptsache Du hast das Problem erkannt und kannst den Fehler jetzt beheben. Nimm 300er Edelstahlmesh wenn Du kein Claptonmesh mehr hast, der Geschmack ist wirklich gut mit diesem Mesh.
Beiträge von softius
-
-
Ich behaupte mal es ist zu viel Watte an den Enden verblieben HaZe
Edit: schneide mal die Rundungen ab wie hier von mir markiert
-
Es war niemand vor Ort Dampfman NIEMAND, noch nicht einmal Dampfer*innen
-
Lobbyarbeit wird je nach Interessensgemeinschaft mal für gut, mal für schlecht bewertet....aber wehe wenn jemand vom BfR die "Seite wechselt"...das ist dann ein Skandal!
-
-
Doch ZumaFx die VapersCom im November in Dortmund steht noch, die Veranstalter haben die Messe bislang noch nicht abgeschrieben.
-
Jetzt ist es amtlich, die HoV im Juni 2021 wurde abgesagt. Jetzt wird wohl für 2022 geplant...schauen wir mal welcher Händler/Hersteller dann noch überlebt hat.

-
Dazu könnte Dir Melone vielleicht etwas sagen, soweit ich weiß besitzt oder besaß sie zumindest einen GTR
-
-
-
-
@Steven Vapor Giant hatte sehr häufig Probleme mit ihren "Highend-Produkten". Ich erinnere mich noch an rostende Edelstahltubes wo es dann hieß der User wäre schuld usw. Auch das Prädikat "Made in Austria" stimmte da schon nachweislich nicht mehr, ob sie sich da eines besseren besonnen habe weiß ich nicht (ich bezweifel das aber).
Was mich nervt ist deren Abwehrverhalten wenn nachweislich Produktionsfehler aufgetreten sind und von den Usern angesprochen wurden. Eine Firma macht sich in meinen Augen unglaubwürdig wenn sie erst mit "davon haben wir noch nie gehört, das ist der Unfähigkeit des Nutzers zuzuschreiben etc" reagiert und erst viel später nachbessert (sich dieses Antipfeifkit auch noch bezahlen lassen).
Versteh mich bitte nicht falsch, andere Hersteller sind nicht unbedingt viel besser, aber die meisten von denen sagen "sorry, mea culpa" und beheben den Fehler.
Abgesehen davon kann ich Dir nur empfehlen zu vergleichen. Da lohnt es sich in der Tat einen Clone zu kaufen um zh testen bzw Vergleiche anstellen zu können. Wenn Du dann für Dich abgewägt hast was Dir mehr zusagt kannst Du ja jederzeit ein Original ordern.
-
Stellungnahme des BVRA vom 19.04
-
Die Diskussion über die geplante Nikotinbesteuerung ist in den Medien angekommen:
-
-
Mir fehlt bei Deiner Umfrage der Punkt: ich nutze beides gleich gern.
-
-
Malaka im Simurg
Sweet Lemon Pie im Siegfried
Mokkacreme im Artemis
Rhabarbercreme im Unity
-
Oder einfach stärkere Neodym Magnete einsetzen...wäre doch auch eine Option
-
Das war Pumpkin Spice Cinnaroll von BRHD und ja das Zeug ist saulecker.
Upps muss mich korregieren, ist irgendwas mit Apple