ethernity hast Du einen Plan woran sich diese Kombination anlehnen soll?
Beiträge von softius
-
-
Dampflotte bei Driptips weiß ich es nicht, aber bei Akkuträgern und Verdampfern landet die Ware zu 90% beim Zoll.
-
Akropolis von Philotimo im Exvape TCX (lässt sich dampfen, erinnert mich aber zu sehr an Red Astaire obwohl kein Anis drin ist)
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Arthemis und Siegfried
Malaka im Simurg
??? im Unity
-
Fasttech bedeutet mittlerweils zu 90% Gang zum Zoll Dr. Ipper ich hoffe für Dich, dass Dir diese Repliken auch ausgehändigt werden.
-
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!
Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid
- Name des Liquids bzw. Aromas: Snake Oil
- Hersteller: Minimalistic
- Geschmacksrichtung: Classic Citrus Fruists, Exotic Citrus Fruits, Lakritz
- Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 30ml Aroma in der 60ml Flasche
- Preis: 2,90 €
- Setup: Mjölnir RDA mit Braided Coil 0,39 Ohm bei 40 Watt
Ich habe mir dieses griechische Aroma bei Smart24 im Zuge meines "Großeinkaufs von griechischen Aromen/Liquids " gekauft. Eigentlich schade, dass so viele Longfills wenig Beachtung finden weil sie nicht oder nur gering beworben werden.
Jetzt komme ich aber definitiv zum Thema Bewertung und befinde mich gleich in einem Dilemma. Kennt ihr das Gefühl ein kleines Männchen in eurem Kopf zu haben, das da "Boah ey, das kenne ich...weiß aber nicht mehr woher" schreit? Genau so ergeht es mir mit diesem Liquid!
Klar zu schmecken ist die Zitrusnote mit Lakritz und Kühle, aber das Zusammenspiel variiert bei jedem Zug. Mal schmecke ich mehr Zitrus, mal Lakritz und zusammen mit der Kühle erinnert es mich an eine Art Bonbon, welches ich in Griechenland mal gelutscht habe. Es könnte aber auch ein Ouzo on the Rocks mit Wasser und Zitronenscheibe sein. Da ja als Hinweis fett Reifezeit 7-10 Tage auf dem Ettikett steht und ich diese nicht eingehalten habe wird es ein Update geben falls sich geschmacklich noch erwas großartig ändern sollte.
Im Grunde genommen ist es eine sehr gut ausbalancierte Kombination, wenn auch (für mich) mit einem Wermutstropfen versehen. Die Kühle ist jetzt keine Schlag-mich-tot-Kapkas-Kälte aber es ist nun mal Koolada weshalb ich immer nur 3-4 Züge nehmen kann bevor mein Gaumen zufriert. Bei Koolada bin ich eben mimimi 🥴. Positiv möchte ich hervorheben, dass sich die Süsse vornehm im Hintergrund verbirgt.
Von mir bekommt dieses Liquid
von
Vapoos. - Name des Liquids bzw. Aromas: Snake Oil
-
-
Malaka im Simurg
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Cappucinocreme im Artemis
-
-
Der Wickelsockel ist schwer und stabil, hat aber in meinen Augen keinen Mehrwert.
-
Mastix ist ein Baumharz welches die Griechen immer schon zur Konservierung benutzt haben. Unter anderem kennen viele den Geschmack von Retsina, aber auch mancges Gebäck was lange haltbar sein soll wird mit Mastix "gewürzt".
Du kannst gerne vorbei kommen Dampfman um es zu probieren.
-
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!
Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid
- Name des Liquids bzw. Aromas: Vanilla Mastic Ice Cream
- Hersteller: Philotimo
- Geschmacksrichtung: Vanilleeis mit Mastix
- Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 30ml Aroma in der 60ml Flasche
- Preis: 2,90 €
- Setup: Mjölnir RDA mit Braided Coil 0,39 Ohm bei 40 Watt
Ich habe mir dieses griechische Aroma bei Smart24 gekauft da mich die Bezeichnung Mastix fasziniert hat. Was soll ich großartig sagen, es schmeckt mir sagenhaft gut, ist wirklich ein außergewöhnlicher Geschmack von süßer Vanille vereint mit dem leicht herben von Mastix. Endlich mal wieder etwas, was nicht diesem Einheitsbrei entspricht und wegen der geringen Süße durchaus dauerhaft dampfbar wäre.
Wäre weil ich mir jetzt die letzten beiden Flaschen geangelt habe, aber ggf wird das leere Lager ja wieder aufgefüllt.
Ich bin total überrascht/begeistert und vergebe
von
Vapoos - Name des Liquids bzw. Aromas: Vanilla Mastic Ice Cream
-
Du klickst auf Benutzer fritsche , dann öffnet sich ein Fenster und dort steht Konversation. Darauf klicken und schwupps startest Du die PN
-
Für 100ml Liquid nehme ich
2ml süße Grapefruit ASM
1ml Zitronen-Joghurt ASM
4 Tropfen Tonic Classic Dampf
15 Tropfen Menthol
Für die Mentholhasser unter euch sei gesagt, dass man es nicht schmeckt, die Fruchtkomponenten aber geschmacklich spritziger werden durch die Zugabe von Menthol
Reifezeit? Ich dampfe es direkt, aber man kann es natürlich auch ein paar Tage stehen lassen.
-
Update
Ich habe noch:
1ml Kondensmilch ASM
10 Tropfen Sweetener
hinzugefügt und jetzt ist diese Mischung absolut rund.
-
Also bitte 1x Nachsicht mit mir wegen OT üben: das Lakritz mit Zitrone riecht schon mal meeeeeega lecker
-
Das nennt man dann Coil-Akrobatik

-
Übungen und Tricks fehlen mir komplett. Ich würde wahrscheinlich vor einem der Vids sitzen, beide Hände voll und mit der Nase immer wieder ein stück Zurückspulen
Dementsprechend werde ich auch recht lange brauchen. Eines Nachts wird das mal was.Das möchten wir dann aber hier sehen Illmix
-
Meine Griechen in flüssiger Form sind eingetrudelt und Mesh für unterwegs hat Intaste auch flott geliefert.
-
Dann lies bloß nicht weiter Düssler unser lieber Foreninfluenzer
Guybrush Peepwood hat da nämlich noch ganz andere, wunderschöne Tubes hier vorgestellt. Was bin ich froh, dass ich alles habe
, oder fast alles
......hmmmm man könnte ja noch mal schauen 
-
Tolle Vorstellung Deines Neuerwerbs Guybrush Peepwood , vielen Dank dafür.